Abendplauderthread

Mag auch in die Schweiz!! *raunz* Leider fehlt zur Zeit das Geld...

ist leider zum teil schon teuer wenn man sich etwas ansehen will, aber vielleicht nächstes jahr? oder vielleicht verschlägts uns nächstes jahr nach österreich..

wir haben hier übrigens weder Leinen noch Maulkorb zwang, hab mich aber von Klmmaus belehren lassen dass es bei euch auch nicht überall so ist.
 
Na dann komm zu mir! Ich geh immer ohne Leine und Beißkorb... Bei uns gibts das nicht!:)
:eek::eek: darfst du das:eek::p meine kröte hat auch keine beißkorb, wär ja fast lächerlich:D
6bar7h1.jpg
 
naja, schaut aber schon sehr gefährlich aus auf dem Foto!! :D:cool:

Wir freuen uns immer über Besuch, falls jemand mal einen Ausflug in Bgld machen will...
 
glaubst du wir haben nur Alpen und Berge? :eek::D:D
wir haben echt geile Clubs, vor allem in Zürich und Bern.. je nach dem was du gerne hörst.

:D - na passt *g*

ich hör alles, hauptsache lockere nette leute sind dort und man kann gut abtanzen :p;):)

da würdest aber schon mit weggehen wenn ich schon mal rüber düs oder? *G*
 
eher peinlich:p aber die schweiz bleibt mir in bester erinnerung. und vor allem die guuuute schokolade dort...... *netdrandenkenweilabnehmenmuss* :p

du lügst, du bist eh schon dünn! :) hab schon mitgelesen im Abnehmthread!! :p
das freut mich natürlich und ich würd mich natürlich jederzeit mal freuen wenn jemand von euch rüber kommt schöne Orte für die Hunde zu zeigen.. ;)
 
Oben