4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
das Sohn/Tochter einen Freund/Freundin hat und diese/r auch da übernachten darf? Würd mich mal interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich war 15 als mein erster freund übernachten durfe. ich finde das ist ok. kommt halt auch auf das kind an. aber ich denke unter 15 ist keine so gute idee... ich hab mit 13 aber auch noch barbie gespielt
nicht vor 17 jahre ,ich bin altmodisch
Mit 17?? Da hätt ich schon nen Aufstand gemacht *g* Da war meine "wildeste" Zeit scho wieda fast vorbei *lol*
Ich glaub ich war 15 als ich das erste mal einen Freund hatte mit dem ich etwas länger zusammen war! Nach einiger Zeit durfte er bei uns schlafen allerdings in nem anderen Zimmer Aber so nach dem 2-3 mal hatten wir das auch hinter uns!
Klar Jugendliche brauchen Regeln aber was will man damit verhindern wenn sies bis 17 nicht dürfen? S** habens ja sowieso wenns wollen!
Liebe Grüße
Ja da geb ich dir schon recht. Kommt halt dann drauf an wie reif das Kind ist.
ok ,aber nicht zuhauseMit 17?? Da hätt ich schon nen Aufstand gemacht *g* Da war meine "wildeste" Zeit scho wieda fast vorbei *lol*
Ich glaub ich war 15 als ich das erste mal einen Freund hatte mit dem ich etwas länger zusammen war! Nach einiger Zeit durfte er bei uns schlafen allerdings in nem anderen Zimmer Aber so nach dem 2-3 mal hatten wir das auch hinter uns!
Klar Jugendliche brauchen Regeln aber was will man damit verhindern wenn sies bis 17 nicht dürfen? S** habens ja sowieso wenns wollen!
Liebe Grüße
ok ,aber nicht zuhause
unter kontrolle ist gut . ich würde die lampe nicht haltenja aber wenn kinder zuhause sind hast sie ja noch bis zu einem gewissen grad unter kontrolle, wenn nicht dann hast sie garnicht mehr unter kontrolle und sie machn sowieso in jedem fall was sie wollen....
Der erste Freund durfte bei mir schlafen da war ich 13
Aber ich sag euch auch, er ist derjenige mit dem ich jetzt zwei Kinder habe
nicht vor 17 jahre ,ich bin altmodisch
Der erste Freund durfte bei mir schlafen da war ich 13
Aber ich sag euch auch, er ist derjenige mit dem ich jetzt zwei Kinder habe