Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier aufzeig, unser Mr. Rusty, wohlgemerkt über 4 Jahre alt hat noch nie das Haxerl gehoben und makiert auch nicht...
Snoopy war sehr früh daran, gleich am ersten Tag daheim, bei der ersten Schnüffelrunde (natürlich in den Blumenstock ) - da war der kleine Pfurz gerade mal 15 Wochen alt... da habe ich auch nicht schlecht geschaut... geht seine erste Runde im Wohnzimmer und hebt dann bei der am Boden stehende Pflanze gemütlich sein Beinchen und pieselt dort rein...
Waldi ist übringens auch eine Bein Heberin. In unserer Nachbarschaft gibt´s (oder gab es) bisher immer nur männliche Hunde... die glaubt des gehört sich so...
Der Vorgänger des Haarigen hob mit 14 Wochen schwungvoll das Bein....gaaaanz hoch....sooo hoch, dass er umfiel.
Dafür hat er dann zwei Monate drauf verzichtet um danach vorsichtig auszuprobieren, wies denn nun klappt...
find ich interessant kenne keinen Rüden der nicht makiert und Haxerl hebt.
Meiner hebt nur sein Bein wenn er wo makiert und manchmal wenn er was anderes riecht und schnell dort hin muss, makiert er im laufen, ansonsten ist er auch ein Sitzpinkler und 3 Jahre
im 8 monat und hebt immer noch nicht sein Bein zum Pieseln ...hmm
ist das eigentlich lebenswichtig für deinen Hund - also mein Nachbars DSH ist knapp 7 Jahre und hebt auch nur jedes gefühlte 10x vielleicht den Haxen - meistens steht er aber in der Gegend rum und lässt es einfach laufen
astridM:Vermutlich leidet grad das Ego ganz fürchterlich darunter...