• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Abendplauderthread

15 seiten - reife leistung:p freu mich schon auf morgen, endlich mal wieder:D
a010.gif

jaa, da hamma wieder knochis gesammelt... *meinschaaatz*

draussen wars gar ned so kalt, habs mir schimmer vorgestellt. glaub ich werd noch bissi tv gucken *g*

sofern hier dann alle weg sind *g* ansonsten erhöhen wir die seiten anzahl :p

ja, nebenbei is immer gefährlich! :D Ich mach das auch gerne!
ja GSD hab ich vorher was Gsundes ( Pizza:rolleyes:) gegessen; da verteilt sich das schlechte Gewissen wenigstens...

joggen kann ich ja leider nicht....weisst eh wegen dem Mopsi:rolleyes:, obwohl der überholt mich wahrscheinlich:eek:. Ist ein wahres Energiebündel, ein sogenannter Rennmops.:cool:

ja GSD hab ich vorher was Gsundes ( Pizza:rolleyes:) gegessen; da verteilt sich das schlechte Gewissen wenigstens...

joggen kann ich ja leider nicht....weisst eh wegen dem Mopsi:rolleyes:, obwohl der überholt mich wahrscheinlich:eek:. Ist ein wahres Energiebündel, ein sogenannter Rennmops.:cool:

maaa jetzt krieg ich voll den gusta auf pizza *g* :D

*ich geh mal in die küche und suche knabberzeugs* :p

jep leider zu weit, sonst wär ich rüber gehüpft mit hundi und hätten pizza gegessen *G*

welche ist es denn? sag nicht salami :D

nö, Mozzarella; hab aber jede Menge im Kühlschrank was wir noch drauf tun könnten; alles gesunde Kalorien....reicht für uns alle. Andrea&Joy Lust auf Party???
Hab auch was Gescheites zum Trinken daheim - Schilcher Frizzante aus der Südsteiermark....
und sturmfreie Bude hab ich auch....
weggehpartyfreakfeiergern:o:D

Oben