9. Mai...Generalversammlung im WTV..neuer Präsident???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Am 9. Mai ist Generalversammlung im WTV, um wahrscheinlich einen neuen Präsidenten zu wählen.

Dr. Antolini wird sich lt. aktueller Ausgabe des Tierfreundes nicht mehr aufstellen lassen.......

Wer ist Mitglied im WTV und wer wird bei der spannenden Sitzung und Wahl dabei sein?????

Ich natürlich.....;)
 
Am 9. Mai ist Generalversammlung im WTV, um wahrscheinlich einen neuen Präsidenten zu wählen.

Dr. Antolini wird sich lt. aktueller Ausgabe des Tierfreundes nicht mehr aufstellen lassen.......

Wer ist Mitglied im WTV und wer wird bei der spannenden Sitzung und Wahl dabei sein?????

Ich natürlich.....;)

Das muss ich im Tierfreund wohl ueberlesen haben.....weisst du um wieviel Uhr? Bin Mitglied und eigentlich relativ gut ueber das WTV informiert, deshalb wuerde ich diesmal gerne hingehen. Wer steht zur Wahl? Darueber habe ich bislang nichts gehoert. Habe mich vor einigen Monaten mit einem Vorstandsmitglied unterhalten und somit einiges ueber die Probleme im WTV erfahren. Da ich in der naechsten Zeit vorhabe in regelmaessigen Abstaenden ins WTV zu schauen (wegen einen Hund der sich dort befindet), waere es super, wenn du noch ein paar zusaetzliche Infos posten koenntest (auch per pn).

LG

Daniela
 
uppps hab ganz verschwitzt den beitrag einzuzahlen :eek: mach ich gleich!
bin ich dann eh auch dabei???? :confused:
wer wäre sonst noch zu wählen?

Lg Simona
 
Das steht auf der Homepage:


Einberufung der ordentlichen Generalversammlung 2008 des Wiener Tierschutzvereines

am: 9. Mai 2008

Ort: Wiener Tierschutzhaus, Triestertrasse 8 (368), 2331 Vösendorf

Beginn: 18.00 Uhr

Tagesordnung: Begrüßung und Eröffnung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Anzahl der Stimmberechtigten Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung Bericht des Vorstandes über die Tätigkeit des Vereins im Jahre 2006 und 2007 Bericht des Rechnungsprüfers Entlastung des Vorstandes Anträge von Mitgliedern Anträge des Vorstandes Allfälliges

Beachten Sie bitte: Anträge von Mitgliedern können nur innerhalb der Tagesordnung behandelt werden, wenn sie schriftlich abgefasst sind und nachweislich spätestens 14 Tage vor dem Versammlungstermin im Vereinssekretariat eingegangen sind.

Achtung: für die Teilnahme an der Generalversammlung ist die Vorlage eines Nachweises über die mit einem Mitgliedsbeitrags-Erlagschein erfolgten Einzahlung des Mitgliedsbeitrages 2008 sowie eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises erforderlich.

Eine Bareinzahlung des Mitgliedsbeitrages im Tierschutzhaus des Wiener Tierschutzvereines in Vösendorf unmittelbar vor Versammlungsbeginn ist aus technischen Gründen nicht möglich!

DDr. Michael Antolini

Präsident des Wiener Tierschutzvereines
 
Einzahlungen/Anmeldungen als Mitglied müssen bis 31.03. erfolgen. Alles was später kommt darf nicht zur Generalversammlung.....finden wir auch sehr fraglich!!!

Hoffe, daß hier mal neuer Wind kommt und vielleicht sollten mal so engagierte Leute, wie viele Paten sind ans Ruder, dann würde sich mal wirklich was ändern...nämlich an der Front...dort wo es die tiere brauchen.

Alle die so ein haus führen oder im vorstand sitzen und nicht wirklich aktiv sind, können nicht wissen wasa nötig ist und wirklich wichtig ist......

Im Vorstand sind genauso 2-3 leute, die super wären, aber nichts anrichten können, wenn die anderen nicht so denken....

Also, alle Mitglieder, kommt aus der Versenkung und nehmt teil, aber ich bitte euch, schaut euch gut an, wen ihr eure stimme gebt....
 
