31.12.08 - Silvesterspaziergang - Plauderthread

blue-emotion

Super Knochen
Nachdem der heutige Spaziergang so ein Erfolg geworden ist und toll war für Hunde und Besitzer, starte ich gleich den nächsten Aufruf.

Vorstellen würde ich mir:

Hafen Albern - beim Parkplatz vom Gasthof Friedhof der Namenlosen Treffpunkt
Zeit: 9.30 Uhr

Vor allem ist da unten sicherlich keine Knallerei und für ängstliche Hunde wär das gut, wenn sie sich da streßfrei austoben können.

Man kommt auch mit den Öffis dort hin, ich hab ja selbst auch kein Auto!

AW: 31.12.08 - Silvesterspaziergang

Mal sehen wie sich das Silversternerverl heuer entwickelt, voriges Jahr wars schon viel besser als die Jahre zuvor, vielleicht wird er langsam derrisch ? .. aber den tragbaren Yorkie lass ich wohl lieber daheim es sei denn es finden sich ein paar willige Yorkie-Träger ;):D

Toll, geht wieder net :o

Ebenfalls .. denn den Alberner Hafen findet die Soey supertoll :) war zwar erst 3 x aber zweimal davon superspaßig für Zwei- und Vierbeiner :)

Aber wahrscheinlich wird die Gruppe eh wieder zu riesig für uns :rolleyes: hoff ich zumindest, weil dann is es mir wurscht *zungezeig*

Mal sehen wie sich das Silversternerverl heuer entwickelt, voriges Jahr wars schon viel besser als die Jahre zuvor, vielleicht wird er langsam derrisch ? .. aber den tragbaren Yorkie lass ich wohl lieber daheim es sei denn es finden sich ein paar willige Yorkie-Träger ;):D

Wie wärs mit einem Tragetuch.... :)
Ich mein sowas, wie es für Babies gibt!

Toll, geht wieder net :o

Schad, wird aber noch öfter solche Spaziergänge geben, bin ich mir sicher!

Wie kommt man hin?

Ich geh gleich mal genau nachsehen und werds posten!

Ebenfalls .. denn den Alberner Hafen findet die Soey supertoll :) war zwar erst 3 x aber zweimal davon superspaßig für Zwei- und Vierbeiner :)

Aber wahrscheinlich wird die Gruppe eh wieder zu riesig für uns :rolleyes: hoff ich zumindest, weil dann is es mir wurscht *zungezeig*

Is anzunehmen, daß das nix ist für sie. Den Alberner Hafen gibts sicher noch sehr sehr lange.... ;)

*schrei* ich bin ein extrem williger Yorkie-Traeger, das kleine Ding ist also schon ein Yorkie, gell?
Wir muessen unbedingt amal so ein Treffen zammbringen, wo wir beide koennen, ich steh sooooooooo sehr auf Yorkies und ich wuerds auch stundenlang durch die Gegend tragen :D...dasst ihn wieder zrueckkriegst is halt a andere Gschicht :p

Is anzunehmen, daß das nix ist für sie. Den Alberner Hafen gibts sicher noch sehr sehr lange.... ;)

Bin ich auch überzeugt davon *gg*

der ist auch nicht weit weg von "uns" also Dir und mir .. bin auch mobil .. vielleicht schaff ma da mal eine KLEINE Runde :) werd mal Deine PN beantworten gehen :D

Wo genau ist denn der Alberner Hafen eigentlich? Das hab ich jetzt schon so oft ghoert, da muss ich auch amal hin *beschliess*

Hi, also ich bin auch gerne wieder dabei.:)
Brauch nur eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann, ohne dem bin ich aufgeschmissen :o
Ist super wenns dort nicht knallen, denn mit Roxy kann ich sonst eh fast nirgends mehr frei gehen bei uns, weil schon schießen beginnen *ärger*
Und sie fürchtet sich soooo :(

Mit den Öffis kommt man folgendermaßen hin:

U3 - Endstation Simmering - bis dahin sollt jeder selbst finden
dann Linie 71 bis Endstation Zinnergasse/Kaiserebersdorfer Straße. Umsteigen in den Bus 76A, der dann bis zum Alberner Hafen fährt.

Aber Achtung, der Bus fährt nur zu bestimmten Zeiten, da muß man echt pünktlich sein, weil der am Silvestertag nur jede Stunde fährt. Abfahrt wäre um 9.24 Uhr und Ankunft dann um 9.30. Also wäre man dann mit dem Fußweg zum Parkplatz nach hinten um 9.40 dort.

