70x weiß-schwarz-weiß

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,
meine xela hat vorgestern abend das erste mal in ihrem leben den schnee kennen gelernt...anfangs war es ihr ein bissl suspekt, hat erst mal geschnuppert und dieses kalte weiße schmelzende etwas in die schnauze genommen....aber dann gings ruck zuck und gestern und heut sind dann all diese 70 aufnahmen entstanden - die mir alle saugut gefallen, weil sie einfach von einer lebensfreude zeugen, dass ich keine der bilder aussortieren möchte...
also wems interessiert: macht euch auf 70x weiß-schwarz-weiß gefasst und denkt euch nix, mir machts halt grad spaß die alle hochzuladen *g*
und wenns jemanden zu viele fotos auf einen fleck sind, einfach wieder rausklicken - aus dem thread
lg angie

ma soooo süß und schon wieder total gewachsen! was hats denn gsagt zum ersten schnee???
Warst leicht am we daheim? Wir sind nämlich am samstag richtung ischl gfahren (blöde exkursion) und da hab ich an euch gedacht!

da springt sie mir aus dem bild, aber ich finds irgendwie trotzdem lieb

in der spanischen hofreitschule gibts die selbe figur.....

(ich weiß, keine nase mehr im bild, aber mei....)

und hier noch fünf fotos von xela mit meiner mutter und vor allem meiner oma....alle heiß verliebt, nicht immer leicht für mich, wenns darum geht bestimmte regeln in der erziehung zu akzeptieren *g*

jo, das wars, 70 fotos....
vielleicht gefallen euch ja ein paar - ich mag alle *freu*
lg angie

Zuletzt bearbeitet:
moi süß und wenn ich das mal so sagen darf: du schaust deiner mum voll ähnlich :D

zu den fotos: siehe komentar oben! :)

@viez
nö bin erst sonntag abend nach ischl kommen - dafür bin ich jetzt ne ganze woche da *freu*

danke dir!

@pinksogg und dani
auch euch danke für die lieben posts

lg angie

Wow, ihr kann man ja beim wachsen zusehen! ;)

Würd mich freuen wenn Xela und Jana wieder mal miteinander toben dürfen!

LG!
Kerstin

ja wann mach ma denn das nächste huru ischler treffen?

...hehe....zeit hab i wirklich, aber nachdem eine freundin nach den fotos gefragt hat und i ned aussortieren wollt, mussten einfach alle 70 dran glauben :D

Total nett!! :rolleyes:
Sogar sehr gut geknipst- super Momentaufnahmen. Fast so schön als wäre ich dabei gewesen, nur ohne zu frieren, sehr angenehm ;)

also ich hab eigentlich jeden tag zeit, muss es mir nur uhrzeitmäßig einrichten können, aufgrund meiner familie....

also schlagts mal was vor und ich geb dann meinen senf dazu *g*

Oben