abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAH! meine katze is sooo süß :D

Hat sich an ein Diätfutter-packerl rangemacht, und wollte es mit den zähnen aufkriegen( war noch original verschlossen !)

Dann hat sies im Maul herumgetragen :D hab ich gott sei dank mit der Kamera festgehalten..da is sie mit dem packerl vor mir weggerannt :D:D

WIe kann man videos eigentlich hochladen?????

Soo süß, meine katze ;D und jetzt hat sie das Sackerl auf gekriegt :eek:

und ich hör sie schon fressen!! *gg*

Lg Julia

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallöle,

bin endlich zurück... das war der Horror... soooooo langweilig... das einzige schöne war, dass wir heute Nacht bis irgendwann morgens alle in einem Zimmer saßen und gequatscht haben....jetzt bin ihc irgendwie leicht übermüdet :D

Werde jetzt mal meine Sachen auspacken...

BIs dennchen :D

PS: berta, ebay ist nicht schwer, wenn man sich erst einmal damit beschäftigt... ich mische auch mit ;)

carry25 schrieb:
ich sags dir trotzdem jetzt, weil ich auch gleich weg muss und vielleicht nicht wieder komme ;) höchstens am abend noch kurz

also, du liest dir am besten mal ein paar richtlinien auf ebay.at durch, registrierst dich dort und hinterlässt deine bankdaten.
dann machst du am besten ein foto von dem produkt, dass du verkaufen willst und beschreibst das teil und gibst einen startpreis (zB 1 ) ein. außerdem solltest du noch versandkosten für in- und ausland angeben.
außerdem kannst du auch einstellen, wie lange dein verkaufsgegenstand zum bieten zur verfügung stehen soll (max. 10 tage)
und dann können andere darauf bieten.

ebay verlangt dafür eine gebühr. je nach startpreis, ab 25 cent. klingt zwar wenig, aber wenn du viel verkaufst, summiert sich das ganz schön! deshalb will ich auch aufhören...

tja, und auch wenn dein artikel nur einen geringen preis erreicht, musst du ihn trotzdem hergeben, sonst bekommst du probleme... ;)

und nachdem du mehrere male etwas verkauft hast, kannst du die option "sofort kaufen" verwenden.
damit können potenzielle käufer den artikel sofort zum festpreis ersteigern!

lg

Huhu,

nochmal eine Frage zum Ebay: wo werden die Gebühren von Ebay eigentlich abgebucht??? Hab letzte Woche ein Buch verscherbetl (2,53 :p *stolzbin*) und ja auf meinem Konto wurde nix abgebucht.... :confused:
Oder geht das über Telefonrechnung???

Lg Sarah

liebe leutln...danke für die ebay-tipps....werd mir das mal durchs köpfchen gehn lassen. übrigens sind wir: tierfan, sylvia und ich plus 5 hundls zurück von der insel, 2 stunden sind wir gegangen....hund kaputt, frauerl noch mehr.

Ja schöner spaziergang bin scho aufgetaut :D nico scharcht vor sich hin
wandle zwischen Waschmachine und comp. hin und her und hab mir einen guten Kaffee und @berta, ein Käsekornweckerl genehmigt :D :D
lg

tierfan, jooooo danköööööö, bei dem einen (danke dass dus nur mir geschickt hast) wüsst ich, warums im abnehmthread ist.......:eek:

käääääseeeee????????? :D :D :D :D hör ich käse???????

ich bin hart am überlegen, für käse tät ich wahrscheinlich sogar .......:eek: :D

Ja, aber meine Weibsen geben gerade gar keine Milch - an Käse ist zur Zeit nicht einmal zu denken... aber im Sommer - :) !

JuLii schrieb:
Hab grad 5 Obstknödel (2 Zwetschenknödel und 3 Erdbeerknödel) gegessen!!! :):) Waren super lecker *mmh*

phuuu, schlecht!

ich hab gestern mit meinem freund zusammen 16 knödel geFRESSEN ;)

waldbeerenknödel und marillenknödel mit extra viel zucker :) geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben