4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Habe heute folgende Mail bekommen :(

kennt Ihr wen der gerade einen dieser vier Wuffis oder zwei, ...... sucht - wer ??? Sie brauchen dringend einen Platz sonst schaut es nicht gut aus.......

bitte die HP weiterleiten und verlinken damit Sie eine Chance bekommen.

Herzlichen Dank, isabelle

http://home.pages.at/adiman/

Also ich hätte gerne den Kleinen mit dem kaputten Beinchen :(

Traurige Grüße
Tina :(

der mini sieht aus wie ein eingelaufener bruno!! aber einen hund mit handikap zu einer rennsemmel....??? das ist nicht so toll :(

birgitt schrieb:
der mini sieht aus wie ein eingelaufener bruno!! aber einen hund mit handikap zu einer rennsemmel....??? das ist nicht so toll :(

du wirst gar nicht glauben, wie wauzis gas geben können, mit nur 3 füßen :D

achso von dem hund war heut also die rede... leite es mal in ein anderes forum weiter, hoffe die vier kommen gut unter! ;)

lg, Natascha

CANISgirl schrieb:
achso von dem hund war heut also die rede... leite es mal in ein anderes forum weiter, hoffe die vier kommen gut unter! ;)

lg, Natascha

ja, der ist doch ur süß, oder!!?? :D

Danke Natascha, übrigens es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen :)

keine ursache! ja, find den kleinen auch total knuffig :D
...und hat mich übrigens auch sehr gefreut ;) jetzt hab ich auch das pic von den meeris entdeckt :D

Hallo

Sind die 4 jetzt eigentlich schon in Sicherheit- sprich Pflegeplatz, oder geht es immer noch ums 'überleben' ??

Lg
Lea

Lea schrieb:
Hallo

Sind die 4 jetzt eigentlich schon in Sicherheit- sprich Pflegeplatz, oder geht es immer noch ums 'überleben' ??

Lg
Lea

Was ich weiß, haben sie noch keinen Pflegeplatz!! LEIDER!!

Ich kann nicht einmal einen anbieten :(

Hallo Tina

Ich hab schon mit Petra vom whe gemailt, und hätte wohl einen Platz für einen kleinen Hund.
Allerdings hat der süße Moppel ja ein Handycab und ich lebe im 2 Stock ohne Lift.

Lg
Lea

Lea schrieb:
Hallo Tina

Ich hab schon mit Petra vom whe gemailt, und hätte wohl einen Platz für einen kleinen Hund.
Allerdings hat der süße Moppel ja ein Handycab und ich lebe im 2 Stock ohne Lift.

Lg
Lea

irgendwie weiß ich auch keinen rat! wobei ich einen wauzi mit 3 beinen kenne, der genauso läuft und springt wie jeder andere auch!

ich habe jetzt mal nach spanien ein mail geschickt, ich hoffe, die melden sich schnell........ :o

@lea der kleine wird doch eh net groß, wie wärs mit rauftragen wenn ers net eh alleine kann?

der kriegt max. 10 kilo, da wiegt mein katzenstreu mehr *g*

aber die dreibeinigen biester sind agil, wir zogen ein reh auf, das einen fuß verlor beim mähen. als er größer wurde kam er in ein gehege mit anderen rehen, wildgehege. der kleine racker war genauso flott wie die anderen :). ich denk der wuffel schafft die paar stiegen sicher allein, aber wenn nicht, wird er nicht schwer.

ET01 schrieb:
@lea der kleine wird doch eh net groß, wie wärs mit rauftragen wenn ers net eh alleine kann?

der kriegt max. 10 kilo, da wiegt mein katzenstreu mehr *g*

aber die dreibeinigen biester sind agil, wir zogen ein reh auf, das einen fuß verlor beim mähen. als er größer wurde kam er in ein gehege mit anderen rehen, wildgehege. der kleine racker war genauso flott wie die anderen :). ich denk der wuffel schafft die paar stiegen sicher allein, aber wenn nicht, wird er nicht schwer.

genau, der bekommt einen henkel wie bei einer tasche!! :D

Hallooo

Also ich dachte, das wär ein Ausgewachsener Dackel *gugg*
Is doch schon ein Jahr alt oda ?
*nochmalgugg*

Hm, naja tragen wär nicht das Problem, aber ich hab auch nicht die Bedenken, das ers nicht selbst schafft, hab ja auch nen Dackel, allerdings hat die längere Haxn *g*
Die Verträglichkeit wär interessant

Lg
Lea

höchstens ein jahr steht da....aber viel wachsen wird er nimma denk ich.

ich kann ja gar nix machen hab ja full house, netmal ein pflegeplatze kann ich anbieten. mein mann dreht mir die rübe um....aber ich verstehs, erstens rauf ma eh mitn geld und zweitens ist scooby ja so wild. wenn da ein zweiter hund wäre, bräucht ich jede woche neue möbel :rolleyes: :D

ET01 schrieb:
höchstens ein jahr steht da....aber viel wachsen wird er nimma denk ich.

ich kann ja gar nix machen hab ja full house, netmal ein pflegeplatze kann ich anbieten. mein mann dreht mir die rübe um....aber ich verstehs, erstens rauf ma eh mitn geld und zweitens ist scooby ja so wild. wenn da ein zweiter hund wäre, bräucht ich jede woche neue möbel :rolleyes: :D

naja, mein gatterich wird morgen anfragen bei meinen schwiegereltern, da ich ja schon überhaupt keine chancen mehr habe, was einen hund betrifft!
gut ist, daß er auch für den kleinen wäre!!
geldmäßig ist es bei uns jetzt auch schön knapp, weil heute habe ich meine jassy von der tierklinik geholt :(

tina wie kannst du nur.....

der 9 jährige husky, der hat doch auch keine chance.....außerdem gefallt mir der schwarze mischling so gut, das wäre der perfekte spielkamerad für scooby :D DEN mußt dir nehmen :D

der kleine kommt zu leas bekannter...such dir einen anderen aus :D, einen in der größe bzw. gewichtsklasse von scooby, sonst kann ich ihn ja nicht spielen lassen mit ihm :( *g*

ET01 schrieb:
tina wie kannst du nur.....

der 9 jährige husky, der hat doch auch keine chance.....außerdem gefallt mir der schwarze mischling so gut, das wäre der perfekte spielkamerad für scooby :D DEN mußt dir nehmen :D

der kleine kommt zu leas bekannter...such dir einen anderen aus :D, einen in der größe bzw. gewichtsklasse von scooby, sonst kann ich ihn ja nicht spielen lassen mit ihm :( *g*

wenns nach mir ginge, würde ich mir auch den husky nehmen, nur der passt nicht durch meine klappe :(
ich glaube ja nicht mal, daß wir eine chance bei meinen schwiegereltern mit dem kleinen!! :mad:

muß er ja auch net, is eh ein winterhund, kann tagsüber im garten bleiben....

dem bau ma a hundehütte, wenn du daheim bist darf er dann eh gehen wohin er mag *g*.

außerdem is doch eh wie immer mit die eltern, die mußt mitn schmäh packen. sagst der hund ist auf pflege, der bleibt net lang. dann bleibt er a wochn länger...und irgendwann für immer :D. die schließen den dann auch ins herzal und dann darf er unter tags bei denen auch rein :)

Oben