Wo steht das mit dem 31.03.? Das kann ja nicht sein! :mad:

(Achtung: für die Teilnahme an der Generalversammlung ist die Vorlage eines Nachweises über die mit einem Mitgliedsbeitrags-Erlagschein erfolgten Einzahlung des Mitgliedsbeitrages 2008 sowie eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises erforderlich.
Eine Bareinzahlung des Mitgliedsbeitrages im Tierschutzhaus des Wiener Tierschutzvereines in Vösendorf unmittelbar vor Versammlungsbeginn ist aus technischen Gründen nicht möglich!)
 
Einzahlungen/Anmeldungen als Mitglied müssen bis 31.03. erfolgen. Alles was später kommt darf nicht zur Generalversammlung.....finden wir auch sehr fraglich!!!

Hoffe, daß hier mal neuer Wind kommt und vielleicht sollten mal so engagierte Leute, wie viele Paten sind ans Ruder, dann würde sich mal wirklich was ändern...nämlich an der Front...dort wo es die tiere brauchen.

Alle die so ein haus führen oder im vorstand sitzen und nicht wirklich aktiv sind, können nicht wissen wasa nötig ist und wirklich wichtig ist......

Im Vorstand sind genauso 2-3 leute, die super wären, aber nichts anrichten können, wenn die anderen nicht so denken....

Also, alle Mitglieder, kommt aus der Versenkung und nehmt teil, aber ich bitte euch, schaut euch gut an, wen ihr eure stimme gebt....


Stimmt, den gleichen Eindruck hatte ich auch als ich mit einem Vorstandsmitglied vor ung. 4 Monaten sprach. Wobei diese Person sich wirklich engagiert, aber gegen Windmuehlen kaempft. Waehrend die meisten Vorstandsmitglieder selten regelmaessig ihre Runden (Stallungen) im Tierschutzhaus machen, geht dieses Vorstandsmitglied regelmaessig durch die Stallungen und hat auch einen Patenhund. Das groesste Problem des Tierschutzhauses sind nach wie vor zwischenmenschlichen Grabenkaempfe und mangelnde Fuehrungsqualitaet von der oberen Fuehrungsetage. Ohne eine konsequente Fuehrung geht es aber anscheinend nicht. Deshalb wuerde mich interresieren, wer ueberhaupt zur Wahl steht?

Daniela
 
Da ich ja ein (siehe oben) Neuer Knochen bin und auch neu im Tierschutzhaus als Patin, hab ich keine Ahnung wen ich wählen soll. Ich kenne keinen von denen da "oben".

Für mich ist das aber nix Neues, dass es dort und da an Führungsqualitäten mangelt. Das hast ja eh fast schon überall! Meistens sitzen Männer in Führungspostitionen, die kein G´spür für ihre Mitarbeiter haben. Von Motivation noch nie ein Wort gehört haben! So kommt man nicht voran!

lg
Stefanie
 
Mist, wenn das mit dem 31.03. stimmt, dann kann ich auch nicht dabei sein.
Als ihr vor einiger Zeit hier schon einmal darüber geschrieben habt, wollt ich das einzahlen, aber dann hab ichs irgendwie wieder total vergessen :(
Wie viel zahlt man da nochmal?
 
Super ERNI! :)

@Daimonion: Ruf mal an, vielleicht können sie nochwas machen immerhin bist du seit langem Patin und zahlst auch deinen Beitrag. (Wenn auch für die Versicherung) Ein Versuch ist es Wert, immerhin wurde nirgends offiziell geschrieben dass es einen Aufnahmestopp für Mitglieder gibt. (Was für eine hirnrisse Idee, aber bitte.)

+43 1 699 24 50

Mitgliederbetreuung:

Fr. Jelena Klappe 18

Im neuen Tierfreund gibt Antolini bekannt, dass er aus sich aus Zeitgründen NICHT mehr als Präsidentschaftskandidat aufstellen lässt! :)

Ich hoffe nur dass jetzt nicht der nächste Troll daherkommt, aber da können wir ja gsd rechtzeitig entgegen wirken!
 
Super ERNI! :)

@Daimonion: Ruf mal an, vielleicht können sie nochwas machen immerhin bist du seit langem Patin und zahlst auch deinen Beitrag. (Wenn auch für die Versicherung) Ein Versuch ist es Wert, immerhin wurde nirgends offiziell geschrieben dass es einen Aufnahmestopp für Mitglieder gibt. (Was für eine hirnrisse Idee, aber bitte.)

