abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Bin von meinem "Schwarm" gefragt worden, ob wir nicht mal was unternehmen wollen :D Toll, oder ;)

*kreisch* das ist ja mega toll!!!! :) ;)

und was hast du gesagt? und wie bzw. wo hat er das gefragt? erzähl! :D

däumeline schrieb:

Bin von meinem "Schwarm" gefragt worden, ob wir nicht mal was unternehmen wollen :D Toll, oder ;)
Na schau, na schau... GRATULATION :) - und, wann treffts euch?

Viel Glück auf jeden Fall ;) !

Magneta schrieb:
Na schau, na schau... GRATULATION :) - und, wann treffts euch?

Viel Glück auf jeden Fall ;) !
carry25 schrieb:
*kreisch* das ist ja mega toll!!!! :) ;)

und was hast du gesagt? und wie bzw. wo hat er das gefragt? erzähl! :D
Ähm... hab nicht viel gesagt... er hat gefragt, ob ich nicht irgendwann mal abends mit ihm irgendwas unternehmen will... dann hab ich so einen schüchternen Smiley gemacht und gefragt "Wie süß-War das eine Einladung? ;)"
Und dann meinte er "ja...".... naja... ich glaub wir werden uns eh nicht treffen, jedenfalls nicht mmit ihm alleine... vielleicht auf nem Geburtstag oder so... weiß eh nicht was ich wirklich will :o Ist der, von dem ich neulich schon mal erzählt hatte... mein "Problemfall" :D

Ahso, der "Bad Guy", oder... ?

Blöde Geschichte, aber ich würd mich schon einmal alleine mit ihm treffen - da sinds oft ganz anders als im Rudel!

mensch, ich glaub, ich hab das von deinem "problemfall" irgendwie nicht mitgekriegt *schnieeefff*

aber schön für dich! schmeiß dich ran, tiger :D ;)

hab net amal zeit zum nachlesen :( muss aber unbedingt kurz loswerden:

in 30 minuten darf ich - nach einem super-stresstag - heim :D

und: noch vieeeeel besser: um diese zeit in 4 tagen sitz ich am meer :D :D :D

Magneta schrieb:
Ahso, der "Bad Guy", oder... ?

Blöde Geschichte, aber ich würd mich schon einmal alleine mit ihm treffen - da sinds oft ganz anders als im Rudel!
Nein, er ist nciht wirklich ein BadGuy... das Problem ist eher, dass ich nicht wirklich denke, dass ich was von ihm "will"... sondern es einfach schön ist wenn man Komplimente bekommt ud so :o

Guten Abend meine liebsten Söcken!!!

Werd mal schnell einen neuen Einladungsthread eröffnen, denn ich glaub fast, dass die Änderung unter gegangen ist!

Wie gehts euch??

LG
Susi

Uiiii, ich glaub, da schlägt der Alzheimer zu... :o ! War der schlimme dann der von Carry :confused: *grübel*?

Geh, Däumi, triff dich doch mit ihm - vergibst dir ja nix, dafür wisst´s dann beide, woran ihr seids!

Magneta schrieb:
Uiiii, ich glaub, da schlägt der Alzheimer zu... :o ! War der schlimme dann der von Carry :confused: *grübel*?

Geh, Däumi, triff dich doch mit ihm - vergibst dir ja nix, dafür wisst´s dann beide, woran ihr seids!
Ja, das war der von Carry :D Sie ist auch die, die auf BadGuys steht *g*

Naaaaa ich weiß nicht.... bin eh viel zu schüchtern :o

Magneta schrieb:

ja, meiner zumindest auch :o :D

aber sooo schlimm ist er auch wieder nicht - und er kommt dieses jahr durch! *stolz bin auf ihn* ;)

däumeline schrieb:
Ja, das war der von Carry :D Sie ist auch die, die auf BadGuys steht *g*

naja, aber auch nicht gar so schlimme jungs! ich kann zB typen nicht ausstehen, die eine nach der anderen abschleppen oder einen miesen charakter haben ;)
aber wenn er mal betrunken ist am wochenende oder faul im lernen, dann solls mir recht sein, solange er sonst ein lieber kerl ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben