andrea/joy
Super Knochen
Mag auch in die Schweiz!! *raunz* Leider fehlt zur Zeit das Geld...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag auch in die Schweiz!! *raunz* Leider fehlt zur Zeit das Geld...
ja ich schon, hab ihr mehrmals mail geschickt, aber leider keine antwort bekommendie hatten wohl nicht so viel geduld wie wir..
was mich mal interessieren würde wo ist pimperl? kann sich noch jemand an sie erinnern?
ja ich schon, hab ihr mehrmals mail geschickt, aber leider keine antwort bekommen
ich war mal eine woche in der schweiz *schwärm*Mag auch in die Schweiz!! *raunz* Leider fehlt zur Zeit das Geld...
ich war mal eine woche in der schweiz *schwärm*
darfst du das meine kröte hat auch keine beißkorb, wär ja fast lächerlichNa dann komm zu mir! Ich geh immer ohne Leine und Beißkorb... Bei uns gibts das nicht!
wir haben eine rundreise gemacht... bern, chur... glacier express.... *seufz*echt wo denn?
wir haben eine rundreise gemacht... bern, chur... glacier express.... *seufz*
naja, schaut aber schon sehr gefährlich aus auf dem Foto!!
Wir freuen uns immer über Besuch, falls jemand mal einen Ausflug in Bgld machen will...
...aber noch nicht so lächerlich wie bei Mopsi - da gibts nicht mal einen Beisskorb ---wo sollten wir ihn auch hintun???darfst du das meine kröte hat auch keine beißkorb, wär ja fast lächerlich
glaubst du wir haben nur Alpen und Berge?
wir haben echt geile Clubs, vor allem in Zürich und Bern.. je nach dem was du gerne hörst.
eher peinlich aber die schweiz bleibt mir in bester erinnerung. und vor allem die guuuute schokolade dort...... *netdrandenkenweilabnehmenmuss*schööön..
und deine kleine mit beisskorb wär wirklich lustig.. *gg*
- na passt *g*
ich hör alles, hauptsache lockere nette leute sind dort und man kann gut abtanzen
da würdest aber schon mit weggehen wenn ich schon mal rüber düs oder? *G*
ich lass mir net drohen aber wehe, du kommst nicht wieder
eher peinlich aber die schweiz bleibt mir in bester erinnerung. und vor allem die guuuute schokolade dort...... *netdrandenkenweilabnehmenmuss*