+43 1 699 24 50

Mitgliederbetreuung:

Fr. Jelena Klappe 18

Im neuen Tierfreund gibt Antolini bekannt, dass er aus sich aus Zeitgründen NICHT mehr als Präsidentschaftskandidat aufstellen lässt! :)

Ich hoffe nur dass jetzt nicht der nächste Troll daherkommt, aber da können wir ja gsd rechtzeitig entgegen wirken!


@ Senfer: ich wuerde wirklich gerne wissen, wer sich als neuer Praesident bewirbt, bzw. welche Kandidaten waehlbar sind. Da ihr als Paten einen groesseren Einblick habt, hatte ich gehofft, ihr koenntet ein paar Empfehlungen hinsichtlich der Wahl aussprechen. Ich war zuvor nie bei einer GV im WTH, deshalb meine Frage.

Bislang habe ich leider noch keine diesbezuegliche Antwort erhalten.

Daniela
 
Bin natürlich auch dabei :D

Wenn sich Dr. Antolini nicht aufstellen lässt, wäre es wirklich interessant wer statt ihm in Frage käme.

LG Alex
 
@ Senfer: ich wuerde wirklich gerne wissen, wer sich als neuer Praesident bewirbt, bzw. welche Kandidaten waehlbar sind. Da ihr als Paten einen groesseren Einblick habt, hatte ich gehofft, ihr koenntet ein paar Empfehlungen hinsichtlich der Wahl aussprechen. Ich war zuvor nie bei einer GV im WTH, deshalb meine Frage.

Bislang habe ich leider noch keine diesbezuegliche Antwort erhalten.

Daniela

Hallo Daniela,

tut mir leid habe deine Frage überlesen.

Wer sich als Präsident aufstellen lässt wird erst nächste Woche ofiziell bekannt gegeben,

die Zeit sollte dann reichen sich bis 9. Mai über die Personen zu informieren und die richtige Wahl zu treffen.

:)
 
Hallo Daniela,

tut mir leid habe deine Frage überlesen.

Wer sich als Präsident aufstellen lässt wird erst nächste Woche ofiziell bekannt gegeben,

die Zeit sollte dann reichen sich bis 9. Mai über die Personen zu informieren und die richtige Wahl zu treffen.

:)

@ Senfer: danke fuer die Antwort. Bin schon gespannt, die Personen werden mir jedoch nicht viel sagen. Trotzdem wuerde ich gerne meine Stimme fuer den oder die Richtige abgeben.
 
Nein, leider, man muß mitglied sein und die frist ist vorbei...war bis 31.3. was ja auch sehr komisch ist.....vielleicht hat da jemand angst, daß zu viele "gegner" kommen.
 
Habt ihr eine Idee für einen geeigneten Kandidaten? Wenn ja, dann schreibt ihn/sie an! Das habe ich gerade getan. Ihr könnt mein Schreiben verwenden, wenn ihr wollt.

wir brauchen Ihre Hilfe! Es findet am 9. Mai 2008 um 18 Uhr in der Triesterstraße 368 die Generalversammlung des Wiener Tierschutzvereines statt. Wir, die Betreuungspaten vieler Hunde im TSH, möchten viele Dinge zum Wohle aller Tiere im Haus verbessern. Es wird jedoch durch die Führungsetage blockiert.

Möchten Sie sich als neue Präsidentin aufstellen lassen? Oder kennen Sie eine geeignete Person, die nicht egoistisch handelt, sondern zum Wohle aller?

Die grössten Probleme des Tierschutzhauses sind nach wie vor zwischenmenschlichen Grabenkämpfe und mangelnde Führungsqualität von der oberen Führungsetage. Ohne eine konsequente Führung geht es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
 
Am Donnerstag den 24.04. um 18.30 sind alle Mitglieder, Interessenten, Paten etc....herzlich eingeladen sich Vorschläge für die/den neuen Präsidenten/Vorstand anzuhören.

Veranstaltungsort:
Bierfabrik Vösendorf
Ortsstrasse
2331 Vösendorf


Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben