abenteuer natur

Würdest du diese Diashow live präsentieren könntest du mich klatschen hören.
Echt super gemacht. Ein Traum von einem Sonnenaufgang und dein Hund sieht auch soooooo super auf den Fotos aus.
Echt ein Kompliment von mir an dich.
Super, Toll, Spitze, Klasse, Hervorragend einfach der Wahnsinn.:D

Toll geworden! :) .....Und ich mag das auch nach machen. Womit hastn das gebastelt? :D

Ich bin mir jetzt durch Dein posting auch unsicher, was Andrea mit Nachmachen meinte, ich meinte jedenfalls die nächtliche Bergersteigung, um den Sonnenaufgang dann von oben zu geniessen.

Wobei man beim Nachmachen ja vielleicht auch ein wenig schwindeln kann, zB auf einer Hütte übernachten und dann eben früh raus....:D

hehe, das hüttenübernachten hatten wir heuer auch schon geplant über ein ganzes we lang mit bergwandern dazwischen, aber da gabs leider immer zeitlichen engpass

ist jedoch find ich wieder ganz was anderes *g* wenn schon denn schon, mädls :D;)

@astrid
hab ich mit soundslides gemacht, übrigens auch zum ersten mal

@mixi
wow, danke dir für das aufrichtige kompliment - freue mich sehr darüber und überhaupt über alle beiträge, dass es euch gefällt, hab nämlich ein bissl herumgemurxt damit :o

lg angie

Wow!!! Wollte eigentlich schon schlafen gehn, aber das musste ich mir wirklich 2 Mal anschaun, echt wahnsinnig schön...das Bild, wo deine Maus direkt die aufgehende Sonne zu beobachten scheint, gefällt mir am besten...aber die ganze Diashow is einfach nur genial und dieses Lied dazu...und sowieso und überhaupt...einfach nur toll

Ja, da schließ ich mich mal vorbehaltlos an - ich bin auch restlos begeistert!
*Destination ist notiert*

Tolle Fotos - Tolle Musik - es erscheint einem, als wär man dabei gewesen, soviel Gefühl und Eindrücke kommen da rüber! :)

Ich bin mir jetzt durch Dein posting auch unsicher, was Andrea mit Nachmachen meinte, ich meinte jedenfalls die nächtliche Bergersteigung, um den Sonnenaufgang dann von oben zu geniessen.

Wobei man beim Nachmachen ja vielleicht auch ein wenig schwindeln kann, zB auf einer Hütte übernachten und dann eben früh raus....:D

:D bloß nix basteln am PC da bin ich eine völlige Niete, den Sonnenaufgang am Berg, den werde ich ganz sicher nachmachen...aber ob ich alleine rauf gehe...ich glaub meine Mom ist gleich verrückt wie ich und macht das mit mir:)
ich hab ja jede Menge Berge vor der Haustür:)

Hallo
Bin total begeistert!!!!!!!!! Traumhaft schöne Bilder !!!!!!
Wunderschöner Hund, gratuliere toll gemacht ;)
lg Giacomo12

Boah ich bin beeindruckt! Echt klasse. Nachdem mir das Lied so gut gefällt, muss ich mir den Film auch unbedingt anschauen, noch nicht davon gehört.
Super Stimmung, super Fotos!

lg, Karin

Hi

Hehe- gibs zu du hast dir dein Mäuschen nur geholt damit du den passenden hund für die fotos hast :D

lg

Oben