abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute!

ich geh gleich wieder vom compi weg (in max. einer halben stunde) und wollte euch nur noch schnell tschüssi sagen, da wir uns dann mindestens 6 tage nicht mehr sprechen werden ;)

ich fahre morgen um 10.00 uhr von neusiedl weg und bin schon eine stunde vorher dort...

ich freu mich schon riesig drauf! das wird so genial. und ich hab ne menge geld mit, weil der lebensgefährte meiner mutter hat mir noch zusätzlich was gegeben *froi*

also, haltet hier die stellung und wenn ich wieder komme, möchte ich mindestens 25 neue seiten hier finden, denn sonst... :mad: :D

lg

PS: berta, du bist der "ober-abnehmer" mit den meisten postings hier, e.t. auf platz 2 hat knapp halb so viele, gefolgt von julia auf der 3 und ich bin auf platz 7 mit jetzt 83 postings! :eek: :D

carry, machs gut, pass auf dich auf, gib net alles geld aus, lass uns auch noch was übrig.....;)

klar folgt ET knapp hinter mir mit den postings........die versucht ja immer, das letzte wort zu haben.......;) :D

:D sodale a semmel a knabanossi die hälfte hab ich meiner asta abgegeben,weil die sabberei von der tztztztz....ich denk ma oft: mei,hund is da des ned peinlich??? tröpfelt und rinnt wie a wasserhahn... :cool: und jetzt geh ma a bissi raus....hundi macht sei gschäft und frauli geht dabei eine heimlich rauchn :D

berta schrieb:
klar folgt ET knapp hinter mir mit den postings........die versucht ja immer, das letzte wort zu haben.......;) :D

und meistens hab ichs auch :D

daß du führst liegt nur daran, daß ich unter tags nicht soviel zeit hab zum posten *g*

ET, i hab absolut null zeit, bin im totalen pensionistenstress, komm kaum zum atmen.......:eek: ...essen geht si aber immer aus.....:D

nach euren wünschen (oder wie man das nennt :o) bin ich eh schon in der richtigen stimmung für morgen :)

sodale meine gutesten, i geh jetzt. ET, tust halt fleissig posten in der nacht...so200 reichen schon, dassd ma näher kommst......:D :D :D

na danke... ich hatte meine zeit hier wo ich die meisten postings pro tag hatte....es ist schon gut, daß es nun wer anderer ist :)

berta schrieb:
aha, raucht heimlich die findus........tuat ma des????;)
:D klar hab ja versprochen .war vor 14tage voll krank....dachte mir schmeckt nie wieder eine :cool: was solls ....komm ja wirklich nur mehr auf 5 am tag is ja auch schon was....
ich wünsch euch auch eine gute nacht...bababaaa

@Berta du schlimme was muss ich da lesen,Pizza :eek:
na wart auf den nächsten Spaziergang,des wir ein ordentlicher wandertag,da wird dir die Lust auf a Pizza vergehen :D :D :D :D
lg

anscheinend schlafen da alle schon
001.gif

aaaabend ... sali ... schon da? :D

war im kino und anschließend beim burger king ... so wird das nix mit dem abnehmen :rolleyes: aber ich kann euch nur empfehlen euch "hitch" anzuschaun - der date doktor is einfach klasse ... zum zerkugeln :D

Bin scho da Elli ... zur Stelle!
Kino! Haaa! War ich schon ewig nimmer!
Das letzte Mal im Autokino mit drei Hundsis, das war vielleicht lustig - weiß gar nimmer, welchen Film wir uns angeschaut haben, weil wir so gegackert haben (net die Hunde :eek: - die Freundin und ich!). Und am Ende simma, weil Vollmond war und er uns direkt ins Gesicht gescheint hat, mit heruntergeklappten Sonnenblenden und Sonnenbrille gesessen ... :cool:

:p autokino is ne idee, da könnt pebbles ja auch mit ... aber dass die alle nur im norden wiens sein müssen :rolleyes: und auf wärmeres wetter warten wir auch noch, sonst kündigt mir mein hundi :eek: :D

Hamma ka Standheizung? :cool: :D
Hat Autokino überhaupt jetzt offen? Im Winter? Hmm ... glaub net, oder?
Ah ja, noch so ein Idiotenstückl hamma uns einmal geleistet:
Wir fahren auf den Platz, hängen die Lautsprecher rein (musste man damals noch) und quargeln und gackern. Film beginnt, wir quargeln und gackern. Plötzlich geht bei dem Auto vor uns die Fahrertür auf, ein Mann steigt aus und kommt auf uns zu. Wir, voll des schlechten Gewissens, weil wir denken, dass wir so laut waren ... er kommt also her, beugt sich zum Fahrerfenster runter und spricht die unsterblichen Worte:
"Könnten Sie bitte Ihre Scheinwerfer abdrehen? Ich seh nämlich nix!"
Kannst dir vorstellen, wie laut wir dann erst waren?!?

salinoa2000 schrieb:
Hamma ka Standheizung? :cool: :D
ne, is auch besser so glaub ich :D mein daddy hat eine ... er war mal kurz einkaufen und hatte seine hündin mit - ließ ihr zuliebe die standheizung laufen, weils recht kalt war ... im endeffekt durfte ich dann mit den starterkabeln anrücken und daddy aus der patsche helfen :p

aber das mit den scheinwerfern ist gut ... das hätt ich auch sein können :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben