abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so, na dann ist es ja nicht so schlimm...
vielleicht ist es wirklich vererbt. meine mum hatte als kind auch einen niedrigen, mittlerweile hat sie aber einen viel zu hohen (ich hoffe, das bleibt mir mal erspart)

ja, sie sind zwar nicht wirklich hübsch, trotzdem war ich vor kurzem in einen "verschossen" :o (diese gefühle sind aber wieder vorbei *gg*)
lieb sind schon ein paar oder besser gesagt: lustig, also freue ich mich trotzdem drauf :D

lg

PS: guten appetit, berta! ich mache mir übrigens gleich ein mikrowellen-gericht.
normalerweise ist mir das zeug zu teuer und unappetitlich, aber heute ist mir einfach danach ;)

berta schrieb:
...muss jetzt kochen, bis später.......:)
Um kurz unser Thema wieder zu streifen: Was kochst denn? :D
Und den persischen Salbei: Kenn i goa net! :confused: Wie schaut der aus? Lateinischer Name? Wo hast ihn her? Baust den selber an? Wenn ja: Ableger oder Samen haben wollen möchte würde! :o

liebste salinoa......es gab gemüselaberl mit bratkartofferl.....einzigartig!!!!
persischer salbei : schild mit lateinischem namen weggschmissn, einziger schwarzblütiger salbei, von der arche noah, wo ich fast alle meine pflanzen und samen herhab. ableger wahrscheinlich eher möglich als samen, obwohl, er blüht grad....mal schaun....ich leg mich auf die lauer, ob samen ausfallen.....
für dich.......;)

übrigens, wir sind (oder werden wohl bald) der thread, mit den meisten antworten *freu* :)

und salinoa und berta: mir fallen merkwürdige parallelen bei euren benutzerbildern auf... warum wohl?! :D

carry, ad punkt 1 : was quinnma dann?

ad punkt 2 : weils mei schwester is........:D

berta schrieb:
liebste salinoa......es gab gemüselaberl mit bratkartofferl.....einzigartig!!!!
persischer salbei : schild mit lateinischem namen weggschmissn, einziger schwarzblütiger salbei, von der arche noah, wo ich fast alle meine pflanzen und samen herhab. ableger wahrscheinlich eher möglich als samen, obwohl, er blüht grad....mal schaun....ich leg mich auf die lauer, ob samen ausfallen.....
für dich.......;)
Schatziputzimausiherzibinkibärli! Haaaa! Kriegst einen dicken Schmatz!
smileysmallbussi7yi.gif

Gemüselaberl mit Brat ... ich glaub, ich krieg Hunger! :eek: Mal wühlen gehen ...
smileykuehlschrank8yt.gif

ich hab heute gekochte Kartoffeln mit Magertopfen drauf und gedünsteten Mais gegessen.
Dann hab ich festgestellt, das ich eigentlich gar nicht mehr im "Abnehmthread" sein will. Ich mag nicht abnehmen. Die Abnehmsachen schmecken mir nicht.
Vielleicht fang ich morgen damit an ;) :D :D :D (ein Satz, den ich jetzt immer sag :D )
So,ich mach mir jetzt einen Vanillepudding mit Schokostreusel drauf.

berta schrieb:
B I G G I :::! vanillepudding....meine leibspeis........ich kommeeeeeeee...;)
Auch Leibspeis-Vanillepudding haben will! Auch ohne Schokostreusel! Hab immer Familienpudding g'sagt als Kind ... :o
(Heast, berta, bist sicher... ob ma net wirklich Schwestern san? :D)
Biggi! Schick mir was! Wuäääh! :o :o :o

fotos selbstverständlich schon vor längerem begutachtet sowie fotos aus dem schnee von brillensali, diese auch kommentiert.....wühl gut.....;)

ich mach aber einen ECHTEN Pudding. So mit Vanillezucker, Eidotter und Erdäpfelstärke.
Also machts Euer Goschi auf und ich schupfs Euch rein :D :D .

schwester salinoa..:) ...klingt wie ..:eek: ..naja....:D ...des lassma besser....:cool: schwester biggi....einen ECHTEN pudding???????? ich fall um.....................

ich liebe catalanischen pudding, auch selber gemacht :cool:
milch, zucker, eigelb, stärke, zimt und echte vanille (mark aus schote auskratzen) ... ess ich immer schon warm zusammen, weiß gar net wie der abgekühlt schmeckt, solang zu warten schaff ich nie :D muss das rezept mal wieder auskramen, haben wir im spanisch-unterricht gekocht als ich 15 war :)

elli jaaaaaa, bitte ausgraben und posten.....nein, noch besser: kochen und bringen......"mitdenaugenklimper"...;) :D

Hallo auchwiederdabin,das ist richtig anstrengend so viel nachlesen,arme carry mitleid ich hab mit dir :o ,Mathe igitt igitt,kann dich verstehen aber trotzdem einen schönen Schikurs wünsch ich dir ,lass es dir gut gehen in der nächsten Woche
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben