70x weiß-schwarz-weiß

Wow das sind echt tolle Fotos. Da hätte wirklich keines fehlen drüfen.

JETZT MÖCHTE ICH DIE KLEINE ABER MAL PERSÖNLICH KENNEN LERNEN!!! :D:D

GLG Karin

also ich hab eigentlich jeden tag zeit, muss es mir nur uhrzeitmäßig einrichten können, aufgrund meiner familie....

also schlagts mal was vor und ich geb dann meinen senf dazu *g*

Wie lang bist denn noch in Bad Ischl?

Bei mir würds eventuell morgen Nachmittag gehn, Donnerstag kann ich leider noch nichts fix sagen, Freitag würd gehn, Samstag maximal noch am Nachmittag weil Vormittag haben wir Agility Training.
Sonntag bin ich in OÖ bei einer Familienfeier.

So jetzt seid ihr dran! :D

Wie lang bist denn noch in Bad Ischl?

Bei mir würds eventuell morgen Nachmittag gehn, Donnerstag kann ich leider noch nichts fix sagen, Freitag würd gehn, Samstag maximal noch am Nachmittag weil Vormittag haben wir Agility Training.
Sonntag bin ich in OÖ bei einer Familienfeier.

So jetzt seid ihr dran! :D

ok morgen nachmittag geht net Uni:(, am donnerstag nachmitag hätt ich zeit, am freitag muss ich umsiedeln und samstag gehts nach dem arbeiten auch den ganzen tag!
:)

Ist das echter Pelz - also an dem Kragen deiner Mutter (und nicht an Xela)?

Schöne Fotos. Ich habe mal eine Hündin in einem ungarischen Tierheim gesehen, die hatte fast die selbe Zeichnung im Gesicht, ich schau mal nach ob ich das Foto noch gespeichert habe.

Wow das ist wirklich Lebensfreude pur!

Ich weiß noch wie fasziniert Sancho war beim ersten Schnee - herumgehüpft wie ein Reh und mit dem Kopf nur mehr unterm Schnee.
Kaya ist jetzt 18 Monate und hat bis dato nicht wirklich was vom Schnee mitbekommen (voriges Jahr hats ja nur ein bisserl geflankerlt).
Bin schon gespannt, wie sie darauf reagiert - wobei.. Welpen sind da immer lustiger drauf!

Xela ist wirklich eine wunderhübsche Maus!

@viez, tante_k
dann sagen wir doch einfach mal am samstag um vier??? oder früher? bin nur mittags zum essen eingeladen. weiß ned wie lange das dauert...

@chat noir
nö, das ist kunstpelz....also am mantel - xela hat natürlich echten ;) *puh,jetzt wär mir ja glatt wer auf mein kunstfell drauf kommen, dass ich meinem nackthund angetackert hab - aufseufz* :D

dein notwelpie ist ja sowas von entzückend!!!! wie alt ist das denn? sitzt der immer noch?

@jeanna
ja meine rede!

@kurenai
hast recht, das weiß ich *g*

@sancho und niki
danke euch, finde sie auch so süß - die fotos, könnt sie stundenlang anschauen und ich könnt mir trotzdem vorstellen, dass deine kaya vielleicht trotzdem genau so lustig reagiert

lg angie

@viez, tante_k
dann sagen wir doch einfach mal am samstag um vier??? oder früher? bin nur mittags zum essen eingeladen. weiß ned wie lange das dauert...

dein notwelpie ist ja sowas von entzückend!!!! wie alt ist das denn? sitzt der immer noch?

lg angie

Wenns schon um drei gehen würd wär ich nicht unglücklich.
Ich mags nämlich gar nicht im dusteren zu fahren, da seh ich nix :rolleyes:

Schaut aus als würd das Notwelpi in Illatosút sitzen.
Von da hab ich Jana.
Wenn das stimmt dann ist sie nicht mehr dort, hab grad nachgesehen.

LG!
Kerstin

Wenns schon um drei gehen würd wär ich nicht unglücklich.
Ich mags nämlich gar nicht im dusteren zu fahren, da seh ich nix :rolleyes:

Schaut aus als würd das Notwelpi in Illatosút sitzen.
Von da hab ich Jana.
Wenn das stimmt dann ist sie nicht mehr dort, hab grad nachgesehen.

LG!
Kerstin

na geh hab ich noch gar net mitbekommen, dass du das dustere fahren net magst :D
Aber vll gibts ja wieder einen Münchner vor uns :p

süss, und erinnert mich immer an piero.
der schaut auf photos auch aus als hätte er nur ein aug :D

also es sind ja wirklich alle bilder zucker-süß! aber mein absoluter favorit ist dieses hier:

gratuliere dir zu einem so lieben mädchen! :)

also würd vorschlagen dass wir diesmal rund um den schwarzensee gehen? ist schön und ein breiter angenehmer gehweg - den kann frau nicht verfehlen *g*

krieg vermutlich auch ein auto diesmal

@klana pinscher
leider ist der schnee schon wieder derb am wegschmelzen.....wird ja wieder wärmer

lg angie

Hi du!

Super Fotos von Xela und sooooo viel Schnee. Hoffe der liegt nächste Woche auch noch. :rolleyes:

Vielleicht hast mal Zeit, dass wir uns die Woche sehen, sonst nächste.

LG! Thesa

Oben