abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berta

Guest
meine lieben, immer wieder stosse ich hier auf bemerkungen wie: ich bin zu dick......bin DIE diätexpertin schlechthin, kenne wirklich alle möglichkeiten abzunehmen.... :) hab in meinem leben sicher schon hundert kilo abgenommen, :D aber sofort wieder zu... :eek: vielleicht könnten "wir dicken" einen neuen versuch unternehmen.... ;) wär doch was... :cool:
 
Ich mag zwar nur 2 kg abnehmen, bin aber auch dabei :)
... und vielleicht kann ich ja den ein oder anderen ernährungswissenschaftlichen Tipp liefern ;)
 
OK, schau ma mal, wer noch kommt, inzwischen könnt ma ja überlegen, WIE wirs organisieren......lg. ich. :)elli buddy !!! bist ja selbst ernährungswissenschafterin!!!!! :)trifft sich ursupi :) :) :)
 
oh ja, ich mag auch mitmachen! :D Bei mir sinds 5-6 Kilo, die ich abnehmen will und die untrainierten zonen an po, oberschenkel und bauch ein bissl sommertauglich machen
huerdenlauf.gif
 
wenn ich mich sommertauglich machen will, müsst ich das jahr dazuschreiben : vielleicht 2008 ???? :D :D so und nun geh ich mit pold auf den hundeplatz trainieren, dass wenigstens einer von uns gut ausschaut.... :D :D :D
 
gibts da auch tipps zum zunehmen?? ich muß wieder raufkommen, hab 10 kg abgenommen ohne daß ich wollt...

ich kann euch aber meinen abnahmegrund als tip sagen, nur glaub ich alle anderen diätversuche sind vielleicht weniger wirkungsvoll, aber weitaus besser :). ich hab aufgrund von starker psychischer belastung soviel gewicht verloren, weil ich da meist fast nix...bis nix esse und dafür doppelt soviel rauche und kaffee in mich reinschütte :eek:
 
ET01 schrieb:
gibts da auch tipps zum zunehmen?? ich muß wieder raufkommen, hab 10 kg abgenommen ohne daß ich wollt...

ich kann euch aber meinen abnahmegrund als tip sagen, nur glaub ich alle anderen diätversuche sind vielleicht weniger wirkungsvoll, aber weitaus besser :). ich hab aufgrund von starker psychischer belastung soviel gewicht verloren, weil ich da meist fast nix...bis nix esse und dafür doppelt soviel rauche und kaffee in mich reinschütte :eek:

na toll, das funktioniert bei mir net, ich nehm in solchen situationen massiv zu. bin ein frustfresser und stopfe dann nur mehr rein. so wie die letzten monate eben. was du zuwenig hast, hab ich zuviel :(

und das arge noch, seit ich vegetarier bin, hab ich noch mehr zugenommen.... naja schokolade ist wohl kein geeigneter fleischersatz **gg** :D :D :D

LG Sylvia

P.S: hab weder willen noch kraft momentan zum abnehmen, geht mir aber auch gut so wie ich bin :)
 
ich sag nur: kohlsuppe :D

*gg*

hilft wirklich!

und man muss sie nicht so klassisch "fad" machen, man kann variieren, mit hühnerfleisch... oder paprika... etc....

nur nach einer woche intensiver kohlsuppendiät kommts dir auch schon bei.... den ohren raus ;)
 
ja so zwei drei kilo am Bauch und hüften :rolleyes:
ich bräucht eher wen der mit mir zum sport geht!!!
Aber bitte nicht laufen :eek:
 
@sylvia hab ich irgendwas verpaßt? als wir uns das letzte mal sahen warst du eh schlank :confused:

na frustessen is natürlich auch nix, aber das würd mir auch net helfen. wenn ich probs hab, gehen die auf meinen magen...und wenn der spinnt nehm ich automatisch ab.

ich hab jetzt 49 kg...der scooby hat 40 kg :eek:. wenn ich ihn an der leine habe und er will partout zu nem anderen hund, brüllen schon alle vor lachen die mich kennen, weil er schleift mich locker 3-5 meter momentan bis ich mich darappel und zum stehen komm :D
 
Ich kann Euch nur eines sagen (bin ja auch ein kleiner Abnehmexperte :rolleyes: ) HERBALIFE!!!

Hab ende Oktober damit angefangen, da hatte ich noch Gr. 50/52 heute pass ich schon in 44/46 rein *freu*

Bin echt motiviert :D :D :D
 
Schnuppe schrieb:
Ich kann Euch nur eines sagen (bin ja auch ein kleiner Abnehmexperte :rolleyes: ) HERBALIFE!!!

Hab ende Oktober damit angefangen, da hatte ich noch Gr. 50/52 heute pass ich schon in 44/46 rein *freu*

Bin echt motiviert :D :D :D

ja aber bei diesen ganzen abnehmprodukten hast dann wenn du aufhörst, schnell das gwicht wieder oben....leider :(

die beste und effektivste diät ist und bleibt FDH, man nimmt dabei nicht nur ab, sondern auch der magen verkleinert sich und dadurch nimmt man nicht mehr so zu, weil man dann schneller satt ist.
 
@sylvia hab ich irgendwas verpaßt? als wir uns das letzte mal sahen warst du eh schlank

Liebe ET01: Ich hatte eine lange Jacke an und eine Jogginghose :D , so unmöglich es klingt, aber es kaschiert :D :D :D
.....schlank ist leider anders **gg**...

na so hat jeder seine "Problemzonen"....der Eine mehr, der Andere weniger :D
 
ach ich vergaß...und an sylvia: problemzonen ja, aber "dick" fangt bei mir woanders an und da bist du weeeeeeeeeeeeit entfernt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben