7 Monate alter Goldie

minniemaus

Neuer Knochen
:( :( :( :(

Hallo Leute!

Ich bin ein 7 Monate alter Golden retriever und suche nach einem neuen Zuhause, da mein Frauchen seit kurzer Zeit alleine wohnt und jetzt auch noch einen ziemlich langen Job hat, bei dem ich leider nicht mitgehen kann. Somit hat sie sehr wenig Zeit für mich und das ist nicht das optimale für mich, denn ich bin ein großer Golden Retriever und brauche auch Auslauf.
Ich bin Wohnungen gewöhnt, also wenn es kein Haus ist, macht das auch nichts. Ich bin stubenrein, brav und ziemlich ruhig. Ausser ich sehe einen anderen Hund dann fang ich an zu wedeln und freu mich schon meinen Artgenossen zu beschnuppern. Die Grundkenntnisse der Befehle habe ich auch wie zB Sitz, Platz, Fuss und zusätzlich kann ich noch Pfote geben und laut geben. Ich belle sonst eigentlich nicht, ausser ich spiele mit meinem Ball für mich alleine udn mein Frauchen sagt "Gib laut", aber ansonsten bin ich ein sehr Ruhiger. Zur Zeit bin ich gerade in der Pupertät und bin ganz wahnsinnig auf Zeitungen... aber nur wenn ich alleine zu Hause bin. Wenn mein Frauchen dann nach Hause kommt steht sie dann in einem Zeitungschaos, aber das ist so ziemlich die einzige negative Seite an mir.
Ich hoffe dass sich bald ein neues Zuhause für mich meldet und falls ihr Interesse habt schreibt meinem Frauchen eine Mail oder in dieses Forum und ich werde mir das dann mit ihr durchlesen.

Danke

Hi

Denke mal Du hast ihn von einem Züchter, oder? Wenn ja, dann müßte er ihn ja wieder zurück nehmen, vorausgesetzt es war ein seriöser Züchter.

Lg Andrea

vorteile hätte es ja, einen älteren zu nehmen....andererseits möchte ich den hund ab dem welpenalter bei mir haben.....

*hach*

hab dir pn't...melde dich bitte bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist wichtig, daß er gesund ist und daß er vom wesen her in ordnung ist.

ich habe 2 kinder und von daher will ich mich auf keine experimente einlassen.

habe die besitzerin angeschrieben...und warte jetzt auf antwort.

dogged schrieb:
Hallo!

@bambina: Schau ihn dir an, vielleicht ist es ja sofort Liebe auf den ersten Blick :)

LG Nina

soll ich euch was sagen?
das mach ich!!!!!!

hoffentlich meldet sich die besitzerin bald bei mir *hüpfundfreu*

@bambina: kannst ja deine kinder auch gleich mitnehmen dann siehst eh wie der hund auf sie reagiert! ;) :)

Milo schrieb:
@bambina: kannst ja deine kinder auch gleich mitnehmen dann siehst eh wie der hund auf sie reagiert! ;) :)

ja genau, das würde ich machen.
bin superaufgeregt....und sie meldet sich nicht *haarerauf*

wir wollten ja im sommer einen welpen nehmen, für den ich mir den ganzen jahreurlaub genommen hätte.

einen halbjährigen hund könnte ich jetzt auch nehmen, würde mir 2 wochen freinehmen und dann müßte das schon funken.

was meint ihr?

bambina schrieb:

wir wollten ja im sommer einen welpen nehmen, für den ich mir den ganzen jahreurlaub genommen hätte.

einen halbjährigen hund könnte ich jetzt auch nehmen, würde mir 2 wochen freinehmen und dann müßte das schon funken.

was meint ihr?

Hallo!

Vielleicht hat sie nur abends Internet ... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Vielleicht hat sie nur abends Internet ... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

LG Nina

ja, scheint so...sie hat gestern ja auch nur am abend geschrieben....
aber ich bin gespannt wie ein regenschirm...hübsch ist er ja auch, gell :)

und so eine armes kerlchen...bei mir hätte er es auf jeden fall sehr sehr gut.

bambina schrieb:

was meint ihr?

ich würde mir an Deiner Stelle den süßen mal ansehen, am besten mit den Kindern und dann entscheiden.

Einfacher wäre es mit einem älteren, da kann man auch vom Wesen schon mehr sagen.

lg
Martina

Filou schrieb:
ich würde mir an Deiner Stelle den süßen mal ansehen, am besten mit den Kindern und dann entscheiden.

Einfacher wäre es mit einem älteren, da kann man auch vom Wesen schon mehr sagen.

lg
Martina

jaaaaaaaaaaaaaaa...machts mich nur alle ganz wuggi :D

ich kanns eh kaum mehr erwarten!!!!!!!

Oben