Rückfahrt wäre dann möglich um 11.30 Uhr, 12.15 Uhr bzw. 13.15 Uhr.

*schrei* ich bin ein extrem williger Yorkie-Traeger, das kleine Ding ist also schon ein Yorkie, gell?
Wir muessen unbedingt amal so ein Treffen zammbringen, wo wir beide koennen, ich steh sooooooooo sehr auf Yorkies und ich wuerds auch stundenlang durch die Gegend tragen :D...dasst ihn wieder zrueckkriegst is halt a andere Gschicht :p

Das Ding versucht jedenfalls ein Yorkie zu sein und kann theoretisch auch selbst gehen, ich sehe Besitzansprüche nicht so eng und freu mich schon auf eine Übergabe ups ein Treffen meinte ich natürlich :D:D:D

Mit den Öffis kommt man folgendermaßen hin:

U3 - Endstation Simmering - bis dahin sollt jeder selbst finden
dann Linie 71 bis Endstation Zinnergasse/Kaiserebersdorfer Straße. Umsteigen in den Bus 76A, der dann bis zum Alberner Hafen fährt.

Aber Achtung, der Bus fährt nur zu bestimmten Zeiten, da muß man echt pünktlich sein, weil der am Silvestertag nur jede Stunde fährt. Abfahrt wäre um 9.24 Uhr und Ankunft dann um 9.30. Also wäre man dann mit dem Fußweg zum Parkplatz nach hinten um 9.40 dort.

Rückfahrt wäre dann möglich um 11.30 Uhr, 12.15 Uhr bzw. 13.15 Uhr.

Wäre da Heubergstätten nicht wieder praktischer?
Sicher, dass er nur alle Stunden fährt? Ist ja kein Feiertag der 31.

Jaaaa ich krieg endlich einen Yorkie und noch so einen suessen, hab ihn eh schon im Fotothread bewundert.
Meine Huendin liebt Yorkies auch ueber alles, weil die die einzigen Hunde (neben Chis, aber die mag sie net und ignoriert sie eher) san, die kleiner sind als sie mit ihren 3kg :p

Wo genau ist denn der Alberner Hafen eigentlich? Das hab ich jetzt schon so oft ghoert, da muss ich auch amal hin *beschliess*

Guckst Du hier:
http://efa.vor.at/wvb/FILELOAD?Filename=aut_49552FAF19.pdf

Hi, also ich bin auch gerne wieder dabei.:)
Brauch nur eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann, ohne dem bin ich aufgeschmissen :o
Ist super wenns dort nicht knallen, denn mit Roxy kann ich sonst eh fast nirgends mehr frei gehen bei uns, weil schon schießen beginnen *ärger*
Und sie fürchtet sich soooo :(

Schau Dir den Plan an und gib halt Gottfried Schenker Straße ein. Du darfst dann halt nicht zum Schenker reinfahren, sondern durch den Hafen durch, beim Friedhof der Namenlosen vorbei und dahinter hast schon den Gasthofparkplatz.

Ich hab ja auch einen nicht schußfesten Hund, die sich teilweise fürchtet und dann vor lauter Angst nicht mal pipi geht.

@helga

Danke, dann werd ich bestimmt hin finden!

Ja Roxy frisst zu Silvester nicht, und Pipi nur am Vormittag, dann geht gar nix mehr vor Angst. Aber wir schaffen das schon wieder :o

Jaaaa ich krieg endlich einen Yorkie und noch so einen suessen, hab ihn eh schon im Fotothread bewundert.
Meine Huendin liebt Yorkies auch ueber alles, weil die die einzigen Hunde (neben Chis, aber die mag sie net und ignoriert sie eher) san, die kleiner sind als sie mit ihren 3kg :p

Allerletztes OT hier: das Ding hat um die 5 Kilo, drum ja auch die Notwendigkeit von Trägern ;) und sie mag gar keine Hunde, aber ich hoffe das beeinträchtigt jetzt nicht unseren Deal :eek:

Na das werma schon noch sehn, eigentlich mag jeder Hund die Sookie (ausser die Sancho), sogar die Quendy mag die Sookie, sogar recht gern und DAS heisst wirklich was ;)
Und 5kg tragen bin ich gwohnt, ich trag die 5kg-Huendin von meiner Schwester viel Gassi, wenn ich mit allen 3 geh, weil mir das keifende Ding sonst auf die Nerven geht :D

Oben