abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidi,schauen die bei AL nicht nach wer die Hunde bekommt,mann kann doch einen Menschen von 78 Jahre zu zwei Hunden und jeder menge anderen Tieren was warscheinlich auch schon zuviel ist net noch einen Jungen hund geben,die Dame kann noch gut beinand sein ,aber trotzdem ,irgendwie unverantwortlich.
lg

heidi, ok

ET, endlich daaaaaaaaaa !!!!!!:D
tierfan, nicht nur "irgendwie" unverantwortlich.....leider.....

hab auch grad im frustablass-thread gelesen, und muss mich scho wieder als a bissl begriffsstutzig outen:

was ist AL???
und was ist gemeint mit ...tier auf's aug drücken...? werden der alten frau die tiere von irgenwem aufgezwungen?

@ ET: bin ich froh, dass ich nicht die einzige war, die's nicht geschnallt hat ;)

jaha daaaaa...:)

waren heute mit herrn scooby in stammersdorf spazieren...boah da war schnee, soviel schnee hab ich das letzte mal gesehen als ein kind war :eek:. meterhohe schneewächten, auf allen vieren sind wir da raufgekraxelt, der hund ist ur oft steckengeblieben *lol*. der hatte heut körperliche höchstleistungen zu absolvieren :D

den schnee hatten wir überall drinn...bis in die socken *rofl*

zum krönenden abschluß hat sich herr scooby in einem klettenbusch versteckt, der depp :mad:

@ camilla
AL ist Animal Life - die holen Hunde massenhaft aus Ungarn nach Österreich, ohne jegliche Vorkontrollen etc.
Natürlich wird keiner "gezwungen" (naja ... ), aber es gibt Leute, die regelrecht Tiere sammeln (und die alte Dame ist so ein "Leut") und ihre eigenen Grenzen nimmer kennen - und so jemandem noch ein Tier und noch ein Tier anzupreisen und zu überlassen, ist nicht nur meiner Ansicht nach verantwortungslos. Die Frau ist 78 Jahre alt, der neue Hund 6 Monate!

ET, da arbeitest wohl jetzt no an den kletten....na hoffentlich bist bis morgen nachmittag fertig....:D

muss mich leider schon verabschieden für heute. muss morgen um 4.30 uhr aufstehen, frühdienst - bääääh :(

neeeeeee das muß schnell gehen beim herrn scooby, der mag das nicht wenn man rumzupft an ihm.

eine ist noch oben, die kommt morgen runter, wenn er sich wieder beruhigt hat.

die anderen haben wir hinterlistig abgeklaubt, ich leckerli vorne gefüttert, männe kletten gezupft. am schluß haben die leckerlies aber ihre wirkung auch nicht mehr erfüllt und somit ist noch eine oben....is halt ein trottl mein hund, der checkt das net, daß man ihm ja eigentlich nur helfen will.

gute Nacht Camilla, 4.30 aufstehen IGITT :eek:is ja mitten in der nacht

014.gif

so leutln.....i geh jetzt schwimmen.........;)

gegessen wird heut nix mehr, die pizza von gestern liegt mir heut no im magen......:eek:

Naja dann! Wenn ich so nett GEBETEN werde ...
Des Nachts, als alle schlafen, betritt Elli unser trautes Ecklein und fragt nach ... mir! Ich melde mich - was muss ich hören/lesen? Elli war im Kino und beichtet ihren Besuch bei Burger King. Nach dem Austausch munterer Schwänke aus unseren (Plural, net Akkusativ!) Leben gemma schlofn ...

Dann kommt berta. Um 8.57 Uhr genau. Konnte wahrscheinlich wegen nächtlicher Riesensalamisonstwas-Pizza-Orgie eh net g'scheit schlafen. Beginnt fürchterlich zu schleimen und mit den Wimpern zu klimpern.
ET, welche - ich nehme an und hoffe doch sehr, von Männe - mit Frühstück geweckt *neidneidneid* (bitte anklicken, dann kann man's lesen) wurde, erscheint, um sich sogleich über einen lästigen Herrn Scooby zu beklagen. Das arme Tier will doch nur spielen! Mit Knochi und dergleichen, also mit ET! :D
berta schleimt weiter und klimpert richtig LAUT! mit ihren Wimpern. Ich bleibe cool, denn: Sowas ziagt bei mir net! :cool:

Einschub: Ist Knoblauch um diese Nachtzeit auch noch gesund? :confused:

