Trixie88
Profi Knochen
Bin vor 1,5 Jahren von daheim ausgezogen, weil es zwischen meinen Eltern (besonders der Stiefmum) immer wieder gekracht hat.
Wohne derzeit etwa 1km vom Elternhaus weg.
Seit ich ausgezogen bin, ist meine Stiefmum der Meinung das es reicht, wenn ich einmal in der Woche vorbeikomme.
Mein Vater allerdings kann mich nicht loslassen und ich ihn auch nicht
Sobald meine Stiefmum arbeiten ist, die hat meist 24h Dienste, ruft er mich an, das ich mit zu ihm Abendbrot und am WE auch frühstücken komme.
Nehme das Angebot gerne an, keiner is(s)t ja schliesslich gern allein.
Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem irgendwie "heimatlos".
Zuhause bin raus und in meiner Wohnung auch noch nicht wirklich angekommen.
Das Verhältnis zu meiner Stiefmum hat sich weiter verschlechtert und ich gehe ihr aus dem Weg, weil es sonst wieder kracht.
Nebenbei überlege ich schon seit 2 Jahren ob ich nicht lieber zu meinem 230km entfernt wohnenden Freund ziehen soll?
Wäre es besser?
Was meint ihr?
Wohne derzeit etwa 1km vom Elternhaus weg.
Seit ich ausgezogen bin, ist meine Stiefmum der Meinung das es reicht, wenn ich einmal in der Woche vorbeikomme.
Mein Vater allerdings kann mich nicht loslassen und ich ihn auch nicht
Sobald meine Stiefmum arbeiten ist, die hat meist 24h Dienste, ruft er mich an, das ich mit zu ihm Abendbrot und am WE auch frühstücken komme.
Nehme das Angebot gerne an, keiner is(s)t ja schliesslich gern allein.
Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem irgendwie "heimatlos".
Zuhause bin raus und in meiner Wohnung auch noch nicht wirklich angekommen.
Das Verhältnis zu meiner Stiefmum hat sich weiter verschlechtert und ich gehe ihr aus dem Weg, weil es sonst wieder kracht.
Nebenbei überlege ich schon seit 2 Jahren ob ich nicht lieber zu meinem 230km entfernt wohnenden Freund ziehen soll?
Wäre es besser?
Was meint ihr?