Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das ist so, ich habe das von einer Tierheimleitung so bestätigt bekommen...sobald du dich um Katzen "kümmerst", also "fütterst", bist du der Besitzer....ist irrwitzig, aber Tatsache. Und, ehrlich gesagt, füttern ohne kastrieren ist sowieso kein Tierschutz! Trotzdem bin ich gerade in der Hoffnung, einen Pferdehof in der Nähe gefunden zu haben, der die Miezen übernehmen könnte...das wäre natürlich spitze!! Also schauen wir mal positiv in diese Richtung...lg, Reni
das habe ich aus dem grund nicht weiter geleitet, weil man ja die miezen nach der kastra dort nicht mehr auslassen kann!!
ich habe es nur wegen der Kosten gepostet, weil sich das ein Privater unter Umständen nicht leisten kann.
Das ist klasse Monika! Ja, dort kann man reingehen, sind zwar Türen, aber alle unversperrt..., die Mama fühlt sich natürlich gestört, hat mich auch ordentlich angepfaucht, aber die verschleppt die Kleinen nicht, wohin auch?! Es geht ihr dort ja gut (wenn man davon absieht, daß die kleinen ständig im Dunklen hocken, jetzt ist es ja noch egal...), die anderen Katzen sind nicht so empfindlich, wenn du leckeres Futter mitbringst, sind sie schon offen für Besuch...ich werde auch im Laufe der Woche hochwertigeres Futter für die Mama bringen, damit die genug Kraft hat, sich um ihre Brut zu kümmern! Ich würde die Kleinen gerne in zwei bis drei Woche mit der Mama abholen...lg, Reni
Es zeichnet sich eine klasse Lösung für die Miezen ab!! Lg, Reni
......
Die Tierärztin ist in Hirschstetten, ihr werdet ihren Namen sicher herausfinden.
8 Katzen wird sie ws. um 50% billiger als sonst kastrieren. Ich weiss das.
Bitte Chicca, ruf diese Ärztin einfach an und frag sie und verlass dich nicht auf private Leute....
... die sich offenbar schon gegenseitig im Konkurrenzkampf, wer ist der bessere Tierschützer, die Schädel einhauen.
ich weiß zwar nicht, was dieses Post eigentlich soll, aber wenn Du helfen willst, schick doch Chicha einfach eine PN mit Namen und Adresse dieser TÄ und veranstalte hier bitte keine Rätselrallye
war eigentlich als neutraler Kommentar von mir gemeint - nicht alle User hier sind in dem Thema so tief drin, ich übrigens auch nicht
Gibt es auch Tierärzte, über die du nicht schlecht denkst, Chicha?
Das ist mir völlig neu, was du hier schreibst. Kann ich mir von der Frau eigentlich gar nicht vorstellen, aber bitte... möglich ist ja alles auf dieser Welt.
Könnte es aber auch sein, dass du den falschen Leuten blind vertraust, anderen gegenüber aber grundlos misstrauisch bist?
Wenn das stimmt mit der Ärztin, ist sie bei mir auch unten durch. Ich habe ihr schon mal Katzenbabys anvertraut und die konnten überraschend schnell gute Plätze finden... habe mir aber absolut nichts dabei gedacht. Ich würde gerne wissen, wie eine TÄ auf Willhaben inserieren kann, die kann doch nicht ihren richtigen Namen schreiben...?
Der erste Kater ist gerade bei mir angekommen. Reni hat ihn kastrieren lassen, er schlaft noch tief, ist noch im Transportkorb in meinem Katzenhaus.