abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen alle, speziell guten morgen ET.

tua ma ja net raunzn jetzt, wennst die zusafa von der heidi net findest.
ich fasse nun für mich selber zusammen: pizza mitten in der nacht is net so sinnvoll. punkt.:o .....na hoffentlich müssma jetzt net jeden tag unsere zusafa selber machen......bin offensichtlich glatt überfordert......;)
es fehlt die bläue der buchstaben, die überaus gewählte wahl der worte, der oft hintergründige witz und die tatsache, dass, wenn man den computer aufdreht ein "geschenk" wartet.:)
heidilein....was können wir für dich tun? "ganzliebmitdenwimpernklimpere":D

guten morgen :)

wurde heute mit frühstück geweckt...wie angenehm :)

aber seit ich auf bin ist herr scooby lästig...raunzt, sudert, bringt balli, sogar seinen knochen bringt er mir zum spielen weil ich alles andere verweigere :D:D:p

ET01 schrieb:
@julii und hat sie schon was abgenommen?
Nicht wirklich :(:(

@all:

Seits ihr narrisch????? 6 Seiten muss i jetz nachlesen??? :eek: :eek:

Das schaff i net :o Ich lass das lieber, sonst sitz ich noch morgen da :D

Wie ich gesehn hab, haben wir ein paar neue "Mit-poster" :)

Lg Julia

ALLERLIEBSTE HEIDI !!!!!!bitte würdest du wieder einmal eine ZUSAFA machen........BITTEEEEEEEE !!!!!!!:D :D

Genau, wir protestieren :D

WIR WOLLEN EINE ZUSAFA HABEN!!!! :D

Ujjee,..jetz hat die Berta herausgekriegt, wie man ´groß und bunt schreibt.... na das wird was.. :o :D

Ah, für eine Demo brauchen wir auch Schilder!!..:

smilies-10143.png

@julii wenn katz noch nix abgenommen hat, dann bleibt euch wohl nix erspart zu suchen wo die ursache liegt. wie gesagt, ich tipp auf schilddrüsen :)

ET01 schrieb:
@julii wenn katz noch nix abgenommen hat, dann bleibt euch wohl nix erspart zu suchen wo die ursache liegt. wie gesagt, ich tipp auf schilddrüsen :)

Ja schon, aber wieso sollte sie bis jetzt ab´genommen haben?

das bisschen probediät-futter was wir hatten, is scho wieder leer, dann ist es uns ausgega´ngen und ich muss erst ein großes Pack Diätfutter kaufen!

So schnell geht das halt net... :(

julii, ich tät sagen, das ist schon bedenklich..........
heidi.......WAAAAS !!!!!!!!!!!!!! nur zum zitieren bist kommen????:eek:

koana do ??????????

na dennen........bis spöter......
(dassma morgen wenigstens a paar blaue buchstaben da finden.....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben