31.12.08 - Silvesterspaziergang - Plauderthread

AW: 31.12.08 - Silvesterspaziergang

Wäre da Heubergstätten nicht wieder praktischer?
Sicher, dass er nur alle Stunden fährt? Ist ja kein Feiertag der 31.

Da bin ich mir ganz sicher, daß der nur jede Stunde fährt, hab mir ja gleich extra den Fahrplan vom 31.12. rausgesucht, damit alle die richtigen Zeiten gleich haben.

An Silvester finde ich die Heuberggstätten, Wienerberg und Löwygrube nicht prickelnd, da würd ich daheimbleiben mit meiner kleinen Schisserin. Vor allem möcht ich unsere bis jetzt gewonnenen Erfolge in Bezug auf Knaller nicht kaputtmachen lassen.

Wir können uns ja am Reumannplatz treffen und fahren gemeinsam Uli!

@helga

Danke, dann werd ich bestimmt hin finden!

Ja Roxy frisst zu Silvester nicht, und Pipi nur am Vormittag, dann geht gar nix mehr vor Angst. Aber wir schaffen das schon wieder :o

Denke ich doch, daß das zu finden ist, außerdem gibts ab der Freudenauer Hafenbrücke schon Wegweiser zum Hafen Albern. Ich kann Dir aber auch ein paar Tips geben, wie Du Roxy ein wenig helfen kannst. Klappt im Moment bei Gina ganz toll muß ich sagen.

OK, dann passt es ja.
Ich werd schauen, ob ich vom Ex nicht doch das Auto bekomme :D

Die Fahrt ist mir ehrlich gesagt zu weit (ist ja beim Andy in der Nähe, weiß daher wie lange ich mit Öffis fahre) :mad:

Es ist schon lang zu fahren, aber es lohnt sich. Ich bin ja im Sommer oft unten, weil es für Gina super ist und die Gegend total ergiebig ist, was meine Insektenmakros angeht. Und ich genieße die Ruhe dort unten total. Wobei ich da aber meist 4-5 Stunden unterwegs bin.

Klar wärs mit Auto einfacher :)

Es ist schon lang zu fahren, aber es lohnt sich. Ich bin ja im Sommer oft unten, weil es für Gina super ist und die Gegend total ergiebig ist, was meine Insektenmakros angeht. Und ich genieße die Ruhe dort unten total. Wobei ich da aber meist 4-5 Stunden unterwegs bin.

Klar wärs mit Auto einfacher :)

ach, so ein auto is was schönes :D *duckundrenn*

Ein eigenes kommt zu teuer nur fürs WE, könnte damit ja eh nicht in die Firma fahren -aber wozu hat man einen Ex :p

Ich sag noch bis 30.12. Bescheid ob wir kommen :D

maaa da bin ich nimma in wien - ich flücht ins burgenland...

ich hoff es findet dann bald wieder ein treffen statt, und chris, musst öfter mit mir gassi gehen, dann hast auch ab und an die gelegenheit die süsse yorkie-damie zu fladern :D

wir sind auch nicht da - wird also wieder nix. dabei wärs so bei mir ums eck - würd mit dem 80B bus nur 10min von mir hinfahren.
wünsch euch jetzt schon mal viel spass!

maaa da bin ich nimma in wien - ich flücht ins burgenland...

ich hoff es findet dann bald wieder ein treffen statt, und chris, musst öfter mit mir gassi gehen, dann hast auch ab und an die gelegenheit die süsse yorkie-damie zu fladern :D

Duuuu Weib kennst das suesse Yorkie-Dings und hast mich noch nie dazu angstiftet sie kennenlernen?
Du kennst mich eindeutig no net lang genug, wenn ich an Yorkie seh flipp ich total aus und schrei herum und hab nur mehr Herzerl in die Augen, ich liieeeebe diese Viecher so sehr :p
Irgendwie glaub ich ja kooomischerweise, dass es doch kein vernunfts-Mudi, sondern ein Yorkie wird :D

Duuuu Weib kennst das suesse Yorkie-Dings und hast mich noch nie dazu angstiftet sie kennenlernen?
Du kennst mich eindeutig no net lang genug, wenn ich an Yorkie seh flipp ich total aus und schrei herum und hab nur mehr Herzerl in die Augen, ich liieeeebe diese Viecher so sehr :p
Irgendwie glaub ich ja kooomischerweise, dass es doch kein vernunfts-Mudi, sondern ein Yorkie wird :D

duuuu mann, was kann ich dafür wennst immer beschäftigt bist oder grantig drauf und nix erzählst :eek: :p :D

Aber ich bin niiiieee grantig, wenns um Yorkies geht und dafuer hab ich immer Zeit...das heitert mich noch mehr auf als der Tamara Zunge zeigen :p

Aber ich bin niiiieee grantig, wenns um Yorkies geht und dafuer hab ich immer Zeit...das heitert mich noch mehr auf als der Tamara Zunge zeigen :p

sehr charmant :D:D aber bin auch so... aber halt bei möpsen *lach* flipp da auch imma aus xD ....

schade.. das is ure weit weg von mir.. dann ( halt lange lange wirds dauern) wenn ich den führerschein habe :D:D werdet ihr mich nimma los :p

Boah, wehe du wagst es amal zu uns runter fahren, wenn ich net da bin *droh*
Ich will unbedingt die Jenny kennenlernen, also schwing dich amal nach Wien zu uns, wenn ich wieder im Lande bin.

Schade daß ich arbeiten muss Vormittag wär doch glatt runter gefahren zu euch:o

Na das wär ja mal toll, wennst nach Wien kommst mit Deiner Dreierbande... :)

Boah, wehe du wagst es amal zu uns runter fahren, wenn ich net da bin *droh*
Ich will unbedingt die Jenny kennenlernen, also schwing dich amal nach Wien zu uns, wenn ich wieder im Lande bin.

Na dann sag uns doch mal, wann Du wieder im Lande bist und auf Deinem Terminkalender ein freier Platz ist... :D

Ich bin ab 2. wieder in Wien, am 3. hab ich Kurs, am 4. findet hoffentlich endlich das Mudi-Besichtigungs-Treffen statt und ab 5. bin ich frei wie ein Vogel :D:p

Oben