Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe diese Sch...Chinesen immer schon gehasst wie die Pest! Und warum? Genau DESWEGEN!Helen schrieb:Liebe Kurenai!
Ich habe keinen Hass sondern bin tief betroffen und traurig.
Schau Dir das Video an, und verwende Deine Ernergie darauf etwas dagegen zu unternehmen.
Jenny20 schrieb:DAS hab ich auch noch gefunden ..... (auch schon länger her -> aus dem Jahr `98)
Hi,furby1 schrieb:Wahnsinn!!!! Klick
Wie recht du hast..mir geht das gar nicht mehr aus dem Kopf! War gerade beim essen, darauf hin musste ich fast k***** ! Schrecklich.Syra schrieb:Hi,
Bin schockiert .. ich denke da würde ich zur Mörderin.
hmm.. ich weiss zwar nicht wie das hier in diesem Forum gehandhabt wird, aber ich fände es dennoch gut wenn bei solchen Links auch eine kleine Info dabei stehen würde, um was es sich handelt. Für zartbesaitete Seelchen ist das sicher nichts.
lg
Syra
Rusty schrieb:Aber zurück zum Thema - Vier Pfoten hat sich des Themas Hunde- und Katzenfelle angenommen und versucht die Politiker zu einem Importverbot zu bewegen!
Nähere Infos gibt es auf http://www.importstop.org/
Dort gibt es Formlare für Protestmails!
Bitte kauft keine Kleidung mit Pelzbesatz! Keine Nachfrage - Kein Angebot!
Falsch! Katzen können sehr wohl Kaninchen, ja sogar Feldhasen erlegen!dogigirl schrieb:...
Was glauben die jäger eigentlich?? das eine katze einen hasen erwischt??
katzen tun doch so was nicht bzw sind sie zu langsam!!
Sabine Rieser schrieb:Ich habe diese Sch...Chinesen immer schon gehasst wie die Pest! Und warum? Genau DESWEGEN!
Kurenai schrieb:
Hoffe für dich das du nie in ein China Restaurant gehst und dich dort von einem - laut dir - sch***** Chinesen bedienen lässt! Denkst du auch nach was du schreibst?
Ich bin auch entsetzt wegen diesen Methoden, aber anstatt zu schreien wie böse doch alle sind, sollte man hingehen und ihnen (überspitzt gesagt) ein Bolzenschußgewehr in die Hand drücken und zeigen wie man richtig schlachtet oder das Fell abzieht.
Katzen und Hunde sind dort genauso wie bei uns Schweine oder Rinder. Gegen die Haltungsbedingungen spreche ich mich sehr wohl aus, aber nicht dagegen das auch Katzen und Hunde als Nutztiere gehalten werden!