abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend alle miteinand!

ich weiss ja, passt net daher, aber ich bin soooo glücklich und muss meinen ersten barf-erfolg kundtun :D :D :D
teximädi hat das rind/herz/leber/reis/gemüse-menü verputzt wie nix :D
nur der charliekater hat nix wollen, der hat wieder sein trofu bekommen *achselzuck* - der wird sich's schon noch abschauen von der texi...

by the way: wer oder was ist zusafa??? zusaufen? zurseife - das heißt aber wieder nix? :confused:

camilla, na bitte, sie habens begriffen....sie sind lernfähig!!!! gratuliere!!!

zusafa hat......nix mit saufen zu tun.....
.....nix mit seife zu tun.......
.....zusafai ist:..........
heidis berühmte zusammenfassungen.......
weisst du, sie hatte uns des öfteren verwöhnt mit der zusafa des tages in dieser abteilung hier....nachzulesen einige seiten früher..........fast haben wir uns gewöhnt.......uuups......öfter gabs dann keine zusafa....ET konnte dann fast am morgen ihren kaffee nicht mehr runterbringen.....abwarten....vielleicht kommen wir in den genuss.....;)

@ bertalein :D
Ich werde mich bemühen, den im Laufe dieses Tages angerichteten Salat in ET-freundliche Portionen zu verpacken (kann ihr ja net antun, dass sie an einem grauen Montagmorgen ihren Kaffee so ganz ohne Zusafa ... :eek: ) und berta-gerecht zu marinieren. ;) :)
(Und schau amal in den Frustablass-Thread bzw. den AL-Thread, dann weißt, warum ich heute schon den ganzen schäume wie eine Familienflasche Duschgel! :mad: )

@ camilla
Feine Katzis! Super Frauli! :)
Meine haben heute rohes Herz mit einer derartigen Gier gefressen ... :eek: :D

camilla: überhaupt nix peinlich.....überhaupt nix........

"dirgutzuredmusstnixschämendich" ;) :D

schließe mich trotz des faux pas an:

zusafa - bieeettte
sonst kenn ich mich wieder so gar nicht aus, und patsch gleich ins nächste fettnäpfchen :eek:

danke berta, werd schon irgendwie drüberwegkommen ;)

@heidi bin ja sowas von happy (*freu freu hüpf hüpf*), v.a. weil gleich eine 2 kg portion gemacht habe zum einfreiren. und mir hat's ja sooo viel gegraust vor der leber und dem herz - brrrrr

@ camilla
Na sixtas! :D Man muss bloß Geduld haben mit den Herrschaften! I kauf ma jetzt an Fleischwolf ... :cool:

@ berta-Schatzi
Hast schon g'lesen? Grrrrrrrrrrrrrrr ... :eek: :( :mad: :eek: :confused: Hab bald keine bösen Smileys mehr! Und die Rufzeichen gehen mir auch schön langsam aus ... naja, Punkterln hob i no gnua ...

heidi, ich habs glesen...die ältere frau bei dir in der nähe meinst ? kann ma da nix tun ? natürlich mein i net, dass ma der frau jetzt den wasweissichwievielten hund wegnehmen soll.........aber, schön langsam ghört gegen dieses AL was unternommen.........kann ich was tun?....irgendwie helfen?....presse.....?!?

camilla ich bin auch erst vor 5 minuten drauf kommen, was die alle mit zusafa meinen :D:D

seit zwei tagen rätsel ich :p

@ berta
Ja, die mein ich! Ich könnte zerspringen vor Wut! So ein süßer Wauki! Nein, den gibt sie nimmer her! Was, bitte, wird aus den Viechern, wenn sie ein Bankel reißt? Immerhin ist sie 78! Und dreimal schon hamma sie vom Boden aufgeklaubt, weil sie einfach so hingefallen ist! Einmal war sie sogar kurz ohnmächtig! :eek:
Ja, ich muss jetzt etwas tun ... weiteres per PN ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben