Tina83
Super Knochen
Aber der Kater wird mit der neuen Katze beschäftigt sein u. dich in Ruhe lassen.
dafür würd ich nicht garantieren
es kann auch alles bleiben so wie es ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Kater wird mit der neuen Katze beschäftigt sein u. dich in Ruhe lassen.
Traurig wäre es, wenn er seinen Platz verliert.
das wird er nicht , war wohl ein anfall von übermüdigkeit bzw. ein gedanke ob es ihm wo anders besser gefallen könnte (tierheim usw wäre sowieso nie in frage gekommen)
ich wart jetzt mal ab und falls es wieder vorkommen wollte bzw. wenn wir mal übersiedelt sind dann schauen wir weiter ob wieder eine zweite katze dazu kommt...
Garantieren kann ´s natürlich keiner
Aber wenn er sozial ist, könnte es ihm schon gefallen. Traurig wäre es, wenn er seinen Platz verliert.
ich hab hier 2 katzen, aber trotzdem macht der kater theater
ich hab hier 2 katzen, aber trotzdem macht der kater theater
@feline
und was macht man wenn das katzentier absolut lernresistent ist?
ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es mit einer zweiten katze vorbei wäre, gegebenenfalls würd ich es versuchen wobei ich glaube, dass er einen neuling eher zum fressen gerne hätte.
bevor ich mir fix eine 2. katze nehmen würde, tät ich es mit einer leihkatze ausprobieren, ob eine besserung eintritt und ob felix den neuzugang überhaupt akzeptiert
lernfähig bin ICH! die Vierbeiner sind die Chefs im Haus
Katze, weil sie immer das letzte Wort hat und Herr Hund, weil er schon 11 Jahre alt und etwas wunderlich ist.
Spaß bei Seite: ich habe mich daran gewöhnt, daß Frl. Katze sich irgendwann auf mich legt. Ich wache (GsD) nicht auf, ganz im Gegenteil ich schlafe viel tiefer, wenn sie da ist.
lg.Feline