Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:ich auch "gähn"......is halt a anstrengende zeit......![]()
Chinakohl schrieb:Ja eh, und so oft wie ich in den letzten Tagen in Wien umadumgfahren bin, is net nur meine Brieftasche erschöpft![]()
![]()
Berta! schrieb:na dann schick die brieftasche mal ins betti und leg dich bald dazu.....![]()
![]()
Chinakohl schrieb:*vorherrosinenraushol*![]()
Chinakohl schrieb:Ahaaaaaaaaa.... da will mich jemand loswerden!!!!!!!! *empörtbin* *apfelstrudelzurückverlang* *vorherrosinenraushol* *indenmundstopf* *schmatz*![]()
![]()
däumeline schrieb:Hallo ihr beidenIch bin irgendwie so müde in den letzten Tagen.... Freitag den halben Tag verpennt, gestern im Auto 1,5 Stunden und heute nacht dann erst um halb 7 ins Bett... irgendwie ist mein Tagesablauf leicht durcheinander gekommen
![]()
däumeline schrieb:Hallo ihr beidenIch bin irgendwie so müde in den letzten Tagen.... Freitag den halben Tag verpennt, gestern im Auto 1,5 Stunden und heute nacht dann erst um halb 7 ins Bett... irgendwie ist mein Tagesablauf leicht durcheinander gekommen
![]()
däumeline schrieb:Was schenkt man der besten Freundin für eine Kleinigkeit, die für 4 Wochen nach Amerika geht???![]()
Chinakohl schrieb:Ich beantrage Quarantäne![]()
![]()
däumeline schrieb:Was schenkt man der besten Freundin für eine Kleinigkeit, die für 4 Wochen nach Amerika geht???![]()
Berta! schrieb:eine handvoll dollars......![]()
ein nettes schreibgerät zum schreiben von ansichtskarten.....![]()
Berta! schrieb:quarantäne findet bei mir statt, alle ATler zu mir........![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:quarantäne findet bei mir statt, alle ATler zu mir........![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Meinst du damit Matthäus, Markus, Lukas und Johannes?
Nein, den muss man nicht zwangsläufig verstehen![]()
![]()
WallyB schrieb:Gibts noch Apfelstrudel?`
Nabend! (auch noch rumkrebse...![]()