abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch, schade :( na dann wird wohl nix draus, ich hab nämlich nur um 17:00 uhr zeit und zwar haargenau um 17:00 uhr. wer eine minute früher oder später kommt, ist nicht mehr erwünscht! :p :D

447.png

ja ich bin da, aber wo zum geier warts ihr den ganzen tag über ha?

ich hab um 8.40 uhr gepostet und keine sau hat geantwortet.....nichtmal einer, den ganzen tag lang *schmollschmoll* :p

jo zum geier, hab besuch ghabt, dann mit herrn pold im schnee keksi suchen geübt, dann stundenlang gelesen......wia gehts? seids schon reich, männe und du????? :D

jo reich an blödheit *G* aber das warma schon vorher :p

brav bist, hast denn herrn pold beschäftigt.

hab den herrn scooby heut über die felder gejauckt, jetzt am abend noch bissi leinen training gemacht und jetzt geh ich mit nem dicken fragezeichen überm kopf ins bett : WAS zum geier mach ich mit den restlichen 15 minuten gassirunde, wenn ich nur 5 minuten davon trainieren kann.

laß ich ihn wieder ziehen, bringt das training null. geh ich heim, wär die runde bissi kurz. trainier ich die ganze runde, ist der stress zu hoch und konzentrieren kann er sich auch net so lang.

die frage wird mich heut nacht beschäftigen, mein männe wird sie wach halten, da ich sicher wieder zähneknirschend drüber nachdenke und mein kopfpolster wird mich mit verschiedenen lösungsmöglichkeiten zuquasseln :D:p

....erst am schluss der gassirunde trainieren, so geht er voll des geübten ins betti....... :D....und du brauchst net knirschen...... ;)

ja aber davor hat er wieder den erfolg, daß es eh nix macht wenn er zieht und er eh dorthin kommt wo er hin will....

na egal...ich werd mal drüber schlafen und horchen was mein kopfpolster sagt :p. gutes nächtle :)

@ heidi : heut nachmittag hast mich ja ordentlich derwischt mit dem umlaut a , das ein e sein sollt......na gut, ich gebs zu, ich wollt ja nur testen, ob du auch aufmerksam mitliest, der fehler war absicht, du hast den test bestanden...BRAVO !.....ansonsten bitte ich um zusammenfassenden zwischenbericht um exakt 2uhr 78. danke.......herzlichst: ich. ;)

Zerscht amal:
happybirthday021ry.gif

@ carry!!! (die heut hoffentlich net hü machen muass :D )

Ich darf den Tagesbericht zusammenfassen:
Hab bertaleins Falle erwischt! *ursuperobermächtigstolzbin*
Dann hab ich über die Hin- und Herkunft der Löffeleier und Löffeleien sinniert. Darob vergingen mehrere Stunden - ohne Ergebnis. :cool:

Weiter:

- tierfan geht heute buchen. So gegen 17.00 Uhr. Ins Reisebüro. Urlaub. Noch entzieht sich unserer Kenntnis, wohin tierfans Reise denn gehen wird.
- Julchen und carry sind jetzt zu unbestimmtem Termin verabredet.
- Der Herr Pold wurde von berta mit eiskalten Keksis sekkiert, während sie sich in schwärmerischen Träumereien ob schaumigen Löffelei-Inhalts verlustiert hat.
- Monsieur Scooby hat ET huskymäßig durch die Gegend geschleift, was aber ka Wunder ist, weil sie noch immer kein Gramm zugenommen hat, M. Scooby hingegen schon. Weiters ist es kein Wunder, dass ET ihren Männe des Nachts knirschenden Zahnes am wohl verdienten Schlafe hindert - i glaub, sie hat an Hunger!
Außerdem wähnt ET sich in Gemeinschaft mit Männe reich an Blödheit, was so sicher nicht den Tatsachen entspricht, kenne ich doch einige recht nützliche Diskussionsbeiträge von ihrer zarten Hand, welche aus ihrem geschätzten Denkapparat über diverse Synapsen und Ganglien via Nervenbahnen per selbige (Hand nämlich) an ihren PC und von dort per IT (quasi von ET per IT) an meine entzündeten Augen gelangt sind. Kenne Männe allerdings nur aus ETs Berichten, wage also nicht, in Bezug auf ihn auch nur irgend ein Urteil abzugeben. :D
Puh, ist das anstrengend! :eek:
bertas Wunsch, mein Posting mit einem Zeitvermerk von 2.78 Uhr hier vorzufinden, kann ich ausnahmsweise leider nicht entsprechen, da es mich heute etwas früher zu meiner Bettstatt treibt, da ich heute auch etwas früher die wohligen Pfühle zu verlassen mich genötigt sehe, muss ich doch mit den beiden Tölen zwei ihnen befreundete Tölen treffen gehen, welche früher ihre Nachtruhe zu beenden pflegen. Mistviecher, die! :D Aber was tu i net alles für meine lieben Tierlein! *säusel*
So, ich glaub, es reicht für heut. Ich hoffe, es ist euch net der Schweiß ausgebrochen beim Lesen ...
smileypfeif6to.gif
Vorschlag für heute:
smileypastakoch15kz.gif

wurscht mit pommes! du sadistin...! ;) :D gegenvorschlag: frühstück beim bösner, seines zeichens kunstfachhandel, anschliessend stöbern in den unendlichen weiten der heiligen hallen ebenbdort mit anschliessendem zücken der eher leeren geldbörse. ......nur so nebenbei erwähnt versuche ich soeben auch nur annähernd an heidis schreibstil heranzukommen was ein äusserst schwieriges unterfangen ist, nicht nur, dass ich inhaltlich nicht so viel zu bieten habe, ich kann ja nicht gut die zusammenfassung zusammenfassen.... nein, auch sprachlich scheint mir die gute um häuser überlegen. hiemit beuge ich meine knie in demut und verbleibe bis zur rückkehr vom kunstsinnigen kunstfachgeschäft eure.......noch immer dicke berta. ;)

nein nein nein...ich korrigiere. herr scooby hat mich NICHT durch die gegend geschliffen. herr scooby hat schon längere zeit intensives leinentraining nur halt nach anderer methode. andere methode brachte erfolg, sodaß ich zuerst mal ziehen und ziehen unterschieden habe. ersteres ziehen ist ein solches ziehen, wo man hinterherflattert wie österreichs fahne auf dem fahnenmast.....zweiteres ist halt ein leichter bis mittlerer zug auf der straffen leine (außer er sieht nen hund, dann fall ma in kategorie eins zurück :D:D)

nun nachdem ich zuerst rückgestuft habe von ziehen kategorie eins auf ziehen kategorie zwei, hab ich gestern eben mit training begonnen um auf kategorie drei "gehen an lockerer leine" zu gelangen (irgendwann mal).

problem ist nur, daß herr scooby eben in die kategorie "stresshund" gehört und nur kurze trainingseinheiten durchsteht. er schafft es nicht seine grauen gehirnzellen länger zusammenzuhalten. die 5-10 minuten die er schafft, trainiert er super und das training greift auch, es hat allerdings kan sinn, wenn ich ihn überfordere und das ganze dann negativ für ihn wird.

was anderes, wo zum henker ist eigentlich elli? hab sie jetzt schon paar tage nicht gelesen?

ET01, bitte erklärst mir genauer, was du mit kat1 und kat 2 usw meinst? pold ist auch ein "zughund", aber nicht nur schlitten...... :D wie tainierst du mit dem herrn hund? ......elli geht mir auch schon ab.... :confused: muss jetzt weg, deine antwort interessiert mich aber sehr!!!!!lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben