BaronesseBea
Junior Knochen
Ich sagte ja auch, das es oft daran liegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha umgefallen... der hat sich sicher geschreckt weil du soviel gelacht hast... nene Snoopy hatte das schon ganz gut drauf... hat er ca. eine Woche später dann auch gleich am Hosenbein meines Liebsten ausprobiert.... (Der war allein mit ihm daheim, und selbst schuld wenn er nach dem spielen ned raus mit ihm geht... Snoopy hat es ihm eh dann deutlich gezeigt...
Ha, grad erst gesehen...also wirklich gelacht hab ich erst, als er umgefallen ist.....
Aber als Rache hat er dafür, als ich meiner Freundin erzählte, dass er das Codewort "Lacki" sehr genau kennt
gut zugehört und stolz wie Oskar mitten im Wohnzimmer rinnen lassen
mein absolut stubenreiner Hund...sprang auf mich zu, wollte jede Menge Lob und gaaaanz schnell ein Keks
@baronesse:
Unserer ist nicht von einer Hochzucht und hüftprobs hat er keine
LG Kläffer
Milano: Aso? Mit 7 Monaten kannst es schon dezidiert ausschließen? Anhand welcher Untersuchungen? Oder gibt's da ein paar Übungen die man mit'n Haxerl machen kann um ein Hd Problem ausschließen zu können?
Hätte da eine frage an euch und zwar wann beginnt ein Rüde sein bein zu heben ? Unsere Rüde ist jetzt 7monate und sitzt immer noch beim pieseln . Ist das unterschiedlich bei Rüden oder gibt es da einen zeitabschnitt wo sie mit dem beinheben beginnen ?
Ich hab zwar viel über das thema im internet gelesen ,aber war nicht so aufschlussreich .
Danke schon einmal für paar antworten
LG kläffer
Vermutlich leidet grad das Ego ganz fürchterlich darunter...
Du lass es ihn sekbst entscheiden, er wird dir den weg weisen.
sorry aber so eine frage nach deinem auftreten im anderen thread? Such einfach auf der Seite weiter auf der du die Erziehungstipps gefunden hast, dann machst nix falsch
capri1600gt: Was? KLäffer soll auch das Bein heben beim Pinkeln?
Kathi (die da jetzt sehr drüber lachen mußte)
von Rodin: ***DEN Eindruck hab ich auch immer mehr ... vielleicht braucht er auch deshalb das Synonym "Kläffer"???
ach wie Lustig (ich setze mich aber nicht hin zum Pinkeln Da leiste ich Widerstand bis zum letzten tropfen echte Männer "stehen" dabei !)
frag mich nur gerade, was sind "echte Männer"
Junghunde mit HD heben auch nie die Haxerln weils ihnen weh tut.
Ich hab sowas zu Hause, leider.
chris085:Mein Goldie wird Morgen 11 Monate alt, bis heute macht er keinen Anstand das Haxerl zu heben. Zwar bleibt er manchmal stehen beim pieseln und setzt sich nicht hin, aber vom Haxerl heben keine Spur...
Mach mir auch schon etwas "Sorgen"
Rotzpippen 88:Und "echte Männer" setzen sich oder putzen mindestens 7x die Woche das Klo! Bei uns sitzen's alle (und wir haben 4 im Haus)
schote:.......aber markieren kann er trotzdem wie ein Großer, wobei dann überschlägt es ihn halbert