55 Meeris suchen eine bleibe

meerigruppe1am3.jpg

meeribaby1k1ag3.jpg

meeribaby2202k1sg2.jpg

Mal ein paar neue Bilder.:D

*gg*

hab im moment leider so wenig zeit hier herien zu schauen,.... aber meeris haben wir wirklich mehr als genug,....

ich freue mich für jedes meeri dass einen platz findet! aber natürlich muss sowas immer gut überlegt sein.

im moment haben wir keine kastrierten böckchen, aus dem einfachen grund, dass wir es uns nicht leisten können.

ca. 30 böckchen kastration á 30 euro,...=> 900 euro alleine für die meeris,...dass haben wir nicht.

lg nix

PS: bitte einfach rumerzählen!

Hallo!

Ich suche dringend ein ausgewachsenes Meerschweinchen, da mein Männchen vor ein paar Wochen gestorben ist. Allerdings wirds mit dem Transport nach Tirol schwierig....? Oder fahrt vielleicht jemand zufällig? Bräuchte ein kastriertes Männchen oder ein Weibchen.

lg christina

Hallo!

Ich suche dringend ein ausgewachsenes Meerschweinchen, da mein Männchen vor ein paar Wochen gestorben ist. Allerdings wirds mit dem Transport nach Tirol schwierig....? Oder fahrt vielleicht jemand zufällig? Bräuchte ein kastriertes Männchen oder ein Weibchen.

lg christina

ich werde mal nachfragen ob wer in nächster zeit nach tirol fährt, aber ich würde fast sagen, dass es besser ist, du schaust in ein th dass näher bei dir ist, damit das schweinchen nicht durch ganz österreich fahren muss.

lg nix

Naja, Da hab ich eben schon überall geschaut. Aber bei uns in Innsbruck hatten sie nur drei Jungtiere und ich wollt ja ein ausgewachsenes Meerschwein. Aber es hat sich mittlerweile erledigt, weil ich hab heut eines bekommen. Danke dür die Hilfe!

lg christina

Hallo,

ich schupf mal das thema nach oben....weil bei uns suchen noch immer ~30 Meeris ein neues zuhause! Trotz der tatkräftigen hilfe der meerihilfe.....

lg nix

hallo,

wir haben im moment 7 kleine baby-meeris!!!

bei interesse bitte einfach frau winter anrufen!
(tel im banner)

lg nix

Hallo,

ihr werdet es nicht glauben! wir haben nur noch 10 Meeris zu vergeben!.

die meerschweinchenhilfe hat uns viel geholfen, und viele tiere vermittelt, und jetzt haben wir nimmer 55 sondern nur noch 10 schweinchen, die ein neues zuhause suchen! :)

also, wenn wer ein meeri sucht, bitte zu uns kommen, oder auch zur meerihilfe schauen!

lg nix

Oben