4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
na dann good luck(y)
s1.gif

tina
da ist sicher ein terrier dabei,schaut vom kopf her meiner sehr ähnlich.ich find sie total süß,der blick :) und nochmals mein hund liebt die katzen über alles,die schlafen alle nebeneinander auf der couch,der terrieranteil allein macht es sicher nicht.drück dir die daumen für die kleine ;)

dir frau will mir den wauzi nicht reservieren (kann ich auch teilweise verstehen) aber vor dem 14.05.04 komme ich nicht runter *heul* :( :( :mad: :mad:

hab mal eine interessens Frage hat Muffin (?) schon einen Platz nimmst du ihn?

LG Veilchen

veilchen schrieb:
hab mal eine interessens Frage hat Muffin (?) schon einen Platz nimmst du ihn?

LG Veilchen

Sie vergeben Muffin nur zu zweit und 2 Hunde darf ich nicht nehmen!!
Diese deutsche Orgi ist sehr kompliziert und ich fahre nicht auf gut Glück hunderte von KM, da kann ich ins Wr.TH auch gehen!!

TinaB schrieb:
dir frau will mir den wauzi nicht reservieren (kann ich auch teilweise verstehen) aber vor dem 14.05.04 komme ich nicht runter *heul* :( :( :mad: :mad:

die frau hat aber in ihren inseraten auf tiersuche.at geschrieben sie bringt die hunde auch gerne nach wien, dann solls dan raufbringen.

vielleicht kannst in urlaub eine woche vorverlegen, wenn nicht, vielleicht dein mann freinehmen. wenn das auch nicht, wird ers auch überleben der hund. es geht ihm trotz keines sofortigen urlaubs sicher besser als im tierheim, denn deine schwiegereltern sind eh da :)

TinaB schrieb:
Sie vergeben Muffin nur zu zweit und 2 Hunde darf ich nicht nehmen!!
Diese deutsche Orgi ist sehr kompliziert und ich fahre nicht auf gut Glück hunderte von KM, da kann ich ins Wr.TH auch gehen!!

Okay alles klar danke :)

So habe vorhin mit der Dame telefoniert und sie versucht etwas zu organisieren!! Eventuell bringen sie den Wauzi rauf bis nach Groß Enzersdorf!! Das wäre so genial!!!

Plan B wäre, daß mein Mann und vielleicht meine Schwester hinunterfahren würden!! :o

Lg Tina

ET01 schrieb:
naja und? montag abend nach dienstschluß, wenn alle stricke reißen :)

eh!! sie setzt sich gerade mit ihrer freundin des th in kontakt und meldet sich dann!!

es dürfte ein 3jähriger rüde sein!! wie schon erwähnt ein terriermix!! ob das gut gehen wird :confused:

aber ja tina :)

denk positiv, dann wird dir auch positives widerfahren. wenn du denkst der frißt meine katzen, wird ers spätenstens nach paar tagen auch machen. schau ihn dir an, der ist megafreundlich, der wedelt alles an was sich bewegt. der tut keiner fliege was zu leide :).

nachtrag bringen die dann den heute noch? oder wann würden sie das dann?

ich hab noch das alte halsband von scooby irgendwo, außer er hats mittlerweile gefressen. das paßt ihm sicher :). leine hab ich zwar keine extra, aber notfalls kann ich dir die flex borgen bis morgen, wenn du eine kaufen kannst :)

Huhu Tina!

Zur Not, wir sind mit Leinen und Halsbänder auch noch ausgestattet! ;)

Liebe Grüße
Liv

danke, danke meine lieben, bin doch schon voll ausgestattet!! :D

seit wir die szofi suchen waren, habe ich ein brustgeschirr + leine!!

die wird ihm sicher passen!!

wenn sie raufkommen, dann im laufe der woche!! ich meinte eh, daß es mir lieber wäre, wenn es anfang der woche sei, da mein gatterich diese woche noch zu hause ist und dann beim heer!!

nächsten montag hab ich auch noch urlaub, dann müssen meine schwiegereltern her halten und dann habe ich eh bald urlaub!!

achso, na dann paßt eh alles und der kleine kann kommen :)

im laufe der woche...hmmm hab mir eh fast gedacht, daß mit einem sonntagabend spaziergang nix wird, aber hoffen wird man ja noch dürfen :p:D

haltest uns halt aufm laufenden, wann der kleine denn nun eintrifft...mag ihn schon unbedingt kennenlernen :)

ET01 schrieb:
achso, na dann paßt eh alles und der kleine kann kommen :)

im laufe der woche...hmmm hab mir eh fast gedacht, daß mit einem sonntagabend spaziergang nix wird, aber hoffen wird man ja noch dürfen :p:D

haltest uns halt aufm laufenden, wann der kleine denn nun eintrifft...mag ihn schon unbedingt kennenlernen :)

natürlich werdet ihr alles erfahren!! futter steht auch schon fast bereit für den Kleinen :D
kann es schon nicht mehr erwarten :p

Oben