abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
wer weiß, vielleicht sind deine hunde nicht das, was sie zu sein vorgeben...
vielleicht sind sie gut getarnte geheimagenten... :cool: :D
also ICH an deiner stelle würde ihnen nicht den rücken zukehren :p

Na, was glaubst, warum ich sie am Neusiedlersee aussetzen werd :D ?

butterkeksi schrieb:
ich bin auch total unzufrieden damit, aber meine mutter sieht das sogar ein. es steht nämlich so viel zeug in meinem zimmer, was gar nicht hinein gehört und die möbel sind alle alt und passen nicht zusammen..

hat die vorhänge deine mutter ausgesucht?
ich bekomm jetzt sicher auch nicht das, was ich will, weil meine eltern immer meinen, dass sie es ja auch zahlen müssen.. :rolleyes:

eine freundin von mir durfte sogar ihr zimmer lila ausmalen.. ihre mutter sagt, dass sie ihr zimmer immer verändern darf so wie sie es will, sie soll sich nur wohl fühlen drin... :eek: :o

die vorhänge hat meine mutter einfach so aufghängt, ohne mich zu fragen. genauso wie sie die hässliche bettwäsche einfach so gekauft hat :o

meine mutter würd mich erwürgen, wenn ich mein zimmer violett ausmalen würd, also erlauben würde sie es schon gar nicht...
in solchen angelegenheiten entscheidet meine mutter ausnahmslos :rolleyes:

Neufi schrieb:
Bitttteeeeee waaaaaaaaaasssssss???????????????????:eek: ;)

Is ja so!:rolleyes:

Wie schaut denn des aus:cool:

LG
Susi
Wos haaaaßt! :cool:
Sei bloß net so wohlerzogen! Des gfoit ma goa net! :p :D

@Mary
Was isn jetzt mit der HP? Wie lange dauert's denn noch? Mag sehen!

So, nur dass es wissts - die Homepage von der Maria interessiert mich überhaupt gar nicht!

Ich geh jetzt einfach so ins Bett und wills gar net sehen!

Kann mir vielleicht irgendwer die Adresse per PN schicken, damit ich morgen nicht so lange suchen muss *ganzliebdreinschau*?

Magneta schrieb:
So, nur dass es wissts - die Homepage von der Maria interessiert mich überhaupt gar nicht!

Ich geh jetzt einfach so ins Bett und wills gar net sehen!

Kann mir vielleicht irgendwer die Adresse per PN schicken, damit ich morgen nicht so lange suchen muss *ganzliebdreinschau*?

geh, sei net so bockig :p :D

bin eh glei fertig, brauch nur noch eine kategorie, damit sie komplett ist :)

salinoa2000 schrieb:
Wos haaaaßt! :cool:
Sei bloß net so wohlerzogen! Des gfoit ma goa net! :p :D

Bin die Unschuld in Person!!!:D

Wenn mein Papa erfahren würde, dass ich nicht wohlerzogen wäre, dann würde er es heute noch nachholen:eek:

LG
Susi

I geh jetzt Hundi spielen. Weil ihr alle so böse seids zu mir! :o :p :D
Bis später, falls dann noch wer da ist! Falls nicht:
Gute Nacht! :)

carry25 schrieb:
die vorhänge hat meine mutter einfach so aufghängt, ohne mich zu fragen. genauso wie sie die hässliche bettwäsche einfach so gekauft hat :o

meine mutter würd mich erwürgen, wenn ich mein zimmer violett ausmalen würd, also erlauben würde sie es schon gar nicht...
in solchen angelegenheiten entscheidet meine mutter ausnahmslos :rolleyes:

so ist das bei uns auch :(
meine eltern sagen mir überhaupt ständig, dass ich keinen geschmack hab und sie das deshalb entscheiden müssen :mad:
und wenn ich mich dann aufreg, dann sagen sie, dass ich in ein paar jahren sowieso auszieh, mein eigenes geld verdienen werde und meine wohnung dann selbst einrichten kann.. :rolleyes:

carry25 schrieb:
bins glei, drängts net so :o

Ich dränge Dich nicht, lass Dir ruhig Zeit,.........
e022.gif
und wann bist fertig :D :D

Magneta schrieb:
Also, ich seh´s schon - wennst immer in irgendwelchen dubiosen Foren rumhängst, wird das nie was mit deiner HP :mad: !

weißt eh, dass es nicht oft vorkommt, dass mich jemand übers net zum lachen bringt? du hältst aber grad den rekord mit 3 mal an einem einzigen abend :D ;) :D

bin glei fertig, aber ich möchts euch net zeigen, wenns nicht gut ist... :o

carry25 schrieb:
weißt eh, dass es nicht oft vorkommt, dass mich jemand übers net zum lachen bringt? du hältst aber grad den rekord mit 3 mal an einem einzigen abend :D ;) :D

bin glei fertig, aber ich möchts euch net zeigen, wenns nicht gut ist... :o

Du sollst net lachen, du sollst hackeln :p :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben