Abendplauderthread

15 seiten - reife leistung:p freu mich schon auf morgen, endlich mal wieder:D
a010.gif

jaa, da hamma wieder knochis gesammelt... *meinschaaatz*
 
draussen wars gar ned so kalt, habs mir schimmer vorgestellt. glaub ich werd noch bissi tv gucken *g*

sofern hier dann alle weg sind *g* ansonsten erhöhen wir die seiten anzahl :p
 
ja, nebenbei is immer gefährlich! :D Ich mach das auch gerne!
ja GSD hab ich vorher was Gsundes ( Pizza:rolleyes:) gegessen; da verteilt sich das schlechte Gewissen wenigstens...

joggen kann ich ja leider nicht....weisst eh wegen dem Mopsi:rolleyes:, obwohl der überholt mich wahrscheinlich:eek:. Ist ein wahres Energiebündel, ein sogenannter Rennmops.:cool:
 
ja GSD hab ich vorher was Gsundes ( Pizza:rolleyes:) gegessen; da verteilt sich das schlechte Gewissen wenigstens...

joggen kann ich ja leider nicht....weisst eh wegen dem Mopsi:rolleyes:, obwohl der überholt mich wahrscheinlich:eek:. Ist ein wahres Energiebündel, ein sogenannter Rennmops.:cool:


maaa jetzt krieg ich voll den gusta auf pizza *g* :D

*ich geh mal in die küche und suche knabberzeugs* :p
 
jep leider zu weit, sonst wär ich rüber gehüpft mit hundi und hätten pizza gegessen *G*

welche ist es denn? sag nicht salami :D

nö, Mozzarella; hab aber jede Menge im Kühlschrank was wir noch drauf tun könnten; alles gesunde Kalorien....reicht für uns alle. Andrea&Joy Lust auf Party???
Hab auch was Gescheites zum Trinken daheim - Schilcher Frizzante aus der Südsteiermark....
und sturmfreie Bude hab ich auch....
weggehpartyfreakfeiergern:eek::D
 
Oben