abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe kinder, grüssts ma die salinoa recht lieb, ich geh mützen. die heidi wird dann wohl wieder mitten in der nacht ihr zusammenfassendes statement abgeben....... :D

ETO1,es is ja nicht so das ich kein Vertrauen zu ihm hab ,er muss ja regelmäßig Flugstunden absolvieren aber diese kleinen Dinger :confused: da spürst ja einen jeden Windstoss :eek:

carry25 schrieb:
... muass jetzt hü mochn ...
Hahaaaa! *michaufdembodenwälz*
Tut leid, carry, aber ich hab mich halb tot gelacht, als ich das gelesen hab! Dachte zuerst: Geht sie jetzt reiten? Fiakerfahren? :confused:
Bis mir dann eingefallen ist, dass es Hausübungen sein könnten, die du machen musst! :D :D :D

@ berta, altes, unverbesserliches und rückfälliges Löffelei (Löffel-Ei) :D
Danke für die lieben Grüße! *geschmeicheltbin*
Dein Erdbeer-Engerl-Enkerl ist ja der Knaller! Aber man sieht: Das gute Kind kommt ganz nach der Oma! :cool: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ... Foto her vom Kind ... muss ich sehen!!!

Tja ... zusammenfassendes Statement ... was mach ich jetzt aus Hubschraubern und Schrubhaubern? Haubschrub(b)er & Schraubhuber? Modell oder nicht? Und einem flugängstlichen tierfan? Hä? Guter Rat ist teuer ... und Neufi (die mir auch eine arge Lachwurzen zu sein scheint :D ) und berta im Modellhub ... cool ... ich merk schon, heut geht nix mehr. Ist ja auch blöd, wenn man so ohne Hoffnung auf Resonanz dahinschwadroniert mitten in der Nacht, wenn anständige Leute an der Matratze horchen ...
Auf jeden Fall:
Guten Morgen allseits!
Vielleicht stoß ich ja am frühen Nachmittag wieder zu euch ... :o :)

salinoa, kommt eigentlich löffelEI von lorelEI ???? du als gelernte und belesene, sprachbegabte und wissende, ausserdem begnadete oberste des älterenrates, müsstest mir eigentlich diese überaus kniffelige frage beantworten können . !?!? na gut, scheazal zu so früher stunde fallen ja öfter etwas magerer aus, muss mich halt wieder erst einschreiben....fotos von engerl stell ich lieber nicht hier rein, hab gestern erst realisiert, wieviele spiders, gäste und sonstige ungeheuer das netz bevölkern, denen will ich das engerl nicht ausliefern...hab a bissi a paranoia aufgrissn, fühl mich belauscht.... :eek: sag jetzt gar nix mehr.... :eek: "stllimwinkerlsitzundvormichhinschweig" :D :D :D

guten morgen :)

ja um 2.17 uhr hab ich sehr wohl an meiner matratze gelauscht....naja eher am kopfpolster. gesagt hat er nix, er hat eh vorige nacht auf mich eingeredet (hat männe gesagt, ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooo laut zähnegeknirscht :D:D), diese nacht ließ er mich schlafen :).

Löffeleier na ich hät jetzt gern eins als NERVENNAHRUNG,nach einen beschi....n :confused: Arbeitstag,meine Tagesration war ein altes Kornweckerl :eek: na Mahlzeit

hi leutz!

hab nach eurem geschwärme (hab ich soeben von "schwärmen" abgeleitet :cool: ) über löffel-eier heute nach 2 jahren pause mir mal eine ganze packung derselbigen gegönnt.
die verpackung gefällt mir allerdings nicht mehr so gut, damals war noch ein hase drauf.
außerdem gibts jetzt nur mehr weiße füllung und keine braune mehr, also nicht mehr gemischt :eek:
ist mir allerdings ziemlich egal, die weißen find ich eh besser.
oder gibts die mit kakaofüllung eh noch?! oder gibts die auch extra?
und wie lange ist das schon so einheitlich? ihr seid da ja experten, vielleicht wisst ihr da näheres drüber ... :D

lg

PS: salinoa, ich kann nicht glauben, was du unter "hü machen" verstanden hast. da lobe ich dich in den höchsten tönen und dann sowas! :eek: ich bin schockiert!!!! *gg* :D :D :D

a propos löffel-eier: erst seit heuer gibts diese merkwürdig neuen eier, bei denen erstens die verpackung anders ist, zweitens sind sie kleiner, drittens ist die fülle nur noch weiss, was mir zwar besser schmeckt, jedoch ist die fülle schaumiger als noch letztes jahr, ja fast ein bissi zu luftig....ich hätt sie lieber cremiger.....also insgesamt hab ich überlegt, mich zu beschweren....man kann mir doch nicht gewohntes wortlos so mir nix dir nix verändern......mit mir nicht! mit mir geht das nicht! ich gründe eine bürgerinitiative FÜR die wiederherstellung der eier in der gewohnten form!!!! ;) :D

ja, stimmt, sie sind wirklich auch "luftiger", aber ich hab das ganz gern so :)

dass sie kleiner sind, ist mir aber nicht aufgefallen... :confused:

440.png

jö, danke! :)
ist ja super lieb von euch! wenn ihr nicht so weit weg sein würdet, würde ich euch ja einladen und eine party für euch und eure wauzis veranstalten :o
freu mich, danke nochmal! :)

carry25 schrieb:
jö, danke! :)
ist ja super lieb von euch! wenn ihr nicht so weit weg sein würdet, würde ich euch ja einladen und eine party für euch und eure wauzis veranstalten :o
freu mich, danke nochmal! :)

Was glaubst du wie schnell man mitn Auto bei dir is :D :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben