Ab welchem Alter findet ihr es richtig......

also ich war 15 als mein erster freund übernachten durfe. ich finde das ist ok. kommt halt auch auf das kind an. aber ich denke unter 15 ist keine so gute idee... ich hab mit 13 aber auch noch barbie gespielt ;)
 
also ich war 15 als mein erster freund übernachten durfe. ich finde das ist ok. kommt halt auch auf das kind an. aber ich denke unter 15 ist keine so gute idee... ich hab mit 13 aber auch noch barbie gespielt ;)


naja, ich finds auch mit 14 schon ok, mein cousin ist grad 14 (wird bald 15) und seine freundin schläft auch schon bei ihm und umgekehrt,
 
Puuuh ich als Mutter einer Tochter: 18!
naja, frag mich in 10 Jahren nochmal, da ist sie 15:D
Wenn sie nach mir schlägt, is sie eh ein spätzünder
lg
Jasmin
 
Mit 17?? Da hätt ich schon nen Aufstand gemacht *g* Da war meine "wildeste" Zeit scho wieda fast vorbei *lol*

Ich glaub ich war 15 als ich das erste mal einen Freund hatte mit dem ich etwas länger zusammen war! Nach einiger Zeit durfte er bei uns schlafen allerdings in nem anderen Zimmer :D Aber so nach dem 2-3 mal hatten wir das auch hinter uns!

Klar Jugendliche brauchen Regeln aber was will man damit verhindern wenn sies bis 17 nicht dürfen? S** habens ja sowieso wenns wollen!

Liebe Grüße
 
Mit 17?? Da hätt ich schon nen Aufstand gemacht *g* Da war meine "wildeste" Zeit scho wieda fast vorbei *lol*

Ich glaub ich war 15 als ich das erste mal einen Freund hatte mit dem ich etwas länger zusammen war! Nach einiger Zeit durfte er bei uns schlafen allerdings in nem anderen Zimmer :D Aber so nach dem 2-3 mal hatten wir das auch hinter uns!

Klar Jugendliche brauchen Regeln aber was will man damit verhindern wenn sies bis 17 nicht dürfen? S** habens ja sowieso wenns wollen!

Liebe Grüße

Ja da geb ich dir schon recht. Kommt halt dann drauf an wie reif das Kind ist.
 
mich haben nur mal eure meinungen interessiert weil mein cousin eben grad 14(20.august wird er 15) seine freundin da hat und die eben da schläft...

wenn ich mal eine tochter hab weiß ich nicht wie ich reagieren werd, sicher aber anders als bei einem jungen.
 
Ich denk' mal solche Entscheidungen sollte man nicht nach einem gewissen Alter fällen, sondern nach der geistigen Reife.
Außerdem würde ich auch immer einbeziehen wie der "Partner" des Kindes so drauf ist.

Naja, so seh' ich das mit fast 18 :D
 
Mit 17?? Da hätt ich schon nen Aufstand gemacht *g* Da war meine "wildeste" Zeit scho wieda fast vorbei *lol*

Ich glaub ich war 15 als ich das erste mal einen Freund hatte mit dem ich etwas länger zusammen war! Nach einiger Zeit durfte er bei uns schlafen allerdings in nem anderen Zimmer :D Aber so nach dem 2-3 mal hatten wir das auch hinter uns!

Klar Jugendliche brauchen Regeln aber was will man damit verhindern wenn sies bis 17 nicht dürfen? S** habens ja sowieso wenns wollen!

Liebe Grüße
ok ,aber nicht zuhause
 
:eek::eek::eek::eek:
Der erste Freund durfte bei mir schlafen da war ich 13 :eek: :eek:
Aber ich sag euch auch, er ist derjenige mit dem ich jetzt zwei Kinder habe :)
 
Naja ,mal sehen .Meine Tochte rist jetzt 11 ..Ich hoffe auch ,dass sie eher später draufkommt als früher .

Das neuerdings wieder populärer werdenden Thema Sex erst nach der Eheschliessung ,fänd ich bei MEINER Tochter ned so schlecht :D:D
 
Oben