Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15 seiten - reife leistung freu mich schon auf morgen, endlich mal wieder
Schlaft gut!
Ich bin sicher noch länger auf; bin ein Nachtmensch und geh nie vor Mitternacht ins Bett.
Gibts sonst noch Nachtaktive unter euch?
jaa, da hamma wieder knochis gesammelt... *meinschaaatz*
jaa, da hamma wieder knochis gesammelt... *meinschaaatz*
ja GSD hab ich vorher was Gsundes ( Pizza) gegessen; da verteilt sich das schlechte Gewissen wenigstens...ja, nebenbei is immer gefährlich! Ich mach das auch gerne!
ich bin noch daaaa! Jetzt sag, was hast du für hunde? das wollt ich schon lange mal wissen..
ja GSD hab ich vorher was Gsundes ( Pizza) gegessen; da verteilt sich das schlechte Gewissen wenigstens...
joggen kann ich ja leider nicht....weisst eh wegen dem Mopsi, obwohl der überholt mich wahrscheinlich. Ist ein wahres Energiebündel, ein sogenannter Rennmops.
bei mir wohnt ein hamsterchen und ein borderlein burschi!
schad, hab noch eine im TK. Hinterbrühl ist wohl nicht um die Ecke für dich; wenn ja , kommen und essen....Hundi mitbringenmaaa jetzt krieg ich voll den gusta auf pizza *g*
*ich geh mal in die küche und suche knabberzeugs*
Ahhhh, wie schön! Fotos gabs noch nie hier, oder hab ich was verpasst?
schad, hab noch eine im TK. Hinterbrühl ist wohl nicht um die Ecke für dich; wenn ja , kommen und essen....Hundi mitbringen
jep leider zu weit, sonst wär ich rüber gehüpft mit hundi und hätten pizza gegessen *G*
welche ist es denn? sag nicht salami