Weiter:
Julchens Katze namens Mausi vulgo Minki soll nach langem Hin und Her ein Kilogramm abgenommen haben. Die Worte hör ich wohl ...
Außerdem erweist Julchen sich als extrem lesefaul! :eek:
Julchen fragt, da sie bertas Wimpern, die mittlerweile bereits scheppern, zur Kenntnis genommen hat, ob berta an ihren Augen-Hautanhangsgebilden Gips tragen müsse. Dann teilt sie mit, dass die Forums-Uhr wieder richtig gehe ...
berta schleimt ... :cool:
berta schleimt ... :)
Das Juli-Kind hält nix vom Schleimen, sondern protestiert! Bastelt Demo-Schilder! :eek:
ET tippt auf Schilddrüse ...
berta findet's bedenklich und schindet in der Folge Postings, um mir meine diesige, hiesige Hacken zu erschweren.
camilla tut ihren ersten Barf-Erfolg kund, berichtet von einem rohen :eek:
rind/herz/leber/reis/gemüse-menü
Mal sehen, ob sie damit abnehmen wird, falls ja, werden wir die Methode patentieren lassen. :D Es stellt sich heraus, dass ihre Katze Texi das Menü verputzt hat, während Kater Charlie - als bekannt konservativer Typ - das ihm bekannte Trofu bevorzugt hat. camilla wittert hinter der Abkürzung "Zusafa" die Begriffe "zusaufen" bzw. "zurseife". Ts, ts.
Julchen will wissen, was denn bedenklich sei und hat viel zu tun.
berta klärt camilla auf.
camilla ist peinlich berührt.
Ich richte auch mal ein freundliches Wort an die p.t. Gemeinde und eine Bitte an berta.
berta richtet camilla wieder in die Vertikale und redet ihr gut zu. Das kann sie gut!
camilla, sofort wieder obenauf, streut nun ebenfalls Salz in meine schmerzenden und schwärenden Zusafa-Wunden.
berta vertschüsst sich vorübergehend in einen anderen Thread, kommt aber gleich wieder. Sie hat meine Bitte erhört.
tierfan outet sich erneut als blaue Gummibärli-Konsumentin. Ob wir uns um sie sorgen sollen?
berta versteht Bahnhof.
camilla bedankt sich zierlich bei berta,merkt jedoch gleich darauf schaudernd an, dass ihr vor Herz und Leber graust, welche sie als 2-kg-Portion eingefroren hat.
Ich bemerke, dass mir böse Smileys sowie Rufzeichen langsam abhanden kommen.
Weiters teile ich mein Vorhaben mit, mir einen Fleischwolf zu kaufen.
camilla hat bereits ein diesbezügliches Angebot bei ebay gemacht.
tierfan belehrt berta, dass Gummibärli rot seien, man aber blau werde, wenn man zu viele davon erwische. Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen um tierfan.
berta bietet mir bei ihrer Rückkehr Hilfe an, welche ich per PN dankend annehme.
ET rätselt seit zwei Tagen und ist vor fünf Minuten draufgekommen.
Ich muss mich zwischendurch immer wieder über einen Verein ärgern.
tierfan ärgert sich mit.
berta ebenfalls.
Wir ärgern uns gemeinsam, quasi in der Gruppe.
camilla outet sich als begriffsstutzig.
ET berichtet von Schnee-Spaziergang in Stammersdorf und einem klettenverseuchten Herrn Scooby. (So arg wie seinerzeit bei meinem Dackel Hexe kann's allemal nicht gewesen sein, wage ich nur mal so zu behaupten!)
Ich erkläre camilla einen Verein.
camilla will einer alten Frau gut zureden.
berta scherzt zu ETs Klettenschlacht um Herrn Scooby.
camilla muss heute um 4.30 Uhr aufstehen.
ET berichtet ungerührt von ihrer und Männes Scooby-Klettenabklaub-Taktik.
berta und tierfan sind entsetzt ob camillas Frühdienst.
Um 21.28 Uhr kündigt berta an, jetzt schwimmen zu gehen.
tierfan vermutet breit grinsend einen Pool in bertas Besitz.
däumelinchen warnt berta - ebenfalls grinsend - vor zu weitem Hinausschwimmen.
berta spielt Bingo mit däumi.
tierfan betont, es sei ein Scherz gewesen.

Leute, wenn das ein Unbeteiligter liest, glaubt er, er wär im Irrenhaus gelandet! :D

Da bist ja, leyla! Je später der Abend ... :D

Aber gell, ich hab Recht? Wie im Narrenhaus! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben