5mon schildpath

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
vergebe 5 monate alte schildpath. sie ist katzen, hunde und kinder gewöhnt, wobei sie ganz kleine nicht so gern hat (dies ist auch der abgabegrund). Sie ist stubenrein und natürlich sehr verspielt. Fotos können gerne per mail geschickt werden. hätte gerne 50,- schutzgebühr für sie. Schutzvertrag wird natürlich auch gemacht. Abzuholen wäre sie in Wien

Mail: xxy345@gmx.at

Fotos können per mail geschickt werden
 
hier mal fotos von der hübschen.... wird langsam wirklich DRINGEND!!!

ajbuwau1cajci5vi3.jpg


ajbuww09fyof99a63.jpg


ajbux3nlh4fu2g3p7.jpg
 
nein... dia war rein grau/weiß... evil is rot/grau/weiß....

dafür kann ich nichts... aber wennst willst komm vorbei und schau es dir an das sie überall hinpinkelt... :rolleyes:

@kitty: bist du die anna die dia damals aufgenommen hat??
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...dann hast du echt Pech mit deinen Katzen.
Wie gesagt es kam mir nur eigenartig vor, das GENAU der selbe Abgabegrund auch bei Dia der Fall war.

Trotzdem.....Viel Glück bei der Vermittlung.


Ps: Weißt du wie es Dia jetzt geht?
 
ja dia ist mittlerweile tot.... hatte sie zu einer gegeben die glaub 6 andere katzen hatte... dort nahm sie innerhalb von 3/4mon über 4kg zu (abgegeben mit 2,5kg geholt mit 6,5kg)... und da sie sehr zierlich war auch vom knochenbau etc, überlebte sie dieses übergewicht natürlich nicht....

ja ka... mein kater hat mir dafür noch NIE wohin gepinkelt *gg*... nur meine weibsner haben was gegen meinen jüngsten
 
Sie ist tot?:eek:

Ich hatte einige Zeit mit der Frau die Dia übernommen hat in Kontakt.
Sie hatte 8 Katzen und 1 Hund.
Sie erzähle mir auch das bei einem Rudel Katzen die Fütterung problematisch sei....dannach brach der Kontakt ab, und ich wusste leider nicht mehr wie es Dia ging:(

Wann hast du sie denn abgeholt? Hat sie dir Dia wieder freiwillig geben?


Bin geschockt...:(..

----------------------------

So jetzt gehts wieder darum deine Mietze an einen guten Platz zu vemitteln....
 
hab dia 3 oder 4 moante nachdem ich sie hergegebn hab, wieder geholt weil sie angeblich umgezogen ist (job nach nö or so) und dort konnte sie die katzen nicht mitnehmen, und sie wollte nicht nen neuen platz für die suchen... ja leider...es war so ne traum katze ...auch so wunderschön... aber dieses übergewicht hat sie einfach nicht vertragen (sie konnte nicht mal mehr auf den tisch springen, und das obwohl sie kästen liebte) ... weiß ncoh wie ich damals geheult hab wie ich sie sah.... total fett und voller schuppen.. und der glanz vom fell total weg.... einfach furchtbar... (mach mir heut noch vorwürfe das ich sie dort hin gab)

----------------------- OT aus *g*
 
Schildpattkatzen sind oft so. Ich hatte auch eine, die hat vom ersten Tag an, hab sie mit 1 Jahr vom Tierschutz übernommen, immer wieder mal wo hin gepinkelt: auf die Badematte, auf die Schmutzwäsche, in die Schuhe, ins Kinderbett, auf meinen Kopfpolster,..... hab sie trotzdem nicht abgegeben, sie wurde letztes Jahr 15jährig wegen Krebs eingeschläfert. Meine Mutter hat jetzt auch eine Schildpattkatze, die auch immer mal wieder wo hinpinkelt. Ich glaube, Schildis sind halt so.
 
Schildpattkatzen sind oft so. Ich hatte auch eine, die hat vom ersten Tag an, hab sie mit 1 Jahr vom Tierschutz übernommen, immer wieder mal wo hin gepinkelt: auf die Badematte, auf die Schmutzwäsche, in die Schuhe, ins Kinderbett, auf meinen Kopfpolster,..... hab sie trotzdem nicht abgegeben, sie wurde letztes Jahr 15jährig wegen Krebs eingeschläfert. Meine Mutter hat jetzt auch eine Schildpattkatze, die auch immer mal wieder wo hinpinkelt. Ich glaube, Schildis sind halt so.


Auch meine Mia hat immer wieder mal auf die Schmutzwäsche und in die Sporttasche meines Mannes gepinkelt. Hätte Sie niemals hergegeben.

Schildis sind auf jeden Fall anders :)
 
schaut mich würde es ja nicht stören wenn es nur die badezimmermatte oder die schmutzwäsche wäre.... aber da sie am liebsten auf die kinderwäsche pinkelt (frisch) und im schlaf auch auf meinen kleinen sohn (der große schläft in einem anderen zimmer allein)...geht es einfach nicht mehr... da täglich in der früh baden und komplettes bett wechseln (sie pinkelt ja nicht nur einmal drauf) kann ich ehrlich gesagt nicht mehr veranworten!!
 
angefangen von "weg" sprays bis hin zu homäopathie schon alles... nur sie scheint irgendwas gegen den kleinen zu haben.. keine ahnung... und wie schon geschrieben, wenns nicht AUFS kind machen würd (bzw in sein bett) würd ich es eh in kauf nehmen, aber leider
 
also ich hab eine schildpatt aus nitra (ich vermute siam-burma mix) und die is sooo katzenuntypisch das is wahnsinn.. die pinkelt nirgends rein oder so. kann das vllt sein weil ich sie mit 3-4 wochen bekommen hab und sie vom fussl aufgezogen wurde das sie dewegen mehr hund als katze is:confused:


@pitsmama

ich würd sie ja nehmen, nur ich bekomm jetzt selber nachwuchs :o ich werd mich aber umhören bei bekannten vllt find ich jemanden
 
Oben