abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na geh und ich wollte zu Halloween als Skelett gehen ;)
-----

@Flaxig sag bist du Sonntag an mir vorbeigedüst in Neuwaldegg? Im Heck, war ein Hund der wie Josh ausgesehen hat.

hm...am sonntag waren wir in neuwaldegg...aber dich hab ich nicht gesehen.
am rücksitz oder im kofferraum (der hund)?
 
gefrierschrank bis oben hin voll:D:cool:


die hunde mögens immer gern wenn ich fleischshoppen war weil beim einsackeln immer was abfällt.

auto war heut beim service/pickerl und ich bin jetzt noch ärmer als zuvor:eek:...und das obwohl der mechaniker gemeint hat: dem wagen fehlt eh nix; wieso wollns den hergeben?
tsss:rolleyes:
 
gefrierschrank bis oben hin voll:D:cool:


die hunde mögens immer gern wenn ich fleischshoppen war weil beim einsackeln immer was abfällt.

auto war heut beim service/pickerl und ich bin jetzt noch ärmer als zuvor:eek:...und das obwohl der mechaniker gemeint hat: dem wagen fehlt eh nix; wieso wollns den hergeben?
tsss:rolleyes:

jaja, so sinds die mechaniker :D
ich laß das pickerl immer zu hause machen und die rechnung unauffällig zum papa schicken :eek: :eek:
 
*uff* Mannsbild grad mit Blaulicht abgeholt worden... hat geglaubt, er muss mit einem Pferdehuf kuscheln - hat jetzt ein wunderhübsches Loch in der Stirn und mordsmäßig Schädelweh. Und ich hab gerade einen Schnaps getrunken.
 
*uff* Mannsbild grad mit Blaulicht abgeholt worden... hat geglaubt, er muss mit einem Pferdehuf kuscheln - hat jetzt ein wunderhübsches Loch in der Stirn und mordsmäßig Schädelweh. Und ich hab gerade einen Schnaps getrunken.

na, das kanns doch gar net geben - mannsbilder :(

prost, trink auf den schock noch einen - auf zwei beinen steht es sich leichter ;)

wünsche deinen göga alles liebe, und daß es ihm bald wieder besser geht - er hat noch verd******* glück gehabt
 
*uff* Mannsbild grad mit Blaulicht abgeholt worden... hat geglaubt, er muss mit einem Pferdehuf kuscheln - hat jetzt ein wunderhübsches Loch in der Stirn und mordsmäßig Schädelweh. Und ich hab gerade einen Schnaps getrunken.


Autsch!:eek: :eek: Ist dein Mannsbild irgendwie unfallgefährdet?:eek:

Gute Besserung auf alle Fälle!


Hallo Eva!:D
 
Muss nur noch was loswerden... zum ersten mal in meinem leben hab ich einen eigenen selbstbezahlten bildschirm und zwar einen flatscreen 19 Zoll ... vorher hab ich immer die zum Tode geweihten Bildschirme eines Freundes der eine EDV-Firma hat bis zu ihrem Ableben begleitet ..... *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben