9 Schäfer/Rottimischlingswelpen suchen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conny3

Medium Knochen
Diese neun entzückenden Mischlinge, deren Eltern bzw. Vorfahren man nur
erahnen kann, wurde von ihrem herzlosen Besitzer in einem leerstehenden
Abbruchshaus "entsorgt" und dem Erfrierungstod ausgesetzt. Zum Glück wurden
die Pfleger im Tierauffanglager in Nitra von diesem Umstand verständigt und
wurden gerettet.Die Kleinen, die dzt. ca. 12 Wochen alt sein dürften
leben seit gestern bei uns und stellen alles am Kopf.:D
Jetzt hoffen wir nur das die kleinen Monster alle einen guten Platz bekommen.



 
...und führe mich nicht in versuchung....
ma ich würd gern noch ein mädi haben, sind süsse babywuffis
lg
 
Oh mein Gott! Der vordere! Also der , der immer im Vordergrund ist und auf dem zweiten Bild ganz vorne ist, der schaut ja echt keck aus! Ich würd ihn ja sofort nehmen...
 
Ja es sind wirklich ganz süße Monster.
Sind auch ganz freundlich, erkunden alles ist eh klar und lieben alles und jeden.
 
conny3 schrieb:
Ja es sind wirklich ganz süße Monster.
Sind auch ganz freundlich, erkunden alles ist eh klar und lieben alles und jeden.
Werd mal den Schwiegerpapi fragen...:D

Dadurch, dass wir ihm den Odin nicht geben wollten (weil wir ihn selbst wollen), sucht er immer noch nach einem Hund! Und er hatte 14 Jahre eine wunderschöne Schäferhündin! Hätte Haus mit Garten neben der Lobau,...
Meld mich noch!:D
 
dani599 schrieb:
Werd mal den Schwiegerpapi fragen...:D

Dadurch, dass wir ihm den Odin nicht geben wollten (weil wir ihn selbst wollen), sucht er immer noch nach einem Hund! Und er hatte 14 Jahre eine wunderschöne Schäferhündin! Hätte Haus mit Garten neben der Lobau,...
Meld mich noch!:D

Hallo Dani!!

Am Sonntag fahr ich wahrscheinlich mit nach Nitra.
Gebe der Anna noch einen Impfpass was ich übrig habe,
den kannst dann für Odin haben.Der war von seinem Bruder der dann doch verstorben ist.

Lg Conny
 
conny3 schrieb:
Am Sonntag fahr ich wahrscheinlich mit nach Nitra.
Gebe der Anna noch einen Impfpass was ich übrig habe,
den kannst dann für Odin haben.Der war von seinem Bruder der dann doch verstorben ist.


versteh ich das jetzt richtig?? ihr schmuggelt hunde mit falschen
impfpässen? ich hoff, ich irr mich da jetzt!! :mad:
 
claro schrieb:
versteh ich das jetzt richtig?? ihr schmuggelt hunde mit falschen
impfpässen? ich hoff, ich irr mich da jetzt!! :mad:

Es geht um was ganz anderes!!:D
Odin war bei mir auf Pflege und Dani hat keinen Impfpass für ihn.
Und ich habe noch einen übrig und den bekommt sie, weil ich der Anna
den am Sonntag für sie mitgebe.:p
Also wenn man nicht weiß um was es geht, ruhe bewahren!!!:p
 
conny3 schrieb:
Es geht um was ganz anderes!!:D
Odin war bei mir auf Pflege und Dani hat keinen Impfpass für ihn.
Und ich habe noch einen übrig und den bekommt sie, weil ich der Anna
den am Sonntag für sie mitgebe.:p
Also wenn man nicht weiß um was es geht, ruhe bewahren!!!:p

wie? du hast noch einen übrig?
dann schreib auch so, dass man es versteht :rolleyes:
 
Zur Information: Es handelt sich um einen von Lea's Welpen (Lea wurde trächtig - und ganz offiziell - mitgenommen und hat bei Conny ihre Welpen geboren). Der Kleine (Odin) war bereits vermittelt - nur leider hatten die neuen Besitzer keine Genehmigung vom Vermieter zur Hundehaltung - und der war nicht mit einem Hund einverstanden, sodass wir ihn zurückgeholt haben. Zugesichert wurde die postalische Übermittlung des Impfpasses - was jedoch bis dato nicht geschehen ist. Einer der Welpen ist an einer angeborenen Herzschwäche - kurz vor der Vermittlung - gestorben und daher ist dessen Impfpass noch da. Da alle Welpen gleichzeitig von einem österreichischen Tierarzt regelmässig untersucht, entwurmt und geimpft wurden, kann daher der Impfpass des verstorbenen Welpen verwendet werden. So, hoffe, dass alle Unklarheiten beseitigt sind und nicht sofort wieder Gerücht über "Hundeschmuggel und ungeimpfte Hunde" aufgebracht werden...... Anna
 
Hihi,

abgesehen von Eurer ZU LOBENDEN Schmuggelarbeit ;) - die Welpies sind zum schreien herzig.

@Conny3: ich werde mich demnächst mal auf einen Besuch bei dir aufdrängen, selber einladen - ach das wird ein Hundiknuddel-Fest.

lg
Tanja u Bande
 
conny3 schrieb:
Hallo Dani!!

Am Sonntag fahr ich wahrscheinlich mit nach Nitra.
Gebe der Anna noch einen Impfpass was ich übrig habe,
den kannst dann für Odin haben.Der war von seinem Bruder der dann doch verstorben ist.

Lg Conny

Möchte darauf aufmerksam machen, daß ein Impfpass ein Dokument ist das nur zum jeweiligen Tier Verwendung finden darf!
Ihr solltet ein bißchen Aufpassen was ihr hier schreibt!
 
LadyInRed schrieb:
Möchte darauf aufmerksam machen, daß ein Impfpass ein Dokument ist das nur zum jeweiligen Tier Verwendung finden darf!
Ihr solltet ein bißchen Aufpassen was ihr hier schreibt!

...dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich den "Sachverhalt" bereits aufgeklärt habe ... die Sätze sind vielleicht etwas unglücklich formuliert, doch ich denk, dass Jedem bekannt ist, was ein Dokument ist und es keiner weiteren Aufklärung und Belehrung bedarf ;)
 
Anna L. schrieb:
kurz vor der Vermittlung - gestorben und daher ist dessen Impfpass noch da. Da alle Welpen gleichzeitig von einem österreichischen Tierarzt regelmässig untersucht, entwurmt und geimpft wurden, kann daher der Impfpass des verstorbenen Welpen verwendet werden. Anna
Nicht Böse sein, aber das grenzt an Betrug!! Habe mir die Seiten zur Sicherheit gesichert und überlege mir sie weiterzuleiten!!
Wie sieht es mit Chippen der Welpen aus??
 
Anna L. schrieb:
...dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich den "Sachverhalt" bereits aufgeklärt habe ... die Sätze sind vielleicht etwas unglücklich formuliert, doch ich denk, dass Jedem bekannt ist, was ein Dokument ist und es keiner weiteren Aufklärung und Belehrung bedarf ;)


Bist du Tierschützer ? schützt du bitte auch meine Hunde !!!! Danke im voraus !
 
LadyInRed schrieb:
Nicht Böse sein, aber das grenzt an Betrug!! Habe mir die Seiten zur Sicherheit gesichert und überlege mir sie weiterzuleiten!!
Wie sieht es mit Chippen der Welpen aus??


Betrug gem. dem StGB schaut anders aus;)

Und was erwartest dir noch für AW mit deiner Art?

Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben