abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Hallo

Wir sind zurück von einem furchtbaren Ausstellungstag :o Fahrt war :mad:
Ela hat ein SG :o :) naja
Gefunden gar nix, keine Schilder, keine großen Matratzen :o
handreich....auch "nur" sg 2:o....fand ich auch nicht so prickelnd. richterin wollte nur sg verteilen:rolleyes:

Nabeeeeeend! :)

@Helen & Silvie
Bedeutet das jetzt, dass sowohl die Ela als auch die Zukie schiache Hund san? :eek: :D :D
Machts euch nix draus, es kommen noch andere Ausstellungen ... :cool: ;)
Aber da sieht ma wieder, wie "objektiv" da bewertet wird! :rolleyes:

tierfan schrieb:
kann uns wer aufklähren was "sg" heißt

hallöchen in die Runde
SG = sehr gut. "Vorzüglich" wär besser gwesen, was beide, so viel ich weiß, ja bereits bei anderen Ausstellungen bekommen haben.
Aber so genau kenn i mi a net aus, war ja nur szt. mit meinen Dackeln bei einer einzigen Ausstellung, wos beide a "Vorzüglich" bekommen haben (das aber nach einem Streit mit dem Richter, der das Staupegebiss meiner älteren Hündin als "Karies" diagnostiziert hat, der Kenner, der! :mad: :rolleyes: :p ).

flaxig schrieb:
:D
also: v= vorzüglich
sg=sehr gut
g=gut

dann gibts noch genügend und nicht genügend
I frag mi, wie a "nicht genügender" Hund ausschaut!! Kuhhessig mit Unterbiss? Räudig? Wer geht mit sowas zu einer Ausstellung? :confused: :D

salinoa2000 schrieb:
I frag mi, wie a "nicht genügender" Hund ausschaut!! Kuhhessig mit Unterbiss? Räudig? Wer geht mit sowas zu einer Ausstellung? :confused: :D

:Dvielleicht:confused: hab ehrlich gesagt noch nie einen "nicht genügend" hund gesehen....nur nicht beurteilt zb (weil der hund so rumgehüpft ist dass der richter in nicht bewerten konnte:p)

Kuten Apent:D

@Flaxig und Helen: sollts eure "nur" sg Hundsviecher nimma wolln deswegen:D , dann sagts mas, ich würd ihnen ein sg Platzerl bieten:p

Gratuliere trotzdem!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

tierfan schrieb:
na dann is das Ergebniss eh net schlecht
gratuliere den zweien zum "sehr gut":)
aber zum beispiel ist das sg2 eine undankbare beurteilung weil man nicht weiß ob der erste ein v oder ein sg bekommen hat. ich mein ich weiß es ja aber ein aussenstehender nicht:rolleyes:

Neufi schrieb:
Kuten Apent:D

@Flaxig und Helen: sollts eure "nur" sg Hundsviecher nimma wolln deswegen:D , dann sagts mas, ich würd ihnen ein sg Platzerl bieten:p

Gratuliere trotzdem!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

pfff was willst denn mit meinem zwergen-neufi??????:D:D:D
niemalsnichthergebentumeinmausi

flaxig schrieb:
pfff was willst denn mit meinem zwergen-neufi??????:D:D
niemalsnichthergebentumeinmausi

Naja, naja....

.... man(frau) nimmt was sie kann:rolleyes: :D

Ich nehm dir doch dein "nur" sg Mäusle nicht weg, wenn ich die tollsten:eek: schönsten:eek: und besten:cool: Hunde daheim hab:D :p :D

LG
Susi

Sooo, der Aufsatz bzw. das Essay ist geschrieben... geduscht hab cih auch, jetzt kann ich den Abend ausklingen lassen :) Ist noch jemand da außer mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben