Ares140605
Junior Knochen
Aaaaaaaaaaaaaa ich habe erst jetzt das Video gesehen!!!!!
OH mein Gott was da abgeht!!!
Maaaa ich könnt heul Grausam
OH mein Gott was da abgeht!!!
Maaaa ich könnt heul Grausam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Falsch! Katzen können sehr wohl Kaninchen, ja sogar Feldhasen erlegen!
Was aber noch lange kein Grund ist, deshalb alle Katzen abzuknallen!
Kurenai schrieb:
Hoffe für dich das du nie in ein China Restaurant gehst und dich dort von einem - laut dir - sch***** Chinesen bedienen lässt! Denkst du auch nach was du schreibst?
Ich bin auch entsetzt wegen diesen Methoden, aber anstatt zu schreien wie böse doch alle sind, sollte man hingehen und ihnen (überspitzt gesagt) ein Bolzenschußgewehr in die Hand drücken und zeigen wie man richtig schlachtet oder das Fell abzieht.
Katzen und Hunde sind dort genauso wie bei uns Schweine oder Rinder. Gegen die Haltungsbedingungen spreche ich mich sehr wohl aus, aber nicht dagegen das auch Katzen und Hunde als Nutztiere gehalten werden!
Der 7-kg-Riesen-Kater "Schorschi" meiner Großmutter hat einmal sogar einen von ihm erlegten Feldhasen heim gebracht, der größer war als er!forintos schrieb:Hallo Heidi!
Ja, stimmt. Mir hat ein Bekannter (Jäger, der aber weder Hunde noch Katzen abschießt, hat selber welche *g*) gesagt, daß Katzen im Revier Junghasen futtern und die Gelege von Fasanen, Rebhühnern plündern. Deshalb sind die meisten Jäger so schlecht auf Katzen zu sprechen.
lg
Karin
salinoa2000 schrieb:Der 7-kg-Riesen-Kater "Schorschi" meiner Großmutter hat einmal sogar einen von ihm erlegten Feldhasen heim gebracht, der größer war als er!
Das war vor zig Jahren in Salzburg-Aigen, da waren die Jäger - zumindest dort - noch Heger ...forintos schrieb:Weidmannsheil (Gott sei Dank hat ihn der Jäger nicht erwischt!!!)
lg
Karin
Diorama schrieb:Ich bitte euch bei der folgenden Petition (STOPPT DIE TIERQUÄLERREI IN CHINA) mitzumachen :
http://new.petitiononline.com/9hu42...tion-sign.html?
Sabine Rieser schrieb:Es gibt einen Spruch, der so in etwa lautet: Die Kultur eines Landes zeigt sich im Umgang mit ihren Tieren (so ähnlich halt!)