47 Ratten und sehr sehr viele Babys

ist sie jetzt die bettina oder nicht?also ich habe von ihrem würf vor langer zeit zwei ratten genommen die leider nicht mehr am leben sind. :( ich habe dich aucf einer ausstellung in tulln mit deinen frettchen getroffen und du hast damals gesagt meine währen eine der einzigen die noch am leben sind. aber ich würde auch gerne welche in pflege nehmen wenn ihr da noch wen sucht. :)

lara111 schrieb:
ist sie jetzt die bettina oder nicht?also ich habe von ihrem würf vor langer zeit zwei ratten genommen die leider nicht mehr am leben sind. :( ich habe dich aucf einer ausstellung in tulln mit deinen frettchen getroffen und du hast damals gesagt meine währen eine der einzigen die noch am leben sind. aber ich würde auch gerne welche in pflege nehmen wenn ihr da noch wen sucht. :)

Oh sorry, Post überlesen *schäm*

Hm, wenn ich ehrlich bin kann ich mich jetzt nicht so ganz dran erinnern. Hab ein Hirn wie ein Nudelsieb und hab einige mit meinen Notfallratten versorgt :rolleyes:
Waren das braune Buzis, von einer braunen (also Agoutifarbenen) Mutter? Hatte nämlich 2 Mütter mit Buzis da.
Aber ich bin wirklich die mit den Frettis von der Tullner Messe. Wenn ich dich seh fällt mir bestimmt alles wieder ein. Hach, wär ich nur nicht so vergesslich *lach*

hallo!
ja das eine war braun war aber eine komplizierte ratte da der bauch unter offen war und der andere war braun weiss also kopf braun und rest weiss.war sie bei dir in der wohnung abholen.deine mutter hatte oder hat einen dackel :) ist aber wie gesgt schon lange her aber auf der messe hast du mich wieder erkannt und ich hatte frettchen auf der hand von euch ;)

Hallo!

Mittlerweile sind wir beim 13. Wurf angelangt. Leider waren 2 Würfe Totgeburten, aber auch 11 Mamas haben ganz viele, ganz tolle Babys zur Welt gebracht.

Ich habe heute wieder neue Fotos online gestellt unter
http://community.webshots.com/user/fratzen4

Morgen fahre ich in unsere tüchtigste Pflegestelle mit 5 Würfen und einer möglicherweise trächtigen Ratte.
Das heißt, morgen Nacht wird es sehr viele neue Fotos geben. Ich schrei, sobald sie online sind, sowieso wieder.

Liebe Grüße
Liv

lara111 schrieb:
hallo!
ja das eine war braun war aber eine komplizierte ratte da der bauch unter offen war und der andere war braun weiss also kopf braun und rest weiss.war sie bei dir in der wohnung abholen.deine mutter hatte oder hat einen dackel :) ist aber wie gesgt schon lange her aber auf der messe hast du mich wieder erkannt und ich hatte frettchen auf der hand von euch ;)

Ah, die beiden, das waren echt die markantesten Burschen vom Wurf, an die erinner ich mich natürlich :D

Hi Liv,

den Jungs gehts gut, sie haben sich zwar gekeilt und jetzt fehlt noch einem ein Stückl vom Schwanz und einer hat eine Wunde am Fuss, aber ich habe sie verarztet und bade sie mit Käsepappeltee. Keine Ahnung, warum sie gestritten haben, sie liegen immer alle friedlich auf einen Haufen.
Ich habe mich auch in Unkosten gestürzt und ihnen großes, neues Haus gekauft mit 3 Etagen, auf Rollen, so kann ich sie im Haus und im Garten herumrollen, zur Zeit stehen sie im Innenhof unter Dach, weil es ja wieder warm ist.
Namen: Das Einauge heißt Pirat, der Dackel heißt bei mir jetzt Käpt´n, der Kleine ist Schiffsjunge, dann gibts noch Bootsmann, Steuermann, Skipper und Matrose.
Kartoffeln (gekocht) verschmähen sie?! Aber Maiskolben haben sie gerne und Biotomaten und Gurken aus dem Garten und vieles mehr.
Ich hab ihnen auch eine Hängematte gebastelt und eine Schaukel, aber das haben sie alles noch nicht benutzt. Jetzt bekommen sie einen Foodball und ein Heunest, was tut man nicht alles...
Süss sind, wenn auch kleine Stinker. Beissen tun sie nicht, Schiffsjunge hat nur sehr gezittert, als ich sein Füsschen behandelte.
Mit den Hunden geht es super, Naomi sitzt den ganzen Tag davor und glotzt, selbst wenn sich nichts tut, nun hat sie einen Großbildfernseher.
Den anderen beiden sind sie ziemlich egal.

Liebe Grüsse,

Marion und Crew

ich kann eventuell eine trächtige mama als pflegeplatz aufnehmen ... wollte schon immer rattenbabies zuhause haben - aber vermehren wollte ich selber lieber nicht :- )
falls du interesse hast - einfach kurz schreiben

Hi

Würdest du auch eine Mama nehnen die bereits babies hat?
MIn. einer der Damen in Vasoldsberg hat geworfen...
Ich fahr am Freitag wieder nach Wien.

lg
nicky

hallo alae!
habe dir eine pn geschrieben.habe mich auch sehr gefreut dich hier über das forum wider zu treffen.ich hoffe eure ratten sind alle gut untergekommen.

l.g.
uschi

Hallo!

Ich suche für eine Freundin von mir ein junges Männchen mit ca. 2-3 Monaten für die Vergesellschaftung mit einem anderen ganz jungen Männchen das sie geschenkt bekam weil er für die Schlangenfütterung zu groß war :mad:

Es ist wirklich ein guter Platz bei einer sehr tierlieben Familie....

Hättest du noch was?

Oben