abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET, ich habs eh angekündigt im forum....meinst den spaziergang?

also: extratreffen für ET und berta ....termin nach wahl, bitte um nachricht....und hör auf zum motzen....:D

klar meinte ich den spaziergang he....

wer liest den schon das forum? ich jedenfalls nicht ...naja, zumindest nicht alles :D:D

madame ET brauchen immer extraeinladung....die sylvia weiß das aber, daß man mich nur telefonisch beknien darf *lol* gggggg

extratreffen klingt gut....montag nachmittag...lobau? :p:)

uiiii, still is da.................................................................:D

tierfan magst mitgehen?

herr scooby ist aber ein trampeltier....aber ich denk dein cocker sollte es aushalten :):p ein bissi hat er ja schon gelernt, daß man auf kleine hunde nicht draufsteigt *g*

HAha,bin bis um vier in der arbeit :mad:
blödeshackelnblödes
003.gif

na bis 2 hackel ich auch ;)

na ich geh mal mit berta und werde die lage eures spazierweges auf der insel fein säuberlich erfragen. wenn alles paßt, dann geh ich das nächste mal mit mit euch auf die insel....wenn nicht, dann müßma warten bis sommer ist :o

herr scooby, darf nämlich nicht baden gehen im winter wegen der HD....und abhalten läßt er sich nicht, weil er ne wasserratte ist :rolleyes:

findus schrieb:
was um himmeslwillen is ein "abnehm thread"????????????THREAD heist auf englisch FADEN::::: :confused:

und genau deswegen heißen die themen in den foren thread, weil es sich wie ein faden zieht und immer ein posting nach dem anderen kommt.....

ET01 schrieb:
und genau deswegen heißen die themen in den foren thread, weil es sich wie ein faden zieht und immer ein posting nach dem anderen kommt.....
:cool: COOL hört sich sooooooooooooo schlau an :D
aber was bedeutet dann das abnehm davor?????????????

findus schrieb:
:cool: COOL hört sich sooooooooooooo schlau an :D
aber was bedeutet dann das abnehm davor?????????????

das ist einfach, weil hier einige leute sind, die sich zusammengerottet haben, weil sie alle das gleiche ziel verfolgen....abnehmen :)

und damit ihnen nicht fad wird und weil ich so dünn bin, haben sie mich als threadmaskottchen aufgenommen, weil ich zunehmen mag :). ich mach jetzt das, was die andern net dürfen .....nämlich fressen :D

@tierfan dein wunsch in gottes ohr....ich hoff mit dir :)

ET01 schrieb:
das ist einfach, weil hier einige leute sind, die sich zusammengerottet haben, weil sie alle das gleiche ziel verfolgen....abnehmen :)

und damit ihnen nicht fad wird und weil ich so dünn bin, haben sie mich als threadmaskottchen aufgenommen, weil ich zunehmen mag :). ich mach jetzt das, was die andern net dürfen .....nämlich fressen :D

@tierfan dein wunsch in gottes ohr....ich hoff mit dir :)
:eek: ned wahr..oder????????????

meinst du abnehmen in form von gewicht also das zuvielherum???????? :confused: oder veräppelst du mich???? :rolleyes:

ja genau das gewicht rundherum mein ich....

die geldbörserl nehmen eh alle von alleine ab, ab der monatshälfte...also kann ich nur das gewicht meinen :)

ET01 schrieb:
ja genau das gewicht rundherum mein ich....

die geldbörserl nehmen eh alle von alleine ab, ab der monatshälfte...also kann ich nur das gewicht meinen :)
:D sorry..*ggg hab erst jetzt ab der ersten seite angefangen zu lesen...klar..is mir alles klar....ein leidiges thema :( ich zähl mit grausen schon wieder die wochen bis zum sommer :mad:

Tschüss an alle ,verdrück mich für heute,meine Freundin ist eingetrödelt wird sicher ein längeres Blauscherl :D ,bis morgen
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben