4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Dann drück ich jetzt mal fest die Daumen und mach mich auf die Suche nach nem guten Platzi für die kleine Spanierin. Die guckt soo lieph! Die gehts ma einfach nimma aus dem Kopf!

Liebe Grüße
Liv

Diese Woche wird es nichts mehr, da der Wauzi unten noch geimpft wird und diese Woche dann auf den Amtstierarzt warten muß :(

Dann ist die Tante in Italien und kommt erst am 05.05.04 wieder!! Das heißt das ich mit ihr entweder am 07.05.04 oder am 08.05.04 runterfahren werde! :) oder man trifft sich in Hainburg!!

Sie selber hat kein Auto und die slowakische Tante kann nicht wegen Mann und Kinder :rolleyes:

Würde sich jemand finden, der mit mir mitfahren würde zum oben genannten Datum??? *ganzliebschau*
Nur sollte es fix sein!!

LG Tina

kommt drauf an wenns da 7.5. ist wann du fahrst, ich muß bis 12 arbeiten und bis ich dann in wien bin is es auch ca. 12.45 uhr. am 8.5. ist es kein problem, außer du fahrst um 7 in da früh....mein heiliger schlaf ist nämlich wichtig :D:D

nachmittags gehts bei mir immer :)

ET01 schrieb:
kommt drauf an wenns da 7.5. ist wann du fahrst, ich muß bis 12 arbeiten und bis ich dann in wien bin is es auch ca. 12.45 uhr. am 8.5. ist es kein problem, außer du fahrst um 7 in da früh....mein heiliger schlaf ist nämlich wichtig :D:D

nachmittags gehts bei mir immer :)

toll, wäre wenn du mitkommen würdest :)

am 07.05.04 habe ich eh erst um 15 Uhr aus!! samstags (08.05.04) werde ich sicher nicht vor 8 Uhr früh fahren ;)

bin schon so aufgeregt!!!

ja also wenn am 7.5. dann fahr ich 100 % mit, am 8.5. kommts auf die zeit an *g*

daheim weigere ich mich meinem mann gegenüber samstags vor 11 uhr aufzustehen und wenn ich dann plötzlich um 7 aufstehe und wegfahre und mich bei ihm immer weigere, ist er logischerweise schwerst beleidigt. 9 uhr und 10 uhr abfahrt könnte ich grade noch vertreten. :D

sonst muß ich dann zum schluß immer so zeitig aufstehen, weil ihn haut der hund ja immer ausn bett und er motzt immer weil ich beinhart liegen bleib :D

ET01 schrieb:
ja also wenn am 7.5. dann fahr ich 100 % mit, am 8.5. kommts auf die zeit an *g*

daheim weigere ich mich meinem mann gegenüber samstags vor 11 uhr aufzustehen und wenn ich dann plötzlich um 7 aufstehe und wegfahre und mich bei ihm immer weigere, ist er logischerweise schwerst beleidigt. 9 uhr und 10 uhr abfahrt könnte ich grade noch vertreten. :D

sonst muß ich dann zum schluß immer so zeitig aufstehen, weil ihn haut der hund ja immer ausn bett und er motzt immer weil ich beinhart liegen bleib :D

es wird wahrscheinlich der 08.05.04 werden!!!
aber ich halte dich auf dem laufenden!!

lg tina

TinaB schrieb:
es wird wahrscheinlich der 08.05.04 werden!!!
aber ich halte dich auf dem laufenden!!

lg tina

jau mach das :)

wann hastn heute aus? ich hab mir vorgenommen heute eine groooooooooooooße runde spazieren zu gehen...aber an der leine, weil gestern ist mir das miestvieh voll abgehauen, obwohl die anderen hunde brav dageblieben sind. danach war ich beleidigt und hab ihm gedroht, er darf nie mehr von der leine und er sei selber schuld :D

nur alleine machts irgendwie die hälfte weniger spaß als zu zweit, ich red zwar immer mit scooby, der gibt aber nie gscheite antworten :)

Ich kann die Woche leider nicht!! Muß mit meinem Gatterich noch die Türe einbauen!! Aber bald!!! Glaub mir!!! :D

Liest mal, was für eine Mail mich heute erreicht hat:

Bin gespannt, ob Ihr euch auskennt!!!

--------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe liebe Tierfreunde !

Ihr wißt glaube ich, daß ich normalerweise keine Bettelbriefe schreibe und IMMER selbst alles finanziere, aber in
diesem Fall sind meine Mitteln leider nicht ausreichend und auch schon etwas erschöpft.
Ich werde mich aber auch beteiligen.

Dieser kleine Mischlingsdackel wurde durch die großartige Rettungsaktion von Karin Beitelstein von Spanien geholt.
Er kam gestern am Flughafen Wien-Schwechat an, wurde von Karin in Obhut genommen.
Nachmittag war sie schon mit ihm beim Tierarzt, wegen seines Pfoterls.
In Spanien ist er von einem Auto überfahren worden, deshalb die krumme Pfote, da die Verletzung nicht behandelt wurde,
muß die Pfote leider amputiert werden, das Vorderhaxerl ist leider bereits abgestorben.
Er wäre in Spanien eingeschläfert worden !!!!

Jetzt meine große Bitte, Karin hat die Flugkosten von

138,00 Euro übernommen,
18,00 Euro Frachtgebühr,
170,00 Euro beim Tierarzt bezahlt und jetzt kommen sicher noch an die 400,00 Euro Operationskosten dazu.

Wer möchte bitte bitte finanziell mithelfen ??!!??

Wir sind über jeden Euro dankbar und glücklich.

Danke liebe Tierfreunde und liebe Freunde

Das war der Ursprungshund, den ich haben wollte!!!!
Schade!!! :(

Das heißt, daß er die Pfote amputiert wird und daß er auch einen Fixplatz sucht, soweit mich die Claudia informiert hat!!

Die wußten selber nicht, daß ich mich für den Hund interessiert habe.
Aber am WE bekomme ich jetzt schon einen anderen Wauzi, da ich dachte, daß er einen fixen Platz gefunden hat!! (So waren die Infos aus Spanien) :(

TinaB schrieb:
Liest mal, was für eine Mail mich heute erreicht hat:

Bin gespannt, ob Ihr euch auskennt!!!

Hallo liebe liebe Tierfreunde !

Ihr wißt glaube ich, daß ich normalerweise keine Bettelbriefe schreibe und IMMER selbst alles finanziere, aber in
diesem Fall sind meine Mitteln leider nicht ausreichend und auch schon etwas erschöpft.
Ich werde mich aber auch beteiligen.

Dieser kleine Mischlingsdackel wurde durch die großartige Rettungsaktion von Karin Beitelstein von Spanien geholt.
Er kam gestern am Flughafen Wien-Schwechat an, wurde von Karin in Obhut genommen.
Nachmittag war sie schon mit ihm beim Tierarzt, wegen seines Pfoterls.
In Spanien ist er von einem Auto überfahren worden, deshalb die krumme Pfote, da die Verletzung nicht behandelt wurde,
muß die Pfote leider amputiert werden, das Vorderhaxerl ist leider bereits abgestorben.
Er wäre in Spanien eingeschläfert worden !!!!

Jetzt meine große Bitte, Karin hat die Flugkosten von

138,00 Euro übernommen,
18,00 Euro Frachtgebühr,
170,00 Euro beim Tierarzt bezahlt und jetzt kommen sicher noch an die 400,00 Euro Operationskosten dazu.

Wer möchte bitte bitte finanziell mithelfen ??!!??

Wir sind über jeden Euro dankbar und glücklich.

Danke liebe Tierfreunde und liebe Freunde

Das war der Ursprungshund, den ich haben wollte!!!!
Schade!!! :(

Ich habe das gleiche Mail von zwei verschiedenen Leuten bekommen. Bei einem stand auch noch das zum Schluß dabei.

Dieser kleine Ruede wurde von einer Schaustellerin gefunden, die ihn nicht mitnehmen moechte und wollte ihn in der Perrera abgeben. Dort wird er 10 Tage aufgehoben werden. Danach wuerde sein Leben beendet sein. Wir haben Zweifel, dass man ihn dort vermitteln wird weil er auf dem linken Vorderlauf hinkt. Nun hat sie ihn dann aber doch nicht abgegeben und noch mitgenommen aber ihr Vater wird ihn zu uns zurueckbringen und wir haben ihn dann in unserer Obhut. Er ist hoechstes 1 Jahr alt und sehr umgaenglich. Wir moechten Ihn gern in ein sicheres Zuhause vermitteln.

das ist aber komisch...also die wissen ja auch net was sie sagen oder tun :confused:

zu tina sagte man, der hund hat einen fixplatz und sei vergeben, tina wollte ihn aufnehmen. sie hätte sicher auch das pfoterl angucken lassen da bin ich ma sicher....

@tina ist zwar irgendwie ärgerlich, aber siehs von der positiven seite. vielleicht war das einfach net DER hund....vielleicht ist der terriermix einfach für dich bestimmt gewesen :)

wie isn das jetzt eigentlich wir haben ja schon den 6. mai, morgen oder übermorgen fahrt? uhrzeit? *schonmalhinleg* *g*

Nunu schrieb:
Ich habe das gleiche Mail von zwei verschiedenen Leuten bekommen. Bei einem stand auch noch das zum Schluß dabei.

Dieser kleine Ruede wurde von einer Schaustellerin gefunden, die ihn nicht mitnehmen moechte und wollte ihn in der Perrera abgeben. Dort wird er 10 Tage aufgehoben werden. Danach wuerde sein Leben beendet sein. Wir haben Zweifel, dass man ihn dort vermitteln wird weil er auf dem linken Vorderlauf hinkt. Nun hat sie ihn dann aber doch nicht abgegeben und noch mitgenommen aber ihr Vater wird ihn zu uns zurueckbringen und wir haben ihn dann in unserer Obhut. Er ist hoechstes 1 Jahr alt und sehr umgaenglich. Wir moechten Ihn gern in ein sicheres Zuhause vermitteln.

ja, daß habe ich auch bekommen!! das war dir ursprungsinfo von der spanischen hp!!

mir hat man erzählt, daß der hund einen fixplatz bei einer wienerin hat!! wollte mich nicht dazwischen drängen, obwohl ich sehr enttäuscht war.
bin mit den damen aber in kontakt und habe vorhin schon die ersten fotos bekommen :)

@TinaB

Kannst überhaupt no schlafen vor Aufregung ???
Körberl schon aufgestellt....Hundedecke aufgeschüttelt....Leine und Halsband bereitgelegt....Floh-und Wurmittel eingekauft....ähmmm was noch ??

Ach ja den Hund holen nicht vergessen :D

lg Nunu

ET01 schrieb:
das ist aber komisch...also die wissen ja auch net was sie sagen oder tun :confused:

zu tina sagte man, der hund hat einen fixplatz und sei vergeben, tina wollte ihn aufnehmen. sie hätte sicher auch das pfoterl angucken lassen da bin ich ma sicher....

@tina ist zwar irgendwie ärgerlich, aber siehs von der positiven seite. vielleicht war das einfach net DER hund....vielleicht ist der terriermix einfach für dich bestimmt gewesen :)

wie isn das jetzt eigentlich wir haben ja schon den 6. mai, morgen oder übermorgen fahrt? uhrzeit? *schonmalhinleg* *g*

ich hätte ihn auf jeden fall mal gleich zum ta gebracht, sowie ich es auch mit dem hund aus bratislava machen werde!!
montags gleich mal hinstarten - muß eh auch das äuglein von der jassy kontrollieren lassen.

melde mich bei dir noch im laufe des tages, da die frau erst gestern nach hause gekommen ist und ich sie noch nicht erreicht habe :(
am samstag würde meine mutter mitfahren, somit bist du entlasstet!!
aber wenn alles gut geht, gehen wir sonntags schon spazieren!! :D

Nunu schrieb:
@TinaB

Kannst überhaupt no schlafen vor Aufregung ???
Körberl schon aufgestellt....Hundedecke aufgeschüttelt....Leine und Halsband bereitgelegt....Floh-und Wurmittel eingekauft....ähmmm was noch ??

Ach ja den Hund holen nicht vergessen :D

lg Nunu

ich kann seit gestern schon nichts mehr essen, so aufgeregt bin ich :D

ich freu mich schon so, daß ich es gar nicht in worte fassen kann :) :D :)

alles hergerichtet, leckerlis, hundeklappe, spielzeug, leine + zubehör, neue freßnäpfe, rinderkopfhaut (igitt), decke, körbchen kaufen wir erst, da ich nicht weiß, wie groß genau er ist!!
entwurmung und co. machen wir am montag beim ta!! :eek:

TinaB schrieb:
ich kann seit gestern schon nichts mehr essen, so aufgeregt bin ich :D

ich freu mich schon so, daß ich es gar nicht in worte fassen kann :) :D :)

alles hergerichtet, leckerlis, hundeklappe, spielzeug, leine + zubehör, neue freßnäpfe, rinderkopfhaut (igitt), decke, körbchen kaufen wir erst, da ich nicht weiß, wie groß genau er ist!!
entwurmung und co. machen wir am montag beim ta!! :eek:

Hundeklappe ??? Hast eh die grrößte Größe genommen..wennst net weißt wie groß er ist :D

lg Nunu

Oben