abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
*lach* Genau :D Zählen bei euch die Größe und GEwicht doppelt? Oder halb? :D dann habt ihr auch nur halb so viel zu essen und halb so viel Trinken, halb so viel Luft, halb so viele Häuser, dann wäre ja alles halb :eek:

Wer weiß wohin das führt, ich sollte besser
icon_zzz.gif
gehen :D
Mhm..:rolleyes: Dann haben wir aber auch nur den halben Boscher :D :D ;)

@sao Lina: heast, bist ja geboren zur Herzblatt-Susi .. wie wärs? :D:D

@berti :D : Ich kann in der Früh auch kan Käse und Schinken essen - und scho garkeinen Leberaufstrich oda so *pfffuiii* Am abend geht des alles, aber in der Früh krieg ich nur was süßes runter..Brot auch keins. Toast, Striezel, Kellogs, Semmeln - mehr net!! Ich weiß net, wie du des schaffst....

Lg Julia

salinoa2000 schrieb:
Grmpflll! :eek: Na warte! :D
Na, wie getzda heut? Warst in der Schule? Haaaa? Gestehe! Beichte! :cool:
Jo :) Hab das Schulfoto zrück kriegt :eek: Aber bin eh ganz happy, das is das erste foto wo ich amal normal drauf bin!! Das kann man sogar auf nen Fahrausweis draufkleben!!! :D:D

Danke, mir gehts eh ganz gut, bissl müde aber sonst ;) Und selber?

Lg Julia

P.S: Ajo, Susi: Wieso bistn versteckt!!?
Oder bist scho wieda off...... faaad.......... :(

Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
Und, Leutz: Langsam geht ma die carry ab! Ja, wo is sie denn? :confused: Do hoffentlich net krank? Oder hot's net wos von Schikurs oder so g'sagt? Hmm ... mei Alzheimer wird a immer schlimmer ...

ich bin gerührt. ich werde schon vermisst, bevor ich überhaupt auf skikurs gefahren bin :D

ich hatte diese woche nicht so viel zeit, weil ich morgen mathe-schularbeit und außerdem viel hausübung habe und es zu hause wieder mal "stress" gibt :rolleyes:
und morgen muss ich auch noch etwas für den skikurs besorgen, der nächste woche stattfindet (siehe banner! ;) )
außerdem muss ich noch packen und ich bin nur online, weil ich schnell bewerbungen schreiben will, da ich gerne in den sommerferien arbeiten würde.

aber ein bisserl hab ich eh gschrieben in den letzten tagen ;)

bezüglich essen: ich sündige schon die ganze woche (bananenschnitten, nutella, mars delight, löffeleier,... :eek: )

und alle neuigkeiten: mein bruder hat wieder mal etwas kaputt gemacht, das mir gehört. dieses mal war es meine skibrille und jetzt kann ich mir auf die schnelle eine neue kaufen (oder besser gesagt: kaufen lassen)

dann war ich heute auch bei der schulärztin auf kontrolle. das müssen alle schüler, die auf skikurs mitfahren.
ich habe übrigens einen zu niedrigen blutdruck, nämlich 85 zu 60, andere haben zB 130 zu 70! die ärztin hat mich deshalb auch gefragt, ob ich unter schwindelanfällen oder müdigkeit leide, was ich allerdings verneint habe.

ach ja, und am freitag oder samstag feiern wir meinen geburtstag nach, da meine mutter letzte woche nicht da war. aber um was wetten wir, dass sie vergisst?! :cool:

lg

carry25 schrieb:
dann war ich heute auch bei der schulärztin auf kontrolle. das müssen alle schüler, die auf skikurs mitfahren.
ich habe übrigens einen zu niedrigen blutdruck, nämlich 85 zu 60, andere haben zB 130 zu 70! die ärztin hat mich deshalb auch gefragt, ob ich unter schwindelanfällen oder müdigkeit leide, was ich allerdings verneint habe.
Das is aber echt wenig. Musste mir jetz auch messen :D

Hab 110 zu 66 - meistens hab ich noch mehr. Aber der Puls is bei mir heut auch niedrig. 69, meistens hab ich so um die 77 - is das gut oder nicht, eigentlich gut oder??

So relaxt *hehe*

Na dann, VIEL GLÜCK morgen bei der Sa

Lg Julia

so meine besten, zurück vom kindergeburtstag hab ich beschlossen heut nur noch zu ruhn. ich meld mich wieder mit diversen frühstücksberichten um ET das grauen zu lehren.......:D

hallo,gebs freiwillig zu hab heute gesündigt :eek:
hab endlich ein löffelei zu mir genommen :D
naja mit der weißen schoko schmeckts mir nicht so sehr und außerdem helfen meine Kinder das ich nicht zuviel bekomm :p

"abnehmthread gründen?"......hatte immer schon ein fragezeichen hinten dran. heisst das, es ist immer noch die frage, ob wir einen gründen? wenn ja, dann haben wir ihn nie gegründet....folglich....kann er auch nicht sterben....

wenn wir ihn gegründet haben, warum verbleicht er uns jetzt?

wenn wir ihn nicht gegründet haben, warum waren dann so viele leut hier?

.. tschuldigung, ich hatte grad
meine philosophischen zwei minuten.....

berta schrieb:
"abnehmthread gründen?"......hatte immer schon ein fragezeichen hinten dran. heisst das, es ist immer noch die frage, ob wir einen gründen? wenn ja, dann haben wir ihn nie gegründet....folglich....kann er auch nicht sterben....

*lol* :D

Naaaaaaaaaaaaaaaaaapönt ihr Lieben :D

Melde mich heute erst so spät, weil ich die Stadt leer kaufen war :D Shoppen ist was feines *g*

Morgen muss ich Mathe schreiben :( Und Übermorgen in diese doofe Jugendherberge... ich würd gern krank werden :D

Wie auch immer..... Grüßle an alle :)

Lüüüünchen

lünchen, soll ich auch dir ne entschuldigung schreiben?...für die doofe jugendherberge mein ich......;)

3-knochen.gif

Registrierungsdatum: 01.2005

AW: abnehm thread gründen?

berta schrieb:
lünchen, soll ich auch dir ne entschuldigung schreiben?...für die doofe jugendherberge mein ich......;)

Auja, außer du kommst mit, dann wirds lustig.... sag mir nur rechtezeitig Bescheid, dann meld ich dich noch an ;)

Aber für die Mathearbeit hätt ich gern eine Entschuldigung und für den Nachschreibetermin dann auch....Thereotisch hätt ihc gern eine Entschuldigung für die nächsten 3 Jahre und trotzdem zum Schluss mein Abi.... Ja? Ist das okay? :D

Bertali, wie ist eigentlich dein Abenehmen so gelaufen? Ich meine den Thread gibts ja schon ewig, was hat sich getan in der Zeit? Und bei den Anderen ebenfalls? :D

waaaas? nur für die nächsten 3 jahre willst du ne entschuldigung??????

bin entsetzt....ehrlich entsetzt. also, solch eine mühe tu ich mir für 3 jahre nicht an....7 ja, ok für 7 schon.....;)

berta schrieb:
waaaas? nur für die nächsten 3 jahre willst du ne entschuldigung??????

bin entsetzt....ehrlich entsetzt. also, solch eine mühe tu ich mir für 3 jahre nicht an....7 ja, ok für 7 schon.....;)

Aber in 3 Jahren hab ich es doch dann geschafft :D Dann hole ich mir mein Abizeugnis ab und gehe nach Hause :D

PS: NIcht ausweichen wegen der Diätfrage :D

linchen, ich dacht ja auch schon an die uni...!
der diätfrage ich nicht ausweichen tu, nie und nimmer......
hab soeben dem herrn pold mein halbes pizzaweckerl geschenkt........
weil du mich grad erinnerst...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben