55 Meeris suchen eine bleibe

nixniox

Super Knochen
Hallo,

im TSV-Klosterneuburg suchen 55 Meeris ein zuhause, wenn ihr einem meeri ein artgerechtes zuhause bieten könnt, und wollt, dann meldet euch doch im tsv. bei so vielen meeris ist sicherlich für jeden die richtige farbe dabei.

fast alle sind auch sehr zutraulich und schmusig!!!

lg nix

Hallo,

dass währ schön, weil ich glaub so ein meeri hat auch lieber eine "richtige" familie, mit allem drum und dran.

bitte ruf doch johanna winter an, nummer steht im banner, oder auch auf der hp!

lg nix

PS: bei soo vielen meeris ist immer eines dabei, dass einem sofort gefällt, und dass man nimmer hergeben will. *gg* also achtung! *grins* sonst hast bald mehr wie 4 !!!

Zuletzt bearbeitet:
nixniox schrieb:
Hallo,

dass währ schön, weil ich glaub so ein meeri hat auch lieber eine "richtige" familie, it allem drum und dran.

bitte ruf doch johanna winter an, nummer steht im banner, oder auch auf der hp!

lg nix

PS: bei soo vielen meeris ist immer eines dabei, dass einem sofort gefällt, und dass man nimmer hergeben will. *gg* also achtung! *grins* sonst hast bald mehr wie 4 !!!

hihi das wär für mich nicht das problem- ich bin ein absoluter meeri fan:o
aber meine bessere hälfte....werd mich mal erkundigen!!

Hallo,

dank sammy10 haben wir jetzt bilder von einigen unseren meeris, und hopplern auf der hp,...
lg nix

Zuletzt bearbeitet:
img00058gl.jpg

img00099dz.jpg

img00207ev.jpg

img00192pa.jpg

img00108bn.jpg

man sollte vielleicht dazu schreiben dass es nur 1!!weibchen gibt und das ist noch sehr jung....ansonsten nur männl. schweinchen...:(

Hallo,

dass wusste ich leider bis gestern selber nicht :( sorry, ich war der festen überzeugung, dass sie gemischt sind, sonst hätte ich es (dir ) natürlich dazugesagt, aber ich habe nicht einmal nachgefragt, so fest bin ich davon ausgegangen!

sorry :o lg nix

Hallo,

es sind wieder mal 4 meeris abgegeben worden..... 1 böckchen,..und 3 weibchen,...

und natürlich sind die weibchen trächtig,... die erste hat schon junge bekommen. wenn also jemand ein meeribaby sucht, werden bald welche abzugeben sein (wenn sie alt genug sind).

lg nix

PS: fotos folgen sobald ich welche habe.

Hallo,

leider bleibt die zahl unserer meeris konstant bei ~50 stk,....

wenn ihr ein meeri sucht, ruft doch mal im tierheim klosterneuburg an!

lg nix

nixniox schrieb:
Hallo,

leider bleibt die zahl unserer meeris konstant bei ~50 stk,....

wenn ihr ein meeri sucht, ruft doch mal im tierheim klosterneuburg an!

lg nix

kann mich nur wiederholen, die meeris will scheinbar keiner?....:o

lg nix

nixniox schrieb:
kann mich nur wiederholen, die meeris will scheinbar keiner?....:o

lg nix

du ist nur eine idee, aber vielleicht solltet ihr fotos der tiere auf die HP stellen.
Unsere Notfalltiere, die wir aufnehmen, können superschnell an gute Plätze vergeben werden. Wir haben kaum ein Tier länger als 1 Monat. Ein Grund dafür sind sicherlich die Fotos auf unseren HPs.
Weiters denk ich bringt es wenig die Tiere nur hier im Forum zu präsentieren, ihr müsst euch anderswo auch umhören, aber ich denke doch, dass ihr dieses tut.

viel glück den armen mäusen

hallo,

nun, wir haben bilder auf der hp,...:confused: und ich habe sie auch anderswo inseriert,...aber scheinbar ist klosterneuburg (15 min mit der schnellbahn von wien weg),..für viele wiener eine weltreise,....:rolleyes:

lg nix

PS: danke für die lieb gemeinten tipps,....:)

Hallo,

wieder mal haben wir unmengen an babymeeris,..aus einer delogierung,... haben lauter schwangere weibchen bekommen :o

wenn also wer ein meeri sucht,..haben massenweise davon :D

nein, im ernst,...meeris haben wir wieder mal ~50, jede farbe, jedes alter,....

lg nix

Oben