M
Magneta
Guest
Neufi schrieb:NEIN!!!!
Um Himmelswillen!!!!!!!!!!!
Aber was heißt auch???? Wer noch??????????
LG
Susi
Meine Schwägerin mitsamt Mannsbild (heißen übrigens Josefine & Josef

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:NEIN!!!!
Um Himmelswillen!!!!!!!!!!!
Aber was heißt auch???? Wer noch??????????
LG
Susi
Magneta schrieb:Recht hast, spann uns nur auf die Folter, komm ich wieder nicht zum Schlafen - werd morgen meinen Grant durch dich rechtfertigen!
carry25 schrieb:bin eh net i gmeint oder?!![]()
Magneta schrieb:Nein, ganz sicher nicht, ich mein eh die, die über dir hängt![]()
!
Wiasooooo hastn nix aufn Blechtrottel xagt?!!!Neufi schrieb:Hab dich gestern 10x oder so angerufen!!!!![]()
Worst net daham!![]()
Händi host a net obghoben!!!![]()
Wie, soll i?????![]()
LG
Susi
carry25 schrieb:der war gut![]()
![]()
![]()
musst halt länger aufbleiben
ich würds euch ja eh jetzt schon zeigen, is aber noch nicht fertig![]()
carry25 schrieb:willst du eher etwas schlichtes oder auffälliges?
und darfst du allein entscheiden, was du willst?![]()
Magneta schrieb:Ich bin ja immer so grantig, wenn ich net genug geschlafen hab - und der Merlin weckt mich beinhart um spätestens 1/2 7 auf!
salinoa2000 schrieb:Wiasooooo hastn nix aufn Blechtrottel xagt?!!!![]()
Wenigstens götzen und zitaten hättst mi schon können! Rein virtuell, versteht sich!Hättidi zrückgrufen! Dazua hob i eam jo, mein Sekretär!
![]()
Herst!![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Ich bin ja immer so grantig, wenn ich net genug geschlafen hab - und der Merlin weckt mich beinhart um spätestens 1/2 7 auf!
carry25 schrieb:na macht nix, wennst grantig bist, dann darfst nur net ins forum kommen...![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Anscheinend bist ihm als grantige Mutter lieber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Jojo, die Technik is a Hund!Neufi schrieb:Ich red mit keinen toten Sekretärn!!! Die nur ihre Stimmer hinterlassen![]()
LG
Susi
Magneta schrieb:Ok, werd ich halt direkt nach Parndorf fahren![]()
!
carry25 schrieb:ähm... hast noch nicht gehört?.... ähm... ich bin .... ähm... umgezogen. ja genau. ich bin umgezogen...![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jojo, die Technik is a Hund!![]()
Nächstes Mal bitte ich um wenigstens einen kurzen, aussagekräftigen Rülpser o.ä. ...![]()
BITTE! ... besser so?![]()
![]()
Gfrastsackl!Neufi schrieb:...
Will dich ja net stören oder so![]()
...
carry25 schrieb:@vanessa: wow, der spiegel is echt schön!![]()
![]()
wenn ich könnte, würde ich mein zimmer auch ganz anders gestalten.
außerdem habe ich rosa vorhänge und weiße bettwäsche mit rosa blumen und dabei kann ich die farbe nicht ausstehen![]()
![]()
Magneta schrieb:Macht nix, ich finde dich.... hab immerhin 3 Spürhunde.... die werden dich schon finden und zu Tode küssen!