salinoa2000 schrieb:
Und, Leutz: Langsam geht ma die carry ab! Ja, wo is sie denn?
Do hoffentlich net krank? Oder hot's net wos von Schikurs oder so g'sagt? Hmm ... mei Alzheimer wird a immer schlimmer ...
ich bin gerührt. ich werde schon vermisst, bevor ich überhaupt auf skikurs gefahren bin
ich hatte diese woche nicht so viel zeit, weil ich morgen mathe-schularbeit und außerdem viel hausübung habe und es zu hause wieder mal "stress" gibt
und morgen muss ich auch noch etwas für den skikurs besorgen, der nächste woche stattfindet (siehe banner!

)
außerdem muss ich noch packen und ich bin nur online, weil ich schnell bewerbungen schreiben will, da ich gerne in den sommerferien arbeiten würde.
aber ein bisserl hab ich eh gschrieben in den letzten tagen
bezüglich essen: ich sündige schon die ganze woche (bananenschnitten, nutella, mars delight, löffeleier,...

)
und alle neuigkeiten: mein bruder hat wieder mal etwas kaputt gemacht, das mir gehört. dieses mal war es meine skibrille und jetzt kann ich mir auf die schnelle eine neue kaufen (oder besser gesagt: kaufen lassen)
dann war ich heute auch bei der schulärztin auf kontrolle. das müssen alle schüler, die auf skikurs mitfahren.
ich habe übrigens einen zu niedrigen blutdruck, nämlich 85 zu 60, andere haben zB 130 zu 70! die ärztin hat mich deshalb auch gefragt, ob ich unter schwindelanfällen oder müdigkeit leide, was ich allerdings verneint habe.
ach ja, und am freitag oder samstag feiern wir meinen geburtstag nach, da meine mutter letzte woche nicht da war. aber um was wetten wir, dass sie vergisst?!
lg