abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miiiiiiiichiiiiii *froi*
sitz grad bei dir ums eck, aber jetzt freuts mi net auf an spaziergang zu gehen... jetzt wird die woche a bisl stressiger... donnerstag treffen mit ex und wiederchef, freitag spaziergang am nachmittag (gibts eh an thread da irgendwo von der natascha) und am we ausmalen.

wie gehts dir so?
 
miiiiiiiichiiiiii *froi*
sitz grad bei dir ums eck, aber jetzt freuts mi net auf an spaziergang zu gehen... jetzt wird die woche a bisl stressiger... donnerstag treffen mit ex und wiederchef, freitag spaziergang am nachmittag (gibts eh an thread da irgendwo von der natascha) und am we ausmalen.

wie gehts dir so?

na fein - wink dir mal rüber - grrrrrrrr, wo ist der wink-smiley :mad:

streß - ist das, was ich 24 stunden am tag hab

wie es mir geht - na schau auf die uhr - gestern war es glücklich 4 uhr früh, heut wirds net früher werden - 7 uhr wieder tagwache :eek:

thread hab ich gelesen - kann leider nicht kommen, auto "hinüber" :mad:
 
na fein - wink dir mal rüber - grrrrrrrr, wo ist der wink-smiley :mad:

streß - ist das, was ich 24 stunden am tag hab

wie es mir geht - na schau auf die uhr - gestern war es glücklich 4 uhr früh, heut wirds net früher werden - 7 uhr wieder tagwache :eek:

thread hab ich gelesen - kann leider nicht kommen, auto "hinüber" :mad:

du bist a urschl... wie wärs wennst bei mir mitfährst?
ich muss jetzt leider leider das feld räumen...

versuch mich wieder mal reinzuschleichen und wennst mitfahren magst, gerne, würd mich freuen!!

*noch ein letztes mal in die runde wink*
 
du bist a urschl... wie wärs wennst bei mir mitfährst?
ich muss jetzt leider leider das feld räumen...

versuch mich wieder mal reinzuschleichen und wennst mitfahren magst, gerne, würd mich freuen!!

*noch ein letztes mal in die runde wink*

schau ma mal - gibt ja gsd ein handy - ich ruf dich am freitag an

bussal und gute nacht - vorallem liebe grüße ;)
 
morgeeeen an alle alten, neuen und zwischendurchdagewesenen......;) :D

ulli, war das dasselbe pferdl, das mir seine hufe entgegengestreckt hat?:eek:
wia gez dem alf ??????????
 
*krächz*

grad vor'm langen wochenende hab ich mir eine ordentliche erkältung eingefangen :eek: :rolleyes:
 
@ camilla

ja sag einmal, wo hast dich denn wieder rumgetrieben, daß du jetzt eine krächzende "bald-schnupfnase" bist :eek:


@ berta

törtl-börtl in schizo-wahn :eek: na solange es nicht zu einem paradingsbums wird - wäre ja tragisch, wenn sich ein törtl vom anderem börtl verfolgt fühlen würde :cool: ;)

und was sagt eigentlich der herr pold zum doppel-törtl-börtl ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben