abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber geh, eine "Ehrenrunde" ist ja noch alles andere als kritisch - könnt ma ihn ja noch fast als Streber durchgehen lassen ;) !

naja, auch wenn er immer knapp am sitzen-bleiben vorbeirutscht, schafft er es halt trotzdem immer in die nächste klasse.
eigentlich war er mir immer egal, bis wir einmal rumgeblödelt haben und seitdem ist es um mich geschehen :o ;)

aber egal...

sagts mir lieber, was ich zum treffen mitnehmen soll und zwar im ernst jetzt! :p

carry25 schrieb:
naja, auch wenn er immer knapp am sitzen-bleiben vorbeirutscht, schafft er es halt trotzdem immer in die nächste klasse.
eigentlich war er mir immer egal, bis wir einmal rumgeblödelt haben und seitdem ist es um mich geschehen :o ;)

aber egal...

sagts mir lieber, was ich zum treffen mitnehmen soll und zwar im ernst jetzt! :p

Du hast dich verliebt?! Ist ja süß!

Mein Freund hat unseren Mailverkehr entdeckt und alle meine Aussagen gelesen !! Wie peinlich! Er wollte dir schon eine Pn schreiben mit ; Vielen Dank es war sehr aufschlussreich!

Jetzt ist er grad rasieren *ggg* drum muss ich mich beeilen aber ich wollt dir das nur sagen ;)

*elli* schrieb:
Du hast dich verliebt?! Ist ja süß!

Mein Freund hat unseren Mailverkehr entdeckt und alle meine Aussagen gelesen !! Wie peinlich! Er wollte dir schon eine Pn schreiben mit ; Vielen Dank es war sehr aufschlussreich!

Jetzt ist er grad rasieren *ggg* drum muss ich mich beeilen aber ich wollt dir das nur sagen ;)

hallo!!!

freu mich, wieder von dir zu lesen! :)

jep, bin aber schon länger verliebt ;)

und das mit deinem freund ist ja total süß! hoffentlich ist er aber jetzt nicht irgendwie sauer oder so :D

ach ja, und drück mal die melody von mir!

lg

ich wünsch euch allen eine gute nacht! muss jetzt auch gehen, weil ich morgen früh aufstehen muss (lernen *grummel*) ;)

baba und schlafts gut! :)

Magneta schrieb:
:eek: ja bist denn du verrückt? Merkst du dir um die Zeit überhaupt was?

naja, ich werd erst einmal das übliche bad-ritual absolvieren, dann werde ich mich anziehen, etwas essen und wenn ich nach all dem schon etwas munter bin, dann gehts ab zum pc lernen :o
allerdings nehme ich mir das öfters vor, lasse es aber dann bleiben ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben