abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
linchen, ich dacht ja auch schon an die uni...!
der diätfrage ich nicht ausweichen tu, nie und nimmer......
hab soeben dem herrn pold mein halbes pizzaweckerl geschenkt........
weil du mich grad erinnerst...;)

:eek: HUNGER
smileys70.gif
frag mal den Poldi ob wir teilen können :D

berta schrieb:
ääähhhhm....was heisst "mumpel" ??????:confused:

mumpeln ist sowas wie mampfen :D
Juhu, auch mal ein Wort das ihr Ösis nicht kennt ;)

Wünsche euch allen eine gute Nacht, werde mich nun zur bettruhe begeben :) Bir Morgen in aller Frische und drückts mir die Daumen für die Mathearbeit :D

Grüüüüßle

Einen schönen guten Morgen allseits!
Da ich heute früher :eek: als sonst in die Heia geh (mal sehen, ob ich überhaupt so früh schon schlafen kann), *brabbelbrabbel*, diesmal so viel:

ET: Wendet "das" und "dass" richtig an! Danke, ET! Hoch mit dem Kaffeehäferl! :) Außerdem mag sie weder Pickiges noch Wurschtiges zum Frühstück.
berta: Lacht erst ins Kastel, hält dann einen kurzen Monolog und isst dazu Reis mit süßer Chilisauce. Hmmm ... *kopfkratz* ... na, berta eben :D ... liebt Käse-Muffins ... geht als Auf- und Abräumfrau zu einem Kindergeburtstag ... kehrt erschöpft und ruhebedürftig zurück ... erleidet um 21.19 Uhr eine kurze, aber heftige philosophische Attacke ... um 21.35 Uhr gleich eine weitere ... weiß nicht, was "mumpeln" bedeutet ... verabschiedet sich um 22.44 Uhr mit etwa fünf Punkten.
Julchen: Hat einen halben "Boscher" ... nennt mich SaoLina (OK, das darf sie!) und Herzblatt-Susi (was ich ihr noch heimzahlen werde :p ) ... mag nur Pickiges, nix Wurschtiges zum Frühstück ... hat ein Schulfoto bekommen, auf dem sie erstmals normal aussieht ... hat einen Fahrausweis ... schreibt versteckte Botschaften ins Forum ... Blutdruck 110/66.
carry: Ist ob vermisst Werdens gerührt :) ... hat eine kaputte Skibrille ... HEUTE MATHESCHULARBEIT :eek: (@ all: Daumen halten!!!) ... sündigt seit einer Woche ganz furchtbar ... feiert nochmal Geburtstag ... fährt vom 6. bis 12. März auf Skikurs ... Blutdruck 85/60.
tierfan: Beichtet Löffelei-Orgie (erschwert durch Beteiligung ihrer unschuldigen, noch unmündigen Kinder). :D
Hikaru: "lol"t zu bertas philosophischer Attacke. :D
däumeline: Hat die Stadt leer gekauft ... schreibt HEUTE MATHEARBEIT :eek: (nochmal @ all: Daumen halten!) ... fährt morgen in eine verlauste Jugendherberge ... hätte gern eine Entschuldigung für die nächsten 3 Jahre ... und trotzdem ein Abi-Zeugnis ... fragt und bohrt nach bertas Diäterfolgen ... erhält ein Viertel Pizzaweckerl vom Herrn Pold und mumpelt es munter ...
I geh jetzt noch a Hunde-Runde und dann hau i mi in de Hapfn. :cool:

leyla schrieb:
will auch mal in den Genuss des resumees kommen :( *heul*
Na gut (ibinjonetaso :cool: ):
Nachtrag extra für dich, Schatzi - und hör sofort auf zu heulen! :eek: :eek: ;)
leyla, die den ganzen Tag aus unerfindlichen Gründen dem Abnehmthread fern geblieben ist, erscheint um 2.33 Uhr auf dem Plan und fordert *heulend* ihren Resumee-Genuss ein. Es entzieht sich jedoch (noch) völlig unserer Kenntnis, ob leyla ab-, zu- oder sonstwas genommen hat. :D
Aber jetzt geh ich dann wirklich ... chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... ach so ... vorher die Hunde-Runde!

leyla hat keine waage *aufatmet*
aber prinzipiell kann sie sich noch immer ohne tüte übern Kopf zeigen, di Bauchfreien shirts gehören allerdings aus dem kasten verbannt :(

leyla schrieb:
leyla hat keine waage *aufatmet*
aber prinzipiell kann sie sich noch immer ohne tüte übern Kopf zeigen, di Bauchfreien shirts gehören allerdings aus dem kasten verbannt :(
2.Nachtrag:
leyla, welche sich nicht im Besitze einer Waage befindet, sich prinzipiell jedoch ohne weiteres ohne Tüte in der Öffentlichkeit zeigen kann, wird demnächst ihren Kleiderschrank ausmisten, um die bauchfreien Shirts daraus zu eliminieren. Wahrscheinlich trägt sie einen fetten, grausigen Schwimmreifen :eek: :p , so dass sie ihre Zecherln nur mit Hilfe eines Spiegels betrachten kann ... Spiegelzecherln, sozusagen. :D
Ein ähnliches Problem sollen dem Hörensagen nach viele Menschen männlichen Geschlechts mit Spiegeleiern haben ... ;)
So, jetzt geh i zum dritten Mal ... aber jetzt wirklich (Noa ist soeben erwacht, Sali müss'ma noch aufwecken)!
Gute Nacht, leyla! :)

salinoa2000 schrieb:
2.Nachtrag:
leyla, welche sich nicht im Besitze einer Waage befindet, sich prinzipiell jedoch ohne weiteres ohne Tüte in der Öffentlichkeit zeigen kann, wird demnächst ihren Kleiderschrank ausmisten, um die bauchfreien Shirts daraus zu eliminieren. Wahrscheinlich trägt sie einen fetten, grausigen Schwimmreifen :eek: :p , so dass sie ihre Zecherln nur mit Hilfe eines Spiegels betrachten kann ... Spiegelzecherln, sozusagen. :D
Ein ähnliches Problem sollen dem Hörensagen nach viele Menschen männlichen Geschlechts mit Spiegeleiern haben ... ;)
So, jetzt geh i zum dritten Mal ... aber jetzt wirklich (Noa ist soeben erwacht, Sali müss'ma noch aufwecken)!
Gute Nacht, leyla! :)
*heul* das war gemein!!!
Ach übrigens, du unbekannte mit den ebenfalls schon stadtbekannten Langschläferhunden: wie siehts denn mal aus (zB morgen) mit einem Treffen zwecks gewichtverlust der Hunde :D

Habe soeben beschlossen, erst am Abend bzw. morgen früh schlafen zu gehen. :cool: Zahlt sich ja doch nimmer aus ...

@ leyla: Meinst heute morgen oder morgen morgen? Weil heute morgen geht nüscht, und morgen morgen wissma no nix. So planlos verläuft mein Leben. :o
Jaja, die Hunde und ihr Gewicht! Jetzt werns scho gebarft und rolln imma noch durch die Stadt und über die Felder! :D

Also, meine Lüüben!
Ich sitze hier mit Kaffee (früüüsch gebrüht von der Espressomaschin) und Brot (erst gestern wieder selbst gebacken! Leckaaaa! Sonnenblumenkern-Leinsamen-Vollkorn-sowasvongesund-Brot!). Zwei Stück. Auf beiden befindet sich zu gleichen Teilen Philadelphia fitness (har, har), darauf auf dem einen fein gehackter Knoblauch (ich hauch euch mal an - ET, dass da net schlecht wird!!!) mit Salz, auf dem anderen jedoch ebenso selbst hergestellte Marillen-Zwetschken-Quitten-Konfitüre vom Allerfeinsten (hamma noch a Glasl g'funden vom letzten Sommer) ... mmmmh! Das Obst stammt übrigens aus dem Garten meiner Freundin, die im 22.Hieb beheimatet ist und die zwei "Giftspritzen" ihr Eigen nennt: Gundi und Foxi.
(@ ET: Madame Jofi sitzen neben mir und BETTELN! :eek: Von "Madame" ka Spur! Obzwar sie soeben eine ganze Schale Fressi verdrückt hat! :D )
Aber zurück zum Frühstück: Sitze also da und lass es mir ausnehmend gut schmecken. (Jofi, geh weg!)

Zu eurer weiteren Erbauung berichte ich nun von Alfred, denn jetzt hat mich meine Logorrhoe eingeholt, und ihr sollt auch darunter leiden:
Als ich vorhin auf meiner Hunde-Runde mich befand und mit den beiden Karnivoren munter fürbass (mir g'fallt das Wort, i kann ma net helfen) schritt, näherte sich uns ein schwarzer Mann mit unbestimmter Absicht. Das heißt, es war vielmehr ein schwarzes Männlein, das sich uns näherte. Na, wurscht, weiter:
Das Männlein stellte sich uns - die Hunde wedelten erfreut - als Alfred aus dem Belgischen Kongo vor, in französischer Sprache (oder was er so dafür hielt) - ich antwortete ihm ebenfalls in Französisch (oder was ich so dafür halte). Wir verstanden uns prächtig. Die Hunde wedelten hoch erfreut. Alfred hatte einen sitzen, wenn ihr versteht ... einen ganz kleinen, charmanten in der Krone (Jofi, schleich dich!). Dann begleitete er uns auf unserer Runde. Er roch dezent nach Alkohol, die Hunde wedelten synchron.
(Hilfe! Jetzt haben die anderen Katzen bemerkt, dass ich der Jofi was gegeben hab! :eek: Fort, Gesindel! Gehts schlafen oder sekkierts die Hunde!)
Alfred also erzählte mir sein ganzes Leben, ich verstand nicht mal die Hälfte, das machte aber nichts, wir unterhielten uns prächtig. Es war saukalt, die Hunde fanden's toll. Sie wedelten begeistert.
Alfred sprach nach einer Weile in Russisch auf mich ein - er hatte 18 Jahre seines Lebens in der Ukraine verbracht - das machte aber nichts, da ich ja auch sein Französisch kaum verstand.
(Aufgegessen! Geschafft! *schwitz* Revi, lass den Motek in Ruh!)
Alfred spricht noch viele andere Sprachen, sagt er. Die Hunde sind total außer sich vor Enthusiasmus: a so a netter Zweibeiner!
Alfred fürchtet sich nicht vor Hunden, zumindest nicht vor meinen, und schon gar nicht in diesem Zustand.
Vor der Haustür musste ich Alfred leider zurück lassen, Alfred war enttäuscht.
Die Hunde fanden's großartig. Jetzt schnarchen sie zufrieden zu meinen Füßen, eingekeilt von 4 Katzen (haben sich auch wieder beruhigt).
Wie viele Kalorien habe ich während des Schreibens dieses Postings zu mir genommen?
Wie viele Kalorien habe ich beim Schreiben dieses Postings verbrannt?
Kinders, ich glaub der Alfred hat mich mit seiner Alkoholfahne illuminiert! Nö, bin nur bestens gelaunt! Guten Morgen nochmal! :)

losingweight6ez.jpg

Ja, ja! :rolleyes:
Ob Alfred schon schläft? Ob er überhaupt heim gefunden hat? *zweifel*
Huhu, ihr Schlafmützen! :D

guten morgen :)

für solche alfreds hab ich dann doch lieber einen knurrenden, grantigen schäfer an der leine.....

also mit UNS tät der sicher net freiwillig die runde mitgehen :D:D

grantiges auf bsoffene aggressiv reagierendes frauli, mit ebensolchem hund :D:D:p

guten morgen allseits, die sonne scheint !

selbst übertroffen hat sich salinoa heute morgen, der fluss ihrer worte möge niemals zum stillstand kommen, sie möge noch tausende male fürbass schreiten um uns ihre berichte von treffen mit eventuellen alfreds erzählen zu können und uns zu so früher morgenstund zu erbauen. allerdings bin ich zu so früher morgenstund froh, sie (noch) nicht persönlich zu kennen...( KNOBLAUCHBROT ! )...ich hab mir vorgenommen, sollte ich sie mal treffen, auf einem nachmittagstermin zu bestehen......:D bussi

Einen schönen guten morgen an alle,Frühstück schon hinter mir gebracht ,nicht so super pikant wie bei der Berta,ein kornwekerl mit magerine und marmelade und jede menge Kaffee. :)

Berta wie is mitn Alfred ein irrer Typ zum verlieben :eek: :D :D :D

tierfan gumo !!! , jo, ich zieh auch solche typen an, halt weniger zum verlieben.......:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben