abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ihr schreibts ja wie die irren...i komm net mit...."keuch".

heut gegessen: 2 winzigstüchkuchen, rotkraut...und .punkt.
die hornisse is a hit, i muss glei wieder schaun...
a ja : und dann hat mi der georg über den hu-platz rennen lassn....da sollma net abnehmen......:p

berta schrieb:
was heisst eigentlich: ich troll mich mal für die berta...:confused:

danke der nachfrage juli, aber i glaub meine reiterschenkerl und das kleine bauchspeckfalti werd ich wohl oder übel aus faulheitsgründen behalten :o ...

nuuur, die frau berta hat mi neugierig gmacht, ob auch so ein abnehmthreat (sprich plauderecke) fette knochen bringt, womit a die obige frage beantwortet wär: denn in ermangelung von abnehmwillen, TROLL i mi wieder, nachdem i (und a die frau berta) jetzt wissen, dass so ein abnehmthreat (=plauderecke) zumindest knochenmäßig schlank hält ;)...

alles liebe
mia, heut irgendwie irre :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
nö der troll ist die hornisse im gesundheitsforum mit der frage was ein teletakt ist ;)
*kopfschüttel* Halten wir bitte eine Trauerminute für Hornisse ab?
Immerhin ist es doch sehr traurig, dass einem sooo fad sein kann....:eek: :rolleyes:

*michauchmalwiederhiereinschalt*

Auja, ich mache mit bei der Trauerminute :D *anfang.........

....soooo, die Minute ist rum...

Gruß Linchen :D

PS: Wehe es sagt einer dieser Beitrag war überflüssig oder OT oder sowas Nettes :D

mia! "schrägschau", du wirst doch nicht nur wegen der knochen hier vorbeigschaut haben....:confused:

julii ist heut seeeeehr zu witzeln aufglegt....:D gut so, ein zeichen, dassd wieder gsund bist und in die schule gehen darfst.:cool:

däumeline...:D der is guat:D ...der scherz mit der trauerminute...merk ich mir

tierfan schrieb:
Aber zum totlachen bringts uns immer wieder :D :eek:
Stimmt... :D Alsooo...
pleasefeetthetrolls8fe.jpg
:) :D

red1ac.gif
Neuer Trend: Trolle sind in :D

http://img198.exs.cx/img198/6937/pleasefeetthetrolls8fe.jpg

berta schrieb:
julii, heut kannstas wieder, schon gsund bist, odrrrr?????:D
Danke der Nachfrage, heut gehts mir wieder besser - DANK HORNISSE :D

Aber das blöde ist, dass es mir in der Früh immer totaaal dreckig geht (übel,schwindlig,....) und am tag wirds dann besser, und am abend, jetzt um die zeit wirds dann wieder oag.....!! :( Versteh das nicht

Lg Julia

olles psychisch meine liebe, olles psychisch.:eek:

na, bitte nimm mi net ernst, nicht diese erste zeile. könnt aber schon sein, dassd no net in die schul magst???? und solangs dir früh und abend nicht gut geht, schreibt die mama a entschuldigung.....:rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben