abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,70....letzter stand 49,5 kg.....das halbe kilo hab ich mühevoll mit einer woche fressen raufgebracht...das war arbeit!!!

*lol* hmmm...ja ich hätt eh bissl hunger...aber nix da...

ich mein es ist schon was da, aber von dem reizt mich nix ....is ja net so bei mir :D

so leute, nachdem ich vom lesen hier net satt werd, mach i mir jetzt a pizza. punkt. und keine widerrede.;)

pizza mit schinken und käse war das,,,,pfuhhhh....jetzt bin i voll:eek: :eek: , war des nötig, berta, war des wirklich nötig? muss des sein, dassd um 9 no a pizza isst...und no dazua a familienpizza.....na wenigstens hast die extraportion käse wegglassn.....brav.....eigentlich recht brav.

sonst no wer da?:)

ja klar simma noch da.....

böse berta...um soa uhrzeit noch a pizza...*tz*

ich hab zwei dünne scheiben gselchtes (kalt) mit senf und brot gegessen. dazu vier scheiben gurke aufgeschnitten leicht gesalzen :)

derwischt ET, kalt derwischt.:D jetzt is ma eh net gut, ka wunder mit einer familienpizza im nächtlichen bauch......:eek:

Wuschelhund schrieb:
Huhu,

nochmal eine Frage zum Ebay: wo werden die Gebühren von Ebay eigentlich abgebucht??? Hab letzte Woche ein Buch verscherbetl (2,53 :p *stolzbin*) und ja auf meinem Konto wurde nix abgebucht.... :confused:
Oder geht das über Telefonrechnung???

Lg Sarah

hallo!
also, so schnell buchen die das nicht ab. erst nach einem monat oder so. ;)
und wenn du noch weitere artikel verkaufst, dann buchen sie die summe der gesamten gebühren ab und nicht jedes einzeln...

bei mir haben sie erst neulich über 35 abgebucht und jetzt bin ich (jugendliche) im minus und zwar um 5 :eek: :(

deshalb mein entschluss, bei ebay kürzer zu treten...

aber kompliziert ist es wirklich nicht, hab mich ganz umsonst durch unzählige seiten gelesen, bevor ich etwas reingestellt habe :o

lg

i stell eh um.... von viel käse auf wenig....von 2 familienpizza auf eine.....;)

jetzt muss i nurmehr 398 sachen umstellen, dann kann i endlich abnehmen......:D

na okay...berta...das ist ja mal ein anfang...FDH heißt ja auch friß die hälfte

das heißt vorher zwei pizza, jetzt eine...gggggg

dauert halt dann etwas länger wenn man mehrmals FDH machen muß gggggggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben