däumeline
Super Knochen
No commentcarry25 schrieb:na bei euch bin ich mir da gar nicht so sicher *lol*![]()
![]()

Bin von meinem "Schwarm" gefragt worden, ob wir nicht mal was unternehmen wollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No commentcarry25 schrieb:na bei euch bin ich mir da gar nicht so sicher *lol*![]()
![]()
däumeline schrieb:
Bin von meinem "Schwarm" gefragt worden, ob wir nicht mal was unternehmen wollenToll, oder
![]()
Na schau, na schau... GRATULATIONdäumeline schrieb:
Bin von meinem "Schwarm" gefragt worden, ob wir nicht mal was unternehmen wollenToll, oder
![]()
Magneta schrieb:Na schau, na schau... GRATULATION- und, wann treffts euch?
Viel Glück auf jeden Fall!
Ähm... hab nicht viel gesagt... er hat gefragt, ob ich nicht irgendwann mal abends mit ihm irgendwas unternehmen will... dann hab ich so einen schüchternen Smiley gemacht und gefragt "Wie süß-War das eine Einladung?carry25 schrieb:*kreisch* das ist ja mega toll!!!!![]()
![]()
und was hast du gesagt? und wie bzw. wo hat er das gefragt? erzähl!![]()
Nein, er ist nciht wirklich ein BadGuy... das Problem ist eher, dass ich nicht wirklich denke, dass ich was von ihm "will"... sondern es einfach schön ist wenn man Komplimente bekommt ud soMagneta schrieb:Ahso, der "Bad Guy", oder... ?
Blöde Geschichte, aber ich würd mich schon einmal alleine mit ihm treffen - da sinds oft ganz anders als im Rudel!
Tiger ist in sowas ein braves Siamkätzchencarry25 schrieb:mensch, ich glaub, ich hab das von deinem "problemfall" irgendwie nicht mitgekriegt *schnieeefff*
aber schön für dich! schmeiß dich ran, tiger![]()
![]()
däumeline schrieb:Jetzt hab ich euch mit meinem Psychokram verscheucht![]()
![]()
Macht ja nixcarry25 schrieb:entschuldige, aber ich bin grade mit excel beschäftigt und im chat hält man mich auch ganz schön in atem![]()
däumeline schrieb:Macht ja nixViel Spaß
![]()
Ja, das war der von CarryMagneta schrieb:Uiiii, ich glaub, da schlägt der Alzheimer zu...! War der schlimme dann der von Carry
*grübel*?
Geh, Däumi, triff dich doch mit ihm - vergibst dir ja nix, dafür wisst´s dann beide, woran ihr seids!
Magneta schrieb:Uiiii, ich glaub, da schlägt der Alzheimer zu...! War der schlimme dann der von Carry
*grübel*?
däumeline schrieb:Ja, das war der von CarrySie ist auch die, die auf BadGuys steht *g*
Bravo, ist er dann schon in der 2. Volksschulecarry25 schrieb:er kommt dieses jahr durch! *stolz bin auf ihn*![]()
Magneta schrieb:*auauaunichtsofestschlagen*