5mon schildpath

also ich denke, man sagt doch auch den roten und den schwarzen katzen und den persern und und und solche eigenartigenkeiten nach.
einer meiner kater hat auch gepinkelt und ich hab ziemlich viel gelesen über das thema und in den seltensten fällen kann man es mit streuwechseln oder pheromonsprays oder so in den griff bekommen, meistens liegt der sache irgendein unwohlsein zu grunde (ist meine persönliche meinung). wenn man liest, dass du schon mal eine katze hergegeben hast (warum weiß ich nicht) dann verleitet das halt auch schlüsse zu ziehen.
2 sachen noch, weil das ist ja eigentlich dein vermittlungsthread: pinkelt sie "nur" ins bett deines sohnes? wie wäre es dann mit türe zu, oder geht das wegen dem kleinen nicht? und: setz dich vielleicht mit gataskilaki in verbindung, die hat glaub ich ein ziemliches katzen-know-how.

ansonsten viel glück bei der suche, bei dem was es täglich an neuen katzen gibt, die ein zuhause suchen, ist das sicher nicht so einfach, ....
 
bah.. ich könnt grad auszucken und heulen gleichzeitig... sie hat es echt geschafft das das fass überläuft....

lag normal im bett uns sah fern, wie ich merkte das sie aus dem bett meines sohnes sprang... und was seh ich da... sie hat auf den kopf meines sohnes gegackt.... das kanns ja nicht sein.... warum tut sie das.... nicht nur das ich jetzt meinen sohn aufwecken mußte weili ch ihn waschen mußte, nein in der zeit hat sie noch auf seine decke gepinkelt.... es reicht... so geht es nicht weiter!!! (kann sie ja nicht ins wc sperren )

SIE MUSS WEG... wenn wer nen pflegeplatz weiß, bitte SOFORT melden. denn das geht gar nicht mehr
 
naja, ich mein ich kanns sie daweil nehmen, nur wäre sie dann ne freigängerin......weil ins Haus kann i ka Katze nehemn, glaubst du sie überlebat des?
 
also... Evil wird heute von ihrer neuen besitzerin abgeholt... freu mich für die kleine...dort darf sie mit weiteren 8 katzen den ganzen tag spielen und herum tollen (was sie ja perfekt beherrscht *g*)
 